Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abstammung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

18.02.2011 um 08:20
Keinem fehlt. :D

Anzeige
melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

24.02.2011 um 17:17
Viele sagen ich schaue meiner Mutter ähnlich. Allerdings sehe ich zwischen meiner Mutter und mir keine Ähnlichkeit. Mein Mann sieht da auch keine Ähnlichkeit.


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

24.02.2011 um 17:39
mama ganz klar^^


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

24.02.2011 um 17:49
Der Briefträger fehlt in der Auflistung.


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

11.05.2012 um 20:20
Den Kindern!


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

11.05.2012 um 20:27
Irgend wie keinem oO


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

28.05.2012 um 22:44
ich, mutter und oma haben dieselben haare
ich, mutter und oma haben dieselbe größe
ich und meine mum haben das selbe muttermal am arm^^
ich und mein cousin haben dieselben ohren
ich und meine uroma haben dieselbe nase
ich und mein opa haben dieselben füße

an viel mehr leute aus meiner family kann ich mich nicht so gut erinnern , um mich vergleichen zu können.


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

28.05.2012 um 22:49
Ich seh irgendwie niemannden richtig ähnlich allerdings sieht in der Familie meiner Mutter niemand dem anderen sehr ähnlich allein wenn man sich meine Onkels ansieht käme kein Mensch drauf das die Brüder sind


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

29.05.2012 um 08:46
Die Nase vom Großvater, die Knie von der Mutter und den Rest vom Vater.


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

29.05.2012 um 09:19
Es scheint eine gute Mischung zu sein, denn ich sehe meiner Mutter sehr ähnlich, allerdings gibts ein Foto einer Urururoma väterlicher Seits, die mir auch zum verwechseln ähnlich sieht.


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

29.05.2012 um 10:10
Meinem Vater.


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

29.05.2012 um 12:09
Postbote... definitiv! :)


melden

Wem schaut ihr aus eurer Familie ähnlich?

29.05.2012 um 13:03
Mischung zwischen Mutter und Vater


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was glaubt ihr von wem ihr abstammt?
Umfragen, 76 Beiträge, am 10.03.2016 von Vymaanika
Bonesman am 14.02.2011, Seite: 1 2 3 4
76
am 10.03.2016 »