Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter, Schneemann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

15.12.2009 um 09:10
Ja komisch ne?^^

Und das wo die anderen Chauvis immer irgendwelche Flittchen unglücklich machen :D

Anzeige
melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

15.12.2009 um 09:22
:D
jetzt wo du's sagst... im vergleich zu anderen kann man dich ja wirklich als segen für die frauenwelt betrachten.


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

15.12.2009 um 09:25
Ich heb mich nur für die richtige auf (gut...das ging schon nen paarmal schief xD )


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

15.12.2009 um 11:55
...das muss die "richtige" ja nicht wissen ^^


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

15.12.2009 um 22:09
Ja, mit meiner Tochter!
Natürlich immer vorausgesetzt das genug Schnee liegt! ;)


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

17.12.2009 um 02:12
Schnee... hmm, ja ich habe eine wage Erinnerung an Schnee...


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

17.12.2009 um 02:48
wenn man gelben schnee findet , kann man dem sogar ein gesicht machen - ich danke gott für den gelben schnee , wo auch immer der herkommt :D


klar bau ich :)


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

17.12.2009 um 12:28
Schneemänner bauen ist klasse..... leider war in den letzten Jahren immer zu wenig Schnee dafür.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

17.12.2009 um 13:13
Ja, natürlich mit den Kindern.

Einen festen Kern sollte so ein Schneemann doch schon haben.
Wichtig: Abends die Kinder rausstellen und mit einem Eimer Wasser übergiessen.
Wenn sie dann morgens schön steifgefroren sind, kann man den Schnee auftragen.


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

17.12.2009 um 13:14
looooooool


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

17.12.2009 um 20:40
Ich nehme alles zurück, es hat geschneit wie Hulle. Aber der ist so pulverig, dass das Männchen zusammenfallen würde. :(


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

17.12.2009 um 21:29
ja natürlich bau ich welche. wir habn sehr großes hof wo das ganze schnee sehr lange unberührt bleibt...die roll ich zusammen und mach mir dann meinen schneemann. aber am meisten spaß macht den wieder zu zerstören, da lass ich meiner kreativität freien lauf (böller inne stecken, baseballschläger, steinigen,....)


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

19.12.2009 um 12:35
Leider liegt hier zu wenig Schnee, um einen vernünftigen bauen zu können aber aus Spaß würde ich das schon noch machen. Man sollte das meiner Meinung nach nicht zu verkorkst sehen und das nur, weil man erwachsen ist. Manche tun da nämlich ein bisschen übertreiben. Wenn einer richtige Kunstwerke bauen kann (Muß ja kein Schneemann oder eine Schneefrau sein), dann ist das doch schön. :) Es gibt ja auch sehr kunstvolle Eisskulpturen. Nun ja. Ich bin der Meinung, das man ein Stück weit Kindheit nicht verlieren sollte. Als Kinder haben wir sehr große Schneebälle gebaut (Größer als wir als Kinder) und haben uns gegenseitig mit dem riesigen Ding plattgerollt. :D


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

19.12.2009 um 18:49
/dateien/vo58737,1261244964,121301-the yuki onna by yoshiyukikatana large
Schneefrauen^^


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

19.12.2009 um 22:54
hm, wir ham vor kurzen ein 3m hohen auf die Skipiste gebaut *stolz gugg*


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

02.02.2010 um 18:12
......oder beide zusammen.

/dateien/vo58737,1265130764,schneemann-sex


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

04.02.2010 um 12:08
ja, aber nur besoffen ^^


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

04.02.2010 um 12:13
ich bau schneelinien :-)


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

04.02.2010 um 13:19
@ramsi
Dafür braucht man leider aber ne ganze menge "Asche" :D


melden

Baut Ihr noch Schneemänner (respektive -frauen)?

11.02.2010 um 10:21
Neeeiiiiiiiin! Natürlich nicht! Schneemänner sind sexistisch und rassistisch! Das hat Professorin Tricia Cusack von der Universität Birmingham nach fünfjährigen Studien wissenschaftlich einwandfrei bewiesen. Guckst Du hier:

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/4416/1/1#texttitel


Anzeige

melden