Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internetmarotte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

25.12.2009 um 17:12
@kisa
lateral 56kb Modem :)

Anzeige
melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

25.12.2009 um 18:28
Ne, ich geh mit meinem Finger online!

:>


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

17.03.2010 um 21:44
eindeutig die MaL GrOß-UnD MaL kLeInScHrEiBuNg... da kriegt man ja Augenkrebs von^^

machen aber zum Glück nicht sehr viele...

wahrscheinlich eher in einigen Chats zu finden.


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

18.03.2010 um 18:38
ROLF ist doch ein klassiker :D


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

18.03.2010 um 19:43
ales wa sch shlecht lesen läst, nervt!


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

18.03.2010 um 20:16
aba.

Igitt, muss dabei immer an dämliche Teenager in Knuddels-ähnlichen Portalen denken, die sich gegenseitig plump anflirten.

Passend dazu:

"Schatzüüüüüüüüüüüüüüüüüüü" und ähnliche Vergewaltigungen von bereits in ihrer Bedeutung vergewaltigten Worten.

Pfui, bah, igitt.


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

19.03.2010 um 00:44
DaS kaNn iiCh maL gaRniiChT aB!!

Ich glaube solche Personen haben ADHS und benötigen Aufmerksamkeit.
Oder aber leiden sie an das Tourette-Syndrom und haben den Zwang dauernd auf die
Umstell-Taste zu drücken..


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

19.03.2010 um 03:03
............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\

FAIL


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

19.03.2010 um 14:13
joar ich deet sage ich mag die leit net die AlTeRnIeReNdE GrOsS UnD KlEiN ScReIbUnG benutze weil moi auge donn weh due un ich des erschtmol entziffere muss


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

19.03.2010 um 19:23
rofl :D


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

19.03.2010 um 19:26
nöö, ist mir alles recht, seid mal nicht solche spießer
na gut sOwAs HiEr fInD ich noch am schlimmsten


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

20.03.2010 um 01:28
joap :D

AlTeRnIeReNdE GrOsS UnD KlEiN ScReIbUnG ?!


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

20.03.2010 um 01:42
Seid ihr auch solche, die in der Schule in der ersten Reihe saßen und ständig jammerten "Herr Lehrer ich kann das an der Tafel nich leeeeeeeeeeeesäääääään" während jemand in der hintersten Reihe 3 Sekunden Gehirnleistung investierte und das undeutlich Geschriebene ruckzuck selber entzifferte ohne der Klasse mit seinem leseinkompetenten Genenger auf die Säcke zu gehen?

Schlimm sag ich euch....kaum sah das m im Wort "Hamburg" mal wie ein w aus, schon ging das Geheule los, ja was könnte das Wort an der Tafel nur heißen? Wenns um Städte ging, ist ja Hawburg und Hauuburg voll der Begriff, das kann man schonmal verwechseln.

Also.....AltErnIeRENdE SchREiBWEIseN und das verzichten auf sämtliche interpunktion undmanchmalauchleerzeichen wie auch großkleinschreibung trainiert die lesebegabung und fördert dechiffrierungskenntnisse hilfreich natürlich wenn man in der schule schon üben konnte aber als ehemaliger nengersack jetzt hier klugzuscheißen zählt nich


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

24.03.2010 um 03:15
Ganz klar die dämlichen Abkürzungen. Ausserdem hasse ich Leute, die mitten im Satz


1x zitiertmelden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

24.03.2010 um 03:43
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Ganz klar die dämlichen Abkürzungen. Ausserdem hasse ich Leute, die mitten im Satz
LOL ;)

das hasse


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

28.03.2010 um 06:38
Man sollte mehrfach abstimmen können...

AlTeRnIeReNdE GrOsS UnD KlEiN ScReIbUnG
und
leute die ohne satzzeichen und shift einfach so schreiben wie es ihnen grad passt


Und wenn ich Fanfics les, Rechtschreib- und Zeichensetzfehler. GRRRRR


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

28.03.2010 um 11:41
Ohne Punkt und ohne Komma, das geht gar nicht...


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

28.03.2010 um 12:16
Alternierende Groß- und Kleinschreibung, mit Abstand!


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

28.03.2010 um 20:21
undohneSpacegehtauchnet...

AlLeRdInGs HaB iCh NoCh NiE jEmAnD gEsEhN, dEr So z.B. sChReIbT... da wird man ja wahnsinnig


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

29.03.2010 um 12:28
Was mich auch stört ist iz statt ist -.-


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

29.03.2010 um 15:37
Ich finde das ganze Abgekürze und das Lautschriftschreiben nervig... Die Leute sind vom T9 im Handy verwöhnt....


Anzeige

melden