Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spendest Du für Wikipedia?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Spenden, Wikipedia

Spendest Du für Wikipedia?

17.12.2009 um 01:48
wikipedia macht ja des öfteren spendenaufrufe, damit diese enzyklopedie erhalten und werbefrei bleibt.. hast du schon einmal bei dieser spendenaktion mitgemacht? hast du der wikipedia geholfen?


melden
Anzeige
Nein, es werden schon andere spenden, damit sie mir erhalten bleibt :}
141 Stimmen (92%)
Ja, ich finde es nur mehr als fair, nutze sie ständig!
12 Stimmen (8%)

Spendest Du für Wikipedia?

17.12.2009 um 01:49
Hab letztes Jahr gespendet.


melden

Spendest Du für Wikipedia?

17.12.2009 um 01:50
ich würde niemals spenden ey

wenn wikipedia verreckt kauft google das und gut ist


melden

Spendest Du für Wikipedia?

17.12.2009 um 01:51
@fregman

omg ich häng grad in den kabeln meiner kopfhörer hinterm stuhl :D


melden

Spendest Du für Wikipedia?

17.12.2009 um 01:52
Nö, es gibt "bedürftigere"...


melden

Spendest Du für Wikipedia?

17.12.2009 um 02:10
Nö, es gibt "bedürftigere"...

Aber die sagen mir nich alles, was ich wissen will^^

Wenn ich dran denk, wieviele Bücher ich mir hätte besorgen müssen.....oder wieviel Zeit ich verschwendet hätte durchs Zusammensuchen von kurzen und knappen Erklärungen....nee da waren mir die 10 EUR nich an den Arsch gebacken^^

Immerhin muss ich nicht die Panik schieben, mir davon am WE nicht die Birne wegsaufen zu können oder an Entzugserscheinungen fehlender Kippen zu verrecken xD


melden

Spendest Du für Wikipedia?

17.12.2009 um 02:16
Wikipedia wird doch von den Reptilianern, Illuminaten und was weiß ich nicht noch für Gesockse systematisch unterwandert!


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendest Du für Wikipedia?

17.12.2009 um 05:35
Wozu schickt man Kinder eigentlich noch in die Schule? Steht doch eh alles in der Wikipedia! Ok man muss auch erst lesen und schreiben lernen aber das wars doch dann eigentlich schon? :D

vo58827,1261024520,unbenanntwjo
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Statistik/Bücherregal


melden

Spendest Du für Wikipedia?

17.12.2009 um 06:30
Nö ich spende auch nicht ^^

ich sehe es wie @fregman ;D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendest Du für Wikipedia?

17.12.2009 um 09:11
das verwaltungssystem von wikipedia ist schrecklich... sollen die ihre mods rauswerfen dann spende ich auch


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendest Du für Wikipedia?

17.12.2009 um 15:25
geld spenden? never ;)


melden

Spendest Du für Wikipedia?

17.12.2009 um 15:33
Spende denen öfters mal 20 bis 50 Euro.
Benutze es auch beinahe täglich.


melden

Spendest Du für Wikipedia?

17.12.2009 um 15:38
an die umfrage kann ich mich gar nich erinnern :}


melden

Spendest Du für Wikipedia?

17.12.2009 um 15:40
Ich weis alles. Ich brauche kein Wikipedia.


melden

Spendest Du für Wikipedia?

17.12.2009 um 15:43
@Green_Sun

und warum schreibst du dann weiß ohne eszett? :D

rettet das ß!


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendest Du für Wikipedia?

17.12.2009 um 15:48
Ashert001 schrieb:Wozu schickt man Kinder eigentlich noch in die Schule? Steht doch eh alles in der Wikipedia! Ok man muss auch erst lesen und schreiben lernen aber das wars doch dann eigentlich schon?
Oh, ein Anhänger der Trichtermethode:

vo58827,1261061281,NuernbergerTrichter m


melden

Spendest Du für Wikipedia?

17.12.2009 um 15:53
@RaccoOn_,
:D

Naja.... Ich.. Ehm.. Die Rechtschreibung ist im Duden "noch" falsch. :D


melden

Spendest Du für Wikipedia?

17.12.2009 um 15:59
ich bin da zwar angemeldet und korrigiere ab und an mal was... aber ich spende da doch nichts ^^... als ob die da nicht schon immer genug zusammen bekommen :D

die helfen ja auch keinen tieren damit ;)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendest Du für Wikipedia?

30.04.2012 um 10:31
"Spendest Du Wikipedia?" hört sich fast so an wie der originell betitelte thread "Gehst du Karneval?"... :D :D :D

Nein, gebe nix. Werbung würde mich nicht stören, wenn sie so dezent daherkommt wie bei "allmy". Finde es ohnehin nervig, daß mehr und mehr bei allen möglichen unpassenden Gelegenheiten versucht wird, auf die "Mitleidstour" den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. Im Supermarkt einen Euro mehr für den Sack Kartoffeln zur Unterstützung der notleidenden Landwirtschaft z.B. Wenn ich Bauer wäre würde ich mich schämen, die eigenen Kunden auf diese Weise anzubetteln... :(
Die Masche erinnert mich an die Punker früher am Bahnhof Hamburg-Altona, welche einen angeschnorrt haben: "Aller! Hasse mal ´ne Maak...?" - Wobei ich dem ersten, der mich angesprochen hat auch brav "gespendet" habe. Waren ja immerhin meine Nachbarn... ;)


melden
Anzeige

Spendest Du für Wikipedia?

30.04.2012 um 10:51
Sollte der Tag kommen an dem die Moderatoren der Wikipedia endlich von ihrem hohen Ross gestoßen werden und begreifen das nicht ihre persönliche Meinung und Einstellung darüber zu entscheiden hat welcher Beitrag in der Wikipedia bleibt und welcher nicht sondern es klare Richtlinien und Vorschriften dazu gibt.
Dann, aber auch nur dann bin ich bereit Wikipedia wieder zu benutzen und auch zu spenden wenn nötig.
Da es aber wohl nie so weit kommen wird hat sich die Frage erübrigt...


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt