Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Assassins Creed Teil ist der beste?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videospiel, Assassins Creed, Pc Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Templer1118 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Assassins Creed Teil ist der beste?

19.03.2012 um 15:46
Welchen Teil findet ihr bis jetzt am besten?

Assassins Creed
assassins creed1
Assassins Creed 2
250px-Assassins Creed 2 Box Art
Assassins Creed Brotherhood
assassins-creed-brotherhood
Assassins Creed Revelations
ACR Gameinformer cover Highrez FINALx

Und denkt ihr Assassins Creed 3 wird alle übertreffen?

Anzeige
melden
Assassins Creed
13 Stimmen (18%)
Assassins Creed 2
19 Stimmen (27%)
Assassins Creed: Brotherhood
8 Stimmen (11%)
Assassins Creed: Revelations
6 Stimmen (8%)
Keinen
25 Stimmen (35%)

Welcher Assassins Creed Teil ist der beste?

19.03.2012 um 16:15
Ich finde alle Teile genial und einfach nur super geil.

Wobei AC (1) Missions-technisch ein wenig eintönig ist..


melden

Welcher Assassins Creed Teil ist der beste?

17.07.2012 um 21:58
Alle sind genial und mit jedem wird es irgendwie etwas besser. :D


melden

Welcher Assassins Creed Teil ist der beste?

18.07.2012 um 01:05
Das einzige Spiel abgesehen von Sportspielen dass den Weg in die Xbox findet, bin ein Fan..
Ich würde sagen Teil 2 war der beste bisher, Teil 1 war zu eintönig, Brotherhood war ziemlich gut aber kam nicht ganz an Teil 2 ran und Revelations, naja da gefiel mir das Setting nicht so ganz und diese Verteidigungsmissionen haben genervt, weil bei mir alle 5 Minuten der Feind vor der Tür stand.

Freu mich allerdings sehr auf Connor..


melden

Welcher Assassins Creed Teil ist der beste?

22.08.2012 um 12:03
@Templer1118
@jimmycanuck
@killimini

Ja, der 3 Teil wird alle übertreffen!

Die Karte wird doppelt so groß wie beim Vorgängerspiel und man hat die Möglichkeit mehr als je zuvor Desmond zu sein. Außerdem kann man wohl zwei Missionen gleichzeitig spielen.

Ich sabber schon! :-) Das wird der Hammer!


melden

Welcher Assassins Creed Teil ist der beste?

22.08.2012 um 14:59
@Jantoschzacke

Die Trailer waren der Hammer, ich bin auch total ungeduldig..
Das Setting ist super, und auch dass sie mal ein wenig lebendigere Landschaften benutzen, mit den ganzen Tieren und Wetterwechsel etc.

Das wird ganz groß! Und ich bin auf die Seeschlachten gespannt, schlechter als diese Verteidigungsmissionen kanns ja nicht werden ;)


melden

Welcher Assassins Creed Teil ist der beste?

22.08.2012 um 15:11
Assassin's Creed II gefiel mir bisher am besten.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Assassins Creed Teil ist der beste?

22.08.2012 um 15:18
Der erste, da kannten die Kiddys das Spiel noch nicht.


melden

Welcher Assassins Creed Teil ist der beste?

22.08.2012 um 17:05
@Renox
Zu eintönig, zumindest meiner Meinung nach.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Assassins Creed Teil ist der beste?

22.08.2012 um 17:33
@jimmycanuck

Jedoch konnte man unbegrenzt Zivilisten ermeucheln :)


melden

Welcher Assassins Creed Teil ist der beste?

22.08.2012 um 17:39
der neue


melden

Welcher Assassins Creed Teil ist der beste?

22.09.2013 um 21:28
auf platz 1 ist der 2 teil kp warum und dann brotherhood, allerdings bin ich auf auf den neuen teil gespannt es soll ja keine ladezeiten geben doch es ist schade das es wenig mit assassinen zu tun hat .


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Assassins Creed Teil ist der beste?

19.11.2013 um 13:03
Teil 2 und Revelations. Die Serie an sich ist schon hammer, gibt auch einige filmchen dazu, die man gesehen haben sollte, wenn man sich für die Spieleserie interessiert. Den dritten fand ich irgendwie schwach. Die Geschichte um Connor packt einen irwie nicht so wie die um Altair und vorallem Ezio Auditorre....bis auf die Seeschlachten, die waren episch ^^ Bin schon auf den vierten gespannt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Haltet ihr Minecraft für ein gutes Spiel?
Umfragen, 28 Beiträge, am 01.06.2019 von Gruselschinken
HereIAm12 am 16.04.2017, Seite: 1 2
28
am 01.06.2019 »
Umfragen: Videospiel zur Buße, vor dem jüngsten Gericht
Umfragen, 43 Beiträge, am 22.12.2014 von HereIAm12
MajorNeese am 25.10.2009, Seite: 1 2 3
43
am 22.12.2014 »
Umfragen: Probotector oder Contra?
Umfragen, 7 Beiträge, am 24.03.2012 von Spectra
Kabalzer0 am 24.03.2010
7
am 24.03.2012 »
Umfragen: Eure erste Spielekonsole
Umfragen, 82 Beiträge, am 25.01.2012 von Paka
Kabalzer0 am 31.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 25.01.2012 »
von Paka
Umfragen: Welches ist das beste RPG/Rollenspiel?
Umfragen, 47 Beiträge, am 04.08.2011 von skom
mulderfox am 05.08.2007, Seite: 1 2 3
47
am 04.08.2011 »
von skom