Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter, Schneemann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

14.12.2009 um 13:22
Winter wirds und Schneemänner und -frauen erfreuen sich wieder größter Beliebtheit. Baut Ihr noch welche?

Anzeige
melden
Ja, mit meinen Kindern.
14 Stimmen (12%)
Ja, macht doch Spaß.
45 Stimmen (37%)
Ja, und dann tret ich Ihn ein :}
18 Stimmen (15%)
Nein, das ist mir zu dämlich.
16 Stimmen (13%)
Nein, ich lasse bauen.
9 Stimmen (7%)
Nein, ich wohne in einem Land, in dem es nicht schneit.
19 Stimmen (16%)

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

14.12.2009 um 13:30
Bei uns schneits fast nie


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

14.12.2009 um 13:32
Ja mit den Kindern.

Mensch Trüffel....was nur los heute? :D


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

14.12.2009 um 13:34
Was soll denn los sein? :D Ich find es toll Schneemänner zu bauen :) Ein bisschen "bekloppt" muss man doch sein, oder? :D


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

14.12.2009 um 13:48
Wenn genug Schnee liegt, dann schon.
Was wäre denn ein Winter mit Schnee ohne Schneemann?
Ganz genau, gar nichts. ABSOLUT GAR NICHTS!!!


:D


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

14.12.2009 um 13:50
@Bukowski

Danke :) Genauso sehe ich das nämlich auch :)

Es hat vor 20 Jahren schon Spaß gemacht und ist einiges von wenigen Dingen im Leben, das auch im biblischen Alter von 26 noch Spaß macht und das auch noch mit 27 Spaß machen wird :D


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

14.12.2009 um 13:52
@datrueffel

Ich hab' zum Glück noch 'ne kleine Cousine die auch gern Schneemänner baut, wenn denn mal Schnee liegt. Und sie fragt mich dann immer ob ich ihr helfe. Das kann ich dann gut als Ausrede den "Erwachsenen" gegenüber benutzen, da ich ja so nett bin und ihr nur helfen möchte, aber in Wirklichkeit würde ich sie sogar manchmal fragen wollen ob sie mit raus kommt 'nen Schneemann bauen. :D

Bin 23, aber wenn ich Schneemänner baue bin ich wieder 7 Jahre alt. :D


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

14.12.2009 um 13:54
@Bukowski
@datrueffel
das macht auch noch mit 28 und nen tick auch noch ne menge laune.


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

14.12.2009 um 13:55
und das auch noch mit 27 Spaß machen wird

Auch wenn dass dann dein Zivi für dich machen wird, während du sabbernd im Rollstuhl sitzt und einpullerst :D


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

14.12.2009 um 14:40
@GilbMLRS

Wir werden alle alt, ich sehe der Rente auch entgegen


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

14.12.2009 um 14:41
Aso und "Nein ich wohne in einem Land, in dem es nicht schneit" - hab hier noch nie so viel WEIßEN schnee gesehen, dass man damit hätte was bauen können. Und auch sonst finde ich schnee eher unhygienisch und kalt.


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

14.12.2009 um 14:51
Letztes Jahr hab ich ein Iglu gebaut, da hab ich dann drin übernachtet :D


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

14.12.2009 um 14:52
@Nichtmensch
hast du keine andere übernachtungsmöglichkeit gehabt ?


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

14.12.2009 um 14:56
Ich wohne in einem Land, in dem es nur unzureichend schneit. Nennt sich Schleswig-Holstein.


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

14.12.2009 um 14:56
Doch, aber das war übel cool.
Wir haben uns am Freitag zwei Iglus gebaut, am Samstag sind wir saufen gegangen und dann haben wir uns in die Iglus gesetzt und weiter gesoffen.
Und dann ham wir halt in jeweils einem Iglu gepennt^^

Lediglich rauchen würd ich in nem Iglu nicht empfehlen, da erstickt man fast!


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

14.12.2009 um 16:18
ich wohne in einer stadt, in der auch nicht genug schnee faellt...leider


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

14.12.2009 um 17:59
Finde Schneemänner extrem knuffig, bin aber leider zu verfroren um welche selbst zu bauen :-( Bewundere nur die Prachtwerke anderer...


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

14.12.2009 um 22:17
ich bau nur schneemales (transsexuelle schneefiguren)


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

15.12.2009 um 08:55
schneemänner sind mir zu aufwendig - ich baue nur schneefrauen... ^^


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

15.12.2009 um 08:59
Schneefrauen sind aufwendiger, da muss man den Kopf aushöhlen.


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

15.12.2009 um 09:06
@GilbMLRS - du frauenversteher :D
es ist mir immer wieder ein rätsel, wie jemand mit deinem charme und niveau in der frauenwelt dermaßen unbeliebt sein kann :)


Anzeige

melden