Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr am Freitag- und Samstagabend?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feiern, Chillen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr am Freitag- und Samstagabend?

11.12.2009 um 16:37
Arbeiten. Wie fast immer.

Anzeige
melden

Was macht ihr am Freitag- und Samstagabend?

11.12.2009 um 16:56
kommt drauf an ob meine freundin hier is oder kumpels langweilig is sonst eigentlich Ps3 zocken bzw Fernsehn=)


melden

Was macht ihr am Freitag- und Samstagabend?

22.02.2010 um 16:45
Ich nehm jeden tag drogen mal weniger mal mehr, mal mit action und mal ganz leger, doch am wochenende geht es richtig los, pillen fressen, nasen ziehn, vodka saufen prost, freitag ist hightag, vielleicht ein paar drinks, 5 dicke joints und 10 tequila mit links, dann kommen die homies, egon und manfred und erzählen mir voll drauf dass ne technoparty ansteht, ich bin dabei, jetzt bin ich high für 3, und ich hab doch sonst nix anzustellen mit meiner zeit, noch vor dem club holt egon die "E"s raus, techno partys auf extase, ich steh drauf, rein gegangen, umgeguckt, dann zur bar, vodka redbull und ne pille mit ins glas, nur noch kurz warten dass zeug wirkt langsam, doch wenn es wirkt dann kann das wochenende anfangen^^


melden

Was macht ihr am Freitag- und Samstagabend?

22.02.2010 um 16:49
Saufen, Kiffen und Fressen! ^^


melden

Was macht ihr am Freitag- und Samstagabend?

22.02.2010 um 17:48
was ist freitag, was ist samstag ?
jeder tag ist wie der andere...


melden

Was macht ihr am Freitag- und Samstagabend?

22.02.2010 um 17:53
@DylanT.
Wenn du kein Wochenende hast tust du mir aber Leid :D


melden

Was macht ihr am Freitag- und Samstagabend?

22.02.2010 um 18:07
@CmYk87
aber nein du...
musst nicht traurig sein...ich schaff mir schon mein wochenende :)


melden

Was macht ihr am Freitag- und Samstagabend?

22.02.2010 um 21:30
Ab zur Freundinn :D


melden

Was macht ihr am Freitag- und Samstagabend?

23.02.2010 um 01:06
Meistens arbeiten und das ist auch gut so. Wenn ich mir dann unter der Woche ein Bierchen genehmige, komme ich mir wenigstens nicht "pedophil" vor, unter den ganzen Teenies, die sich am Wochenende überall tummeln. Die haben bereits meine Stammkneipe "annektiert"! :( .............kriegen dort zwar kein Alkohol, versuchen's aber immer wieder...


melden

Was macht ihr am Freitag- und Samstagabend?

23.02.2010 um 23:31
An meiner Atombombe basteln^^???


melden

Was macht ihr am Freitag- und Samstagabend?

25.02.2010 um 02:37
@Gruselschinken

Habe ich aufgegeben. Angereichertes Uran ist schwer zu bekommen... und dann die ganzen Brandschutzbestimmungen bei uns im Haus...


melden

Was macht ihr am Freitag- und Samstagabend?

25.02.2010 um 12:10
mittelalterlich in ner taverne hocken und den schankmaiden in den ausschnitt langen

muahaha


leider nicht in den auswahlmöglichkeiten gegeben


melden

Was macht ihr am Freitag- und Samstagabend?

25.02.2010 um 12:22
kebab,bier und bioshock 2


melden

Was macht ihr am Freitag- und Samstagabend?

30.10.2010 um 20:33
*Thread ausgrab*

Heute gibts einen Film zu bestaunen, Nachos mit warmer Käsesoße und KiBa (Kirsch-Bananengesöff)


melden

Was macht ihr am Freitag- und Samstagabend?

30.10.2010 um 20:38
Ich gammel alleine rum und halte mich von den Leuten fern - sowie immer halt. :D


melden

Was macht ihr am Freitag- und Samstagabend?

30.10.2010 um 20:38
arbeiten


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr am Freitag- und Samstagabend?

30.10.2010 um 21:22
mich in selbstmitleid ertränken


melden

Was macht ihr am Freitag- und Samstagabend?

13.05.2011 um 13:02
Kneipe,Saufen,Knobeln,Weiber,Fi**en...Studentenleben halt!!!


melden

Was macht ihr am Freitag- und Samstagabend?

13.05.2011 um 13:08
an mir selber rumspielen ;)


melden

Was macht ihr am Freitag- und Samstagabend?

13.05.2011 um 13:19
Da mir sonst keiner mehr zuhören will, habe ich mich für die letzte Option entschieden, wobei wenn ich ehrlich bin ich die erste eher bevorzugen würde !


Anzeige

melden