Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findest du Assassins Creed 2?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Assassins Creed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findest du Assassins Creed 2?

13.04.2010 um 09:39
Ich hatte es ja auch für Xbox 360 :P ^^

Anzeige
melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

13.04.2010 um 11:55
Das Spiel ist genial :D


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

13.04.2010 um 14:09
Vor allem wenn man geschickt ist kann man ziemlich viele Gegner auf einmal ausschalten, wenn man geschickt ist ^^


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

24.12.2010 um 22:02
@Lightstorm

[x] kenne ich, spiele ich aber nicht. :)


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

24.12.2010 um 22:12
@Wünsche

Warum denn nicht, musst du mal! :D :)

Ich versuche Zeit zu finden teil 2 und 3 nochmal durchzuspielen :D weil das neuste Brotherhood habe ich irgendwie zu schnell druchgespielt.


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

24.12.2010 um 22:13
@Lightstorm
Das ist sehr schön :D


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

24.12.2010 um 22:13
@Wünsche

Jaaaaaaa :D


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

24.12.2010 um 22:14
:)


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

29.12.2010 um 19:06
Ich bekomme es am Freitag zu meinem Geburtstag. Kann`s kaum erwarten!


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

30.12.2010 um 17:32
Keine Lust denn ich verstehe nichts (nicht mehr) von guten Spielen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Assassins Creed Teil ist der beste?
Umfragen, 13 Beiträge, am 19.11.2013 von iku
Templer1118 am 19.03.2012
13
am 19.11.2013 »
von iku