Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsfilme...

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsfilme...

07.01.2010 um 17:39
Das dreckige Dutzend

Anzeige
melden

Kriegsfilme...

07.01.2010 um 19:08
kenn die meisten leider ni :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsfilme...

08.01.2010 um 13:51
Die Brücke (Regie Bernhard Wicki und die starken Männer)
Der Klassiker über den Unsinn von Kriegen

Wege zum Ruhm (Stanley Kubrick)
zeigt, wie Ehrgeiz von Generälen über Leichen geht, und ebenso wie

Im Westen nichts Neues (Lewis Milestone)
dass der Einzelne zwar leidet, aber letzlich nicht zählt.

"Moderne" Materialschlachten aus Hollywood-Studios gehen leider meist zu Lasten der Inhalte. Da bleibt nur krachendes Action-Spektakel für Popcorn fressende Kids.
"Boah, hast Du gesehen, wie der da mit der Knarre die ... umnietete. GEIL!"

Krieg als konsumierbares Abenteuer.




Sonderpreis:

Battle of Britain (Guy Hamilton)
Bevor sie auf den Schrott oder ins Museum kamen, zeigten hier sich hier spanische Lizenzbauten der Bf 109 und der He 111 in voller Pracht und Schönheit


melden

Kriegsfilme...

08.01.2010 um 14:25
Band of Brothers ist top.
Zwar ein bisschen lang, aber das ist nicht schlimm.


melden

Kriegsfilme...

08.01.2010 um 14:34
James Ryan ist auch gut.
/dateien/vo59346,1262957650,uh43048,1262853935,pirate ryan

Den Anfang finde ich am besten.
/dateien/vo59346,1262957650,roflzq8


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsfilme...

08.01.2010 um 14:40
@suchard u made my Day :) :) :)


melden

Kriegsfilme...

08.01.2010 um 15:03
@Doors


Im Westen nichts Neues stimmt mich auch immer sehr nachdenklich. Aber besser wie der Film wie immer das Buch von Erich Maria Remarque. Auch ein interessanter Philosoph gar nich mal so schwer zu lesen .-)


melden

Kriegsfilme...

01.02.2010 um 22:54
TORA! TORA! TORA!!!


melden

Kriegsfilme...

01.02.2010 um 23:10
die bruecke von remagen


melden

Kriegsfilme...

01.02.2010 um 23:13
Black Hawk Down gestern geschaut,. astrein.


melden

Kriegsfilme...

02.02.2010 um 07:13
http://www.ofdb.de/film/6183,Power-Rangers---Der-Film


melden

Kriegsfilme...

02.02.2010 um 12:49
Band of Brothers
Pearl Habour
Mogadischu


melden

Kriegsfilme...

02.02.2010 um 13:45
Pearl Habour

Ich geb dir 3 Sekunden....renn....RENNE!

:D


melden

Kriegsfilme...

02.02.2010 um 14:57
Band of Brothers

Hatte als ich davon das erste mal gehört habe die Befürchtung es sei ein Abfallprodukt von Soldat James Ryan, ist aber kein vergleich und um längen Besser. Dafür das Steven Spielberg beteiligt war sind die Filme sogar unglaublich gut.


melden
melden

Kriegsfilme...

02.02.2010 um 22:07
Duell - Enemy at the Gates


melden

Kriegsfilme...

02.02.2010 um 22:28

Duell - Enemy at the Gates


Der schlimmste, dümmste, widerlichste und schlechteste Kriegsfilm aller Zeiten und Länder.


melden

Kriegsfilme...

02.02.2010 um 22:45
@Dusseldada

Das is ja noch schmieriger als Pearl Harbor.....wird jetz auch noch das letzte Genre von durchgehendem Liebesgeschnulze vergewaltigt? Is ja grausam....

Dann lieber die Klassiker...

Youtube: A Bridge Too Far - Trailer
A Bridge Too Far - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=DGv2e8smivk


melden

Kriegsfilme...

03.02.2010 um 01:50
https://www.youtube.com/watch?v=4zdDdOQFl1k


melden

Kriegsfilme...

04.02.2010 um 07:50
Apocalypse Now
Jarhead (Wilkommen im Dreck)


Anzeige

melden