Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internetmarotte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 15:00
Ich rede von ABSICHTLICHEN Modifizierungen der deutschen Sprache und Schrift, welche von pseudocoolen Internetkiddis populär geworden sind:

Anzeige
melden
aba: statt aber !
4 Stimmen (2%)
alles mit doppel "i" schreiben "Iich hab diich liieb" !
14 Stimmen (8%)
AlTeRnIeReNdE GrOsS UnD KlEiN ScReIbUnG ?!
88 Stimmen (48%)
Spambilder aus Ascicode!
1 Stimme (1%)
Abkürzungen wie rofl, hdl, lol, afk, brb, co...
20 Stimmen (11%)
leute die ohne satzzeichen und shift einfach so schreiben wie es ihnen grad passt
41 Stimmen (22%)
leute die meinen, in ihrem Dialekt schreiben zu müssen!
9 Stimmen (5%)
sonstiges bitte nennen!
8 Stimmen (4%)

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 15:04
alternierende gross- und kleinschreibung, da brauche ich oller sack eine ewigkeit, um eine paar woerter zu lesen


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 15:06
mich nervt nichts - aber vielleicht wäre das anders wenn die leute real vor mir stehen würden ;)


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 15:07
Ganz klar die Abkürzungen.


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 15:09
AlTeRnIeReNdE GrOsS UnD KlEiN ScReIbUnG !!! Ich könnte immer wieder kotzen, wenn ich sowas sehe.


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 15:12
Könnte Leute, die die Shift-Taste nur vom Hörensagen kennen, mit selber immerwieder verprügeln!


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 15:30
IcH HaSSe dIeSeS GrOß UnD kLeInScHrEiBen


-.-


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 16:08
lol natürlich nix rofl


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 16:16
Da StImMe IcH gIlBmRlS zU dIe LeUtE dIe KeInE sHiFtAsTe KeNnEn UnD kEiNe SaTzZeIcHeN vErWeNdEn MaChEn SiNd EiNfAcH... AbEr AuCh DiEsE AlTeRnIeReNdE sChReIbWeIsE iSt ÄuSsErSt NeRvEnD

Man.. 3 Minuten für einen blöden Satz. Das ist schon... ^^


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 16:26
Dieses rumge"Lol"e is' die Pest...in anderen Foren endet jeder zweite Satz mit lol...deswegen mag ich Allmy so,hier hält sich das gut in Grenzen...


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 16:34
ich mag das rumgeLOLe auch nich ;)@stanman
mich nervt alles außer das mit hdl und so


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 16:35
@luvinia
@stanman
LOL... das denk ich mir auch^^.. LOL


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 16:36
@ghostfear1983
ahhh diese sowrt is so sinnlos... so.... nichtssagend :D


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 16:37
dieses wort*


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 16:37
@luvinia
ach millyyyyyyy... HDL ... LOL ^^ entschuldige ^^


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 16:39
@ghostfear1983
hab dich auch lieb :P


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 16:45
@luvinia
IcH fReU mIcH iMmEr SoWaS zU LeSeN AbEr NiE dIe InTeRpUnKtIoN VeRgEsSeN SoNsT WiRd MaN aUs DeM sAtZ NiChT sChLaU DeN jEmAnD VeFaSsT hAt UnD mAn BlIcKt NiChT mEhR dUrCh IcH DiCh AuCh ^^


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 16:51
@ghostfear1983 @luvinia Ich hab' euch auch lieb...aber nur weil Weihnachten is',LOL


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 16:52
@stanman
*küsschen rechts und links* ^^ Aber nur weil ich gut drauf bin so kurz vor weihnachten ^^


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 16:54
lol:D


GrUpPeNkUsChElN@ghostfear1983
@stanman


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 16:56
ich dachte ganz früher immer
"lol" wäre ein anspielung auf oralsex


Anzeige

melden