weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr Bohrmaschinen usw. bedienen?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Handwerk

Könnt ihr Bohrmaschinen usw. bedienen?

26.12.2014 um 20:53
Ja, kann ich. Trotzdem lasse ich es die Männer machen, das pusht ihr Ego ;)


melden
Anzeige

Könnt ihr Bohrmaschinen usw. bedienen?

26.12.2014 um 21:40
Also ne Bohrmaschine ist meines Erachtens doch ein leichter zu bedienendes Werkzeug als eine Drehbank, deswegen bin ich mit der Zusammenfassung nicht wirklich zufrieden. Was Spass macht, ist Fliesen von der Wand stemmen! Viel Zerstörung(Jahu!), und wenn man den Trick nach 20 Sekunden raushat, geht's ganz locker von der Hand.


melden

Könnt ihr Bohrmaschinen usw. bedienen?

26.12.2014 um 22:43
ja, kann ich im Großen und Ganzen. Ich habe mal Zement angerührt mit einer älteren Bohrmaschine und dabei ist mir etwas Strom durch den Arm gegangen. Wegen dem Wasser im Eimer.


melden

Könnt ihr Bohrmaschinen usw. bedienen?

26.12.2014 um 22:52
logisch kann ich,..kreissägen, kettensägen...und flex,...kein ding.
wer benötigt hier hilfe ?! ^^


melden

Könnt ihr Bohrmaschinen usw. bedienen?

27.12.2014 um 00:58
@Dahergelaufen
Ich habe diese Umfrage ziemlich bescheuert erstellt. Mit "Bohrmaschine" meine ich sowas wie "Säulenbohrmaschine". Ist zwar auch nicht viel schwerer, aber nicht selbsterklärend wie eine Handbohrmaschiene.


melden

Könnt ihr Bohrmaschinen usw. bedienen?

27.12.2014 um 01:00
Nie gemacht


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr Bohrmaschinen usw. bedienen?

27.12.2014 um 01:58
Lemniskate schrieb:logisch kann ich,..kreissägen, kettensägen..
...nervensägen


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr Bohrmaschinen usw. bedienen?

27.12.2014 um 02:00
phantomherz schrieb:Ja, kann ich. Trotzdem lasse ich es die Männer machen, das pusht ihr Ego
ich lasse meine Frau putzen, kochen und die Kinder betreuen, das pusht ihr Ego


melden

Könnt ihr Bohrmaschinen usw. bedienen?

27.12.2014 um 02:07
ich habe gehört, immer mehr Frauen machen handwerkliche Kurse informieren sich im Baumarkt usw. Wenn sie Spaß daran haben, warum nicht? Aber sie sollten mit den Werkzeugen sicher umgehen können, Arbeitsunfälle sollten nicht passieren, egal ob Mann oder Frau. Manche Männer können noch nicht mal Rasenmähen, kannte mal so jemanden.


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr Bohrmaschinen usw. bedienen?

27.12.2014 um 02:13
Allesforscher schrieb:Aber sie sollten mit den Werkzeugen sicher umgehen können, Arbeitsunfälle sollten nicht passieren, egal ob Mann oder Frau.
willst du das die Krankenhäuser und Ärzte alle pleite gehen, außerdem haben die Krankenkassen genug Geld


melden

Könnt ihr Bohrmaschinen usw. bedienen?

27.12.2014 um 03:16
Das verlangt von mir mein Beruf.


Edit; Für die dummen; Ja ich kann. ^^


melden

Könnt ihr Bohrmaschinen usw. bedienen?

27.12.2014 um 06:37
@Ford
Ach so. Nee, mit sowas hatte ich nie Kontakt.


melden
Anzeige

Könnt ihr Bohrmaschinen usw. bedienen?

27.12.2014 um 09:49
maiskolben-in-rekordzeit-thumbnail


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
10
40 Stimmen
am 16.12.2009 »
von onuba
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden