Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Wie) feiert ihr Halloween?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 14:24
Hey liebe Mit-Allmyaner!


Happy Halloween erstmal!^^

Passend zum Feiertag mal ne kleine Umfrage in die Runde:

Undzwar wüsste ich ganz gerne ob (und wenn ja, wie) ihr Halloween feiert.

Sitzt ihr einfach zuhause und zieht euch Horrorfilme rein, geht ihr raus (vielleicht sogar von Tür zu Tür), oder auf Partys, oder macht ihr einfach gar nix?!

schiesst mal los!

Anzeige
melden
Ich feiere kein Halloween
94 Stimmen (63%)
Ich mache einen netten Filme-Abend
16 Stimmen (11%)
Ich stelle Kerzen auf und beschwöre den Teufel
5 Stimmen (3%)
Ich gehe auf Halloweenpartys
10 Stimmen (7%)
Was ist Halloween?
3 Stimmen (2%)
Ich übersetze die Bibel ins Hawaiianische
8 Stimmen (5%)
anderes (bitte nennen)
13 Stimmen (9%)

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 14:28
Ich werde ein wenig an Frankenstein an weiterlesen, die Stimmung sollte da passen. :D


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 14:28
Richtig feiern werde ich nicht, vielleicht einen Film schauen und auf jeden Fall noch rausgehen und gucken, ob viele Gärten schön geschmückt wurden.
Für die verkleideten Kinder stehen auf jeden Fall schon reichlich Köstlichkeiten bereit.


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 14:29
@Emmeleia

ja bei mir auch...kandierte Zwiebeln xD


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 14:29
@DaXx

Du bist ja fies :D


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 14:30
@Emmeleia
nuja...nicht nur.
aber sind halt paar dazwischen...soll ja ne Überraschung werden ^^
irgendwas muss ich doch auch davon haben wenn ich mich schon alle halbe Stunde von der Couch hochquäle :D


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 14:32
@DaXx

Na gut, das entschärft die Gemeinheit natürlich :)

Hast du auch dein Haus dekoriert oder verkleidest du dich?


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 14:35
@Emmeleia
nee ich wohn nur in ner Wohnung, aber da wir im Erdgeschoss wohnen kommen da jedes jahr einige Kids vorbei bei uns.
Verkleiden werd ich mich wohl eher nicht, ist ja auch sinnlos wenn ich nicht rausgehe ^^

und Dekorieren, naja wohl eher auch nicht, bei uns siehts schon finster genug aus xD


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 14:36
Erst zuhause und DvDs schauen und Süßigkeiten an die kleinen Gören verteilen ^^ und dann heut Nacht gehen wir vermutlich noch irgendwo hin... letztes jahr war ich auf dem Hexentanzplatz in Thale... das war richtig genial


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 14:38
@DaXx

Manche drehen ja sehr auf und verkleiden sich auch so, nur für die Kinder. Mache ich aber auch nicht :D


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 14:40
@Mia_Gonzo
da war ich auch schon paar mal, ist echt cool, das stimmt. kommst du aus der Gegend?


@Emmeleia
naja an sich ist das ne coole Idee, ich dachte mir vielleicht dass ich meinem Hund ein Spinnenkostüm anziehe und ihn im Treppenhaus laufen lasse während die Glühbirnen alle rausgedreht sind...mal sehen wie viele sich dann noch bis zur Tür trauen xD
aber das wäre wohl bisschen hart...also denk ich eher nicht.


Und ja..manche flippen da total aus, genau wie zu weihnachten.^^


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 14:41
Freunde, Chips, Horrorfilme und Couch! :Y:


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 14:44
@DaXx
Naja relativ - um die 80 km entfernt... ich wohn am äußersten Ende vom Harz ^^


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 14:45
@Mia_Gonzo
ach so...naja der Weg lohnt ja aber^^
bei mir sinds (von meinem elternhaus) so um die 40 KM bis Thale, von zuhause, also Leipzig aus ists bisschen weiter :D


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 14:46
@DaXx
Leipzig geh ich immer auf den Weihnachtsmarkt ^^ Aber Thale lohnt auf jeden Fall... auch das Jahr über ^^


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 14:48
@Mia_Gonzo
jo, ist total schön da, also in Thale^^

der leipziger Weihnachtsmarkt natürlich auch...vor allem der Bärenfang-Stand. oh mann... jedes Jahr das selbe Elend :D


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 14:51
@DaXx
Ohja :D

Meist gehen wir dann in der Halloween Nacht in irgendwelche Burgruinen und so nen Mist.... keine Ahnung warum aber es ist immer Recht lustig... in der Romkerhalle waren wir auch mal falls dir das was sagt ^^


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 14:51
Ich werd im Internet rumsurfen, onanieren und mich dann in den Schlaf weinen.


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 14:53
@Mia_Gonzo
nee kenn ich nicht...wir waren auch oft auf dem Arnstein, das ist auch sone Burgruine auf nem Berg...ist schon cool dort, total alt und unsaniert, wirklich schön, wenn auch (aufgrund der Jahrhunderte Leerstand) etwas verfallen und karg :D

@Creizie
das klingt nach nem guten Plan.
Ich mach für gewöhnlich alles dreies gleichzeitig.


melden

(Wie) feiert ihr Halloween?

31.10.2014 um 14:55
Bin in eine neue Stadt gezogen, von daher.... bin aber sowieso kein Freund dieses Ami-Fests.
---> ich feiere gar nicht^^


Anzeige

melden