Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lange und harte Diskussionen

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Diskussionen, Lang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lange und harte Diskussionen

25.09.2019 um 20:53
Allmystery ist ein Forum, dass für lange disskussionen mit viel streitpotential bekannt ist.

Mögt ihr solche Disskusionen?


1x zitiertmelden
Ja, deswegen bin ich hier.
2 Stimmen (5%)
Nein, ich bin zu sensibel.
5 Stimmen (11%)
Jain, es kommt aufs thema drauf an.
16 Stimmen (36%)
Bei der Überschrift hab ich an was anderes gedacht.
4 Stimmen (9%)
Katzenvideos.
6 Stimmen (14%)
Der TE sollte gemeldet werden.
11 Stimmen (25%)

Lange und harte Diskussionen

25.09.2019 um 20:55
Auf Allmy gibt es nur Umfragen.

Change my mind.


1x zitiertmelden

Lange und harte Diskussionen

25.09.2019 um 21:04
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Change my mind.
Neues Umfragenthema :note:


melden

Lange und harte Diskussionen

25.09.2019 um 21:06
Kurz und weich ...gespült


melden

Lange und harte Diskussionen

25.09.2019 um 21:07
@Ayashi
Du magst also den Unterhaltungsbereic, Spiele und Umfragen.


melden

Lange und harte Diskussionen

25.09.2019 um 21:09
@Goldboy
Wenn du mal in meine Beitragshistorie schaust, wirst du feststellen das ich den uh nur selten verlasse.


melden

Lange und harte Diskussionen

25.09.2019 um 21:11
@Ayashi
1/4 deiner Beiträge sind ernsthaft, ich finde dass ist in meinen Augen nicht selten.

Hoffentlich verändert dass Komma meine Ökobilanz nicht negativ.


1x zitiertmelden

Lange und harte Diskussionen

25.09.2019 um 21:11
Da geht n Komma, ich habe gelesen Kommas sind nicht Klimaneutral


melden

Lange und harte Diskussionen

25.09.2019 um 21:12
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:1/4 deiner Beiträge sind ernsthaft,
Da muss ich besoffen gewesen sein. Ernsthaft diskutieren liegt mir nicht


1x zitiertmelden

Lange und harte Diskussionen

25.09.2019 um 21:14
#FREEHAUPTSCHULTROLL


melden

Lange und harte Diskussionen

25.09.2019 um 21:15
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Da muss ich besoffen gewesen sein. Ernsthaft diskutieren liegt mir nicht
:-):-):-):-)

Dass weißt du besser als ich.

Warum liegt dir ernsthafte disskussion nicht?


1x zitiertmelden

Lange und harte Diskussionen

25.09.2019 um 21:16
@xsaibotx
Ja, mein Haupt war auch in der Schule.


melden

Lange und harte Diskussionen

25.09.2019 um 21:16
#FREEHAUPTSCHULTROLL


1x zitiertmelden

Lange und harte Diskussionen

25.09.2019 um 21:16
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Warum liegt dir ernsthafte disskussion nicht?
Ic bin zu faul zu recherchieren, so bewege ich mich mit halbwissen durch die Rubriken, das ist bei Allmy äußerst gefährlich.


melden

Lange und harte Diskussionen

25.09.2019 um 21:19
@Ayashi
Ja stimmt, in einigen bereichen ist das nicht ungefährlich, aber wenn man ein gewisses grund wissen hat, läuft es schon.


1x zitiertmelden

Lange und harte Diskussionen

25.09.2019 um 21:19
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:FREEHAUPTSCHULTROLL
How dare you? :cry:


melden

Lange und harte Diskussionen

25.09.2019 um 21:21
@Ayashi
:lolcry:


melden

Lange und harte Diskussionen

25.09.2019 um 21:22
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Ja stimmt, in einigen bereichen ist das nicht ungefährlich, aber wenn man ein gewisses grund wissen hat, läuft es schon.
Politik tangiert mich nur noch peripher.
An UFOs und Geister glaub ich nicht, der Krimibreich geht mir am A....vorbei.
Uh is die beste Freizeitgestaltung auf Allmy


1x zitiertmelden

Lange und harte Diskussionen

25.09.2019 um 21:32
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Uh is die beste Freizeitgestaltung auf Allmy
Ich bin am meisten in Spiele unterwegs, aber auch gerne in Menschen.

Sie Verschwörungstheorien haben mich am anfang interessiert, aber dass ist ein sehr hartes pflaster wenn man die Verschwörungstheorien nicht kategorisch ablehnt sondern sie trotzdem auch interessant findet.
Ich seh Verschwörungstheorien trotzdem kritisch.

Mystery ist auch ganz interessant, ich versuche dort auch mich meiner angst vor dem dunkeln zu stellen.
Ich finde es in vielen bereichen schade dass da fast nur getrollt wird. Klar, hier die UH bereiche sind dafür gemacht, aber wer mit einem Alptraum nicht klar kommt oder so, der braucht nicht noch trolle.

Ich troll selbst auch rum in Spiele, ich hoff allerdings niemand damit zu verletzen.


1x zitiertmelden

Lange und harte Diskussionen

26.09.2019 um 06:04
So geht es im gesamten Internet zu. Nicht nur auf Allmystery.de.


melden