Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abstammung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

22.12.2009 um 13:25
Von welchem familienmitglied habt ihr eure gene und schaut demenstprechend auch so aus?

Anzeige
melden
Vater
104 Stimmen (47%)
Mutter
60 Stimmen (27%)
Schwester
7 Stimmen (3%)
Bruder
7 Stimmen (3%)
Onkel (Väterlicherseits)
4 Stimmen (2%)
Onkel (Mütterlicherseits)
4 Stimmen (2%)
Opa (Väterlicherseits)
7 Stimmen (3%)
Oma (Mütterlicherseits)
6 Stimmen (3%)
Oma (Väterlicherseits)
3 Stimmen (1%)
Opa (Mütterlicherseits)
10 Stimmen (5%)
Ur Opa (Väterlicherseits)
1 Stimme (0%)
Ur Oma (Väterlicherseits)
0 Stimmen (0%)
Ur Opa (Mütterlicherseits)
3 Stimmen (1%)
Ur Oma (Mütterlicherseits)
2 Stimmen (1%)
Cousin/ine
4 Stimmen (2%)

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

22.12.2009 um 13:57
Ich bin eher nach Muttern geraten.


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

22.12.2009 um 13:58
Aber Gene hab ich natürlich von beiden Elternteilen.


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

22.12.2009 um 14:02
Ich schaue meiner Mutter teilweise ähnlich, vielmehr aber meinen beiden Schwestern, wenn man auf die Meinung anderer hört. Wobei meine eine Schwester meiner Mutter seeeehr ähnlich sieht.
Und ich glaube, ich habe die Nase meiner Oma väterlicherseits. :D


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

22.12.2009 um 14:23
dem Hund


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

22.12.2009 um 15:18
@martialis looool


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

22.12.2009 um 15:45
Keinem... Glück gehabt!


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

22.12.2009 um 16:11
keinem,.....


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

22.12.2009 um 16:38
Opa ;_;


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

22.12.2009 um 17:05
keinem irgendwie


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

22.12.2009 um 17:17
Naja, früher hab ich meiner Tante (väterlicherseits) ähnlich gesehen .. so bis ich 10 war.
Vor kurzem hab ich auch Bilder von der Schwester meiner Oma gesehen, die mir anscheinend auch sehr ähnlich sieht (oder eher sah) ..

Ich glaub ich bin so ein richtiges Mischmasch aus so allen, .. richtig ähnlich seh ich allerdings niemanden ..


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

23.12.2009 um 15:31
Sowohl meiner Oma väterlicherseits wie auch meinem Vater.

Wie oft ich mir schon anhören musste "du bist deinem Vater aber ähnlich geworden" oder "du siehst genau?! :| so aus wie dein Papa".


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

23.12.2009 um 16:38
manche sagen ich seh meiner mama ähnlich ;) das find ich aber überhaubt nich...

und es sagen manche mein bruder und ich ähneln uns das find ich aber noch weniger ;P


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

23.12.2009 um 21:03
ich schau meinem vater voll ähnlich..wir haben mal bilder von ihm als er noch jung war...der sieht genauso aus wie ich! :D


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

23.12.2009 um 21:53
@azerate
villeicht bist du adoptiert ; P


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

23.12.2009 um 21:55
Ich bin irgendwie ein mischmasch aus allem.


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

17.11.2010 um 17:45
Der mütterlichen Oma und der Cousine :) Hehe


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

17.11.2010 um 17:59
Ich schaue keinem ähnlich :D


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

17.11.2010 um 18:00
@Schalom

Wie süß.


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

17.11.2010 um 19:49
meinem Onkel mütterlicherseits. Auf den Fotos, die ihn in meinem Alter zeigen, sieht er genauso aus, wie ich.


Anzeige

melden