weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der Menschen! Affen oder Fisch???

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Fisch, Affe, Abstammung
Seite 1 von 1
jasmin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Menschen! Affen oder Fisch???

10.05.2003 um 23:15
;)
in allen büchern steht drinnen das wir menschen die abstammung von den affen sind, wer aber kann uns das versichern?
Wer sagt das wir nicht von den fischen abstammen?
Auch das haben wissenschaftler schon einmal erwähnt!!!

doch niemand hält daran fest warum denn ausgerechnet die Affen???


melden
Anzeige
onkelhotte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Menschen! Affen oder Fisch???

10.05.2003 um 23:18
Einzeller-Amphibie-Fische-reptilien-säugetier-affen-Mensch

was willste denn , passt doch alles


melden
reiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Menschen! Affen oder Fisch???

10.05.2003 um 23:20
liebe jasmin


ich glaube man hätte es nicht in geschicht büchern niederschreiben dürfen denn das sind alles nur spekulationen. und keine hand festen beweise. denn niemand kann sagen ob wir Affen, fische.... etwas waren


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Menschen! Affen oder Fisch???

10.05.2003 um 23:20
Weil wir die fast gleichen Gene haben. Und ihr Verhalte nist auch typisch, nur das wir weiterentwickelter sind.


Klar wir stammen aus Zellen, die sich mal zum Fisch entwickelt haben, und irgendwann enstanden sehr viele Tierarten aus einen sind wir enstanden.

Daher können wir sagen das die Fische b.z.w alle Irdischen Tiere unsere Vorfahren sind.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Menschen! Affen oder Fisch???

10.05.2003 um 23:59
Huhu, der Fisch ist ein Vorfahr des Affen.


melden
onkelhotte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Menschen! Affen oder Fisch???

11.05.2003 um 10:42
Aus aktuellem Anlass glaube ich dass nur die Frau vom Fisch abstammt, was man ab und zu noch riechen kann.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Menschen! Affen oder Fisch???

11.05.2003 um 17:45
Anhang: der_Affe.JPG (37,9 KB)
Obwohl ich mir nicht wirklich was aus der Evolution mache habe ich ein sehr überzeugendes Bild im Internet entdeckt.
Überzeugt euch selbst! ;)

I want to believe!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Menschen! Affen oder Fisch???

11.05.2003 um 18:08
fische sind biologisch gesehen so weit von uns entfernt dass es recht unlogisch erschent dass wir von ihnen abstammen.

Glaubt nicht an Illusionen, glaubt an die Realität!


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der Menschen! Affen oder Fisch???

11.05.2003 um 18:12
@shootme

sehr schön, ich glaube damit ist bewiesen dass wir von den affen abstammen :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden