Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internetmarotte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 16:58
und seit dem du weißt das es nich so ist benutzt du das wort nich mehr? ;)
@Gurkenhannes

mir hat ma jemand erzählt das würde Lautes Online Lachen bedeuten xD

Anzeige
melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 17:00
@luvinia
genau, ich dachte immer das mich die ganzen weiber online anmachen ^^


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 17:03
@luvinia
lol bedeutet laughing out loud... also laut lachen ^^


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 17:05
gut dass ich lol nich benutze dann kann sich kein mann angemacht fühlen^^ @Gurkenhannes


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 17:26
1. AlTeRnIeReNdE GrOsS UnD KlEiN ScReIbUnG ...argh, da könnt ich das kalte Kotzen kriegen...und 2. die Umwandlung von SCH --> sh...was soll diese Scheiße überhaupt? Wenn ich schon so einen Satz wie z.B. : "Ish hap dish liiiiep!" lese...


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 19:11
Internet-umfragen


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 19:24
Geht mir fast alles auf den Sack. Aber am meisten diese drei:
-AlTeRnIeReNdE GrOsS UnD KlEiN ScReIbUnG ?!
-leute die ohne satzzeichen und shift einfach so schreiben wie es ihnen grad passt
-leute die meinen, in ihrem Dialekt schreiben zu müssen!


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 20:29
das: ^^


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 22:57
AlTeRnIeReNdE GrOsS UnD KlEiN ScReIbUnG :)

meist von pubertierenden kindern.


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

23.12.2009 um 23:02
Ich finde es furchtbar, das viele Menschen anscheinend die Rechtschreibung kein bisschen beherrschen. Und noch viel schlimmer finde ich, dass es sie anscheinend überhaupt nicht stört!


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

24.12.2009 um 01:19
etwas anderes: q statt g
find ich voll qeil das nervt


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

24.12.2009 um 09:25
Eigentlich alles von den oben genannten. Besonders dieses ohne Punkt und Komma schreiben. Manche Leute können das besonders gut und packen gleich 5 Sätze in einen. Grundlegend ist jeder Satz, den ich mehr als 2 mal lesen muss und dazu dann auch noch 3 Minuten brauche um ihn zu verstehen, nervig.
Was mich auch nervt sind übertrieben viele Smileys. In Chats nutze ich auch mal gerne diese japanischen Dinger, aber wenn ich eine Nachricht kriege die nur noch aus ^^^_^°" *"^^-°_°"''/XD besteht krieg ich zuviel. Man kann es auch etwas übertreiben.


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

24.12.2009 um 09:33
Ich hab mich für AlTeRnIeReNdE GrOsS UnD KlEiN ScReIbUnG entschieden.
Obwohl mich noch einiges mehr nervt.


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

24.12.2009 um 09:38
AlTeRnIeReNdE GrOsS UnD KlEiN ScReIbUnG

Ich sehe da automatisch 12 bis 14jährige Mädchen mit schwarzen Haaren und irgendwelchem Pseudo-Emo-Gedöhns. Ich glaube daran ist MySpace schuld, dass es sowas gibt. Die Girlies haben dann definitiv auch was von Hello Kitty und 30 Second to Mars oder sowas im Profil.

Könnt ich kotzen, wenn ich sowas sehe :{


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

25.12.2009 um 13:35
achso odaer noch ü statt ie
"hab euch alle lüb" das ätzt fast genauso


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

25.12.2009 um 13:38
Es gibt noch mehr Leute die 'aba' statt 'aber' scheiben?!?


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

25.12.2009 um 14:34
so schraiben is doch voll gail ey.

Youtube slang oder doch einen neuen Jugend Duden wert?


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

25.12.2009 um 14:38
ich finde "^^" auch irgendwie nervig ^^


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

25.12.2009 um 14:40
@raupi
ich nicht^^


melden

Welche Internetmarotte nervt euch am meisten ?

25.12.2009 um 14:41
@rutz
Das nervt irgendwie, weil es so viele schreiben . :D


Anzeige

melden