Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handwerk ! Was habt ihr mal gelernt ?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
bungsberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handwerk ! Was habt ihr mal gelernt ?

16.12.2009 um 13:51
was habt ihr mal gelernt ?

Anzeige
melden
Maurer
5 Stimmen (13%)
Zimmermann
5 Stimmen (13%)
Tischler
3 Stimmen (8%)
Segelmacher
4 Stimmen (10%)
Schmied
2 Stimmen (5%)
Elektro
14 Stimmen (35%)
Gärtner
7 Stimmen (18%)
bungsberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handwerk ! Was habt ihr mal gelernt ?

16.12.2009 um 13:51
ich bin gelernter maurer


melden

Handwerk ! Was habt ihr mal gelernt ?

16.12.2009 um 13:52
Danke für die Möglichkeit "anderes"


melden
bungsberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handwerk ! Was habt ihr mal gelernt ?

16.12.2009 um 13:53
@GilbMLRS
´ja sorry , dann schreib halt was du gelernt hast


melden

Handwerk ! Was habt ihr mal gelernt ?

16.12.2009 um 13:53
nö ich kann ja hier niemals abstimmen


melden

Handwerk ! Was habt ihr mal gelernt ?

16.12.2009 um 14:18
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechniker.
Toller Name was? Ist aber ein stinknormaler 08/15 Elektriker. ^^
Aber mir fehlt da noch ne Antwortmöglichkeit:

"Handwerk? Sowas lerne ich doch nicht, da macht man sich ja die Hände dreckig!!"

Würde mich nämlich mal interessieren wie viele solcher Leute hier rumlungern im Gegensatz zu den Malochern ;)


melden

Handwerk ! Was habt ihr mal gelernt ?

16.12.2009 um 14:22
@Rattensohn

Ich kann mich rein waschen, bin gelernter Fußbodenleger aber ich hab umgeschult auf IT-Systemkaufmann weil ansonsten müsst ich mir ja noch die Hände dreckig machen :D


melden

Handwerk ! Was habt ihr mal gelernt ?

16.12.2009 um 14:25
@GilbMLRS
Nagut das lassen wir mal durchgehen....
Hab ja auch mein Fachabi gemacht und studiere jetzt Maschinenbau damit sich später andere, für mich, die Hände schmutzig machen dürfen. :P


melden
bungsberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handwerk ! Was habt ihr mal gelernt ?

16.12.2009 um 14:26
denn nur ein richtiger maurer kann den sand senkrecht an die wand stellen , ohne das dieser wieder herunterrutscht


melden

Handwerk ! Was habt ihr mal gelernt ?

16.12.2009 um 14:30
Damals hiess mein erlernter Beruf noch Radio- und Fernsehtechniker, heute heisst das, glaube ich, Informationselektroniker.
Mittlerweile bin ich im Maschinenbau (Gasturbinen) tätig. Leittechnik, Elektrik..alles, was mit Volt, Ohm, Strom und so weiter zu tun hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Könnt ihr Bohrmaschinen usw. bedienen?
Umfragen, 53 Beiträge, am 27.12.2014 von O.G.
Ford am 05.12.2012, Seite: 1 2 3
53
am 27.12.2014 »
von O.G.