Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsfilme...

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsfilme...

05.01.2010 um 21:49
@ToroLoco

Gern geschehen ;)

Hab noch was zu Der längste Tag

Youtube: The Longest Day(1962) - MARCH
The Longest Day(1962) - MARCH
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Kriegsfilme...

05.01.2010 um 21:51
stoßtrupp gold (kelly´s heroes)

mit blut geschrieben (pork chop hill)

ardennen 1944 (attack)

battleground

the sound of war

duell im atlantik

brücke von remagen

steiner

patton

okinawa

luftschlacht um england

gesprengte ketten

big red one

einsatz im nordatlantik


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsfilme...

05.01.2010 um 22:01
@ToroLoco
Du meinst "Letters from Iwo Jiwa"...der is aus Sicht der Japaner...von Clint Eastwood


melden

Kriegsfilme...

05.01.2010 um 22:03
@stanman

Danke genau den mag ich auch


melden

Kriegsfilme...

05.01.2010 um 22:04
die brücke am kwai und to end all wars – die wahre hölle am river kwai sind auch nicht schlecht


melden

Kriegsfilme...

05.01.2010 um 22:25
@all

Die Brücke ist ein Antikriegsfilm :D :D :D
Der Film passt hier nicht.


melden

Kriegsfilme...

05.01.2010 um 22:28
Jeder Film, der politisch korrekt sein soll, wird als "Anti"-Kriegsfilm gepublished.....ändert aber nichts an der Handlung und dem Hauptthema.


melden

Kriegsfilme...

06.01.2010 um 00:01
All diese Filme sind Antikriegsfilme


melden

Kriegsfilme...

07.01.2010 um 13:07
hm schwer find eignetlich viele gut Der Soldat James Rayen ,Black Hawk Down,Platoon,Jarhead, Wir waren Helden und natürlich Windtalkers =)


melden

Kriegsfilme...

07.01.2010 um 13:54
Der realistischste Kriegsfilm ist Stoßtrupp 1917.


melden

Kriegsfilme...

07.01.2010 um 15:45
Des Teufels General ist auch nicht zu verachten.
Weniger ein Kriegsfilm an sich, regt dennoch zum nachdenken an.


melden

Kriegsfilme...

07.01.2010 um 15:55
Ich werf mal "Die durch die Hölle gehen" in den Thread.


melden

Kriegsfilme...

07.01.2010 um 16:03
@jimmybondy
di di mau! di di mau!


melden

Kriegsfilme...

07.01.2010 um 17:06
wurde "Duell - Enemy at the Gates" schon erwähnt?


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsfilme...

07.01.2010 um 17:08
@DerFremde Ganz am Anfang :)


melden

Kriegsfilme...

07.01.2010 um 17:11
@stanman

Gut, kommt davon, wenn man von hinten anfängt zu lesen :D
Ich find den Film echt spannend. Genau wie "Die Brücke von Remagen"


melden

Kriegsfilme...

07.01.2010 um 17:13
@GilbMLRS
das Peralharborscheißendrecksmistsauarschlochzeug fand ich ganz cool, bis auf das Schnulzenscheissdreckskackemist :D


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsfilme...

07.01.2010 um 17:18
@DerFremde Ja Ich weiss,es fehlen ein Haufen Klassiker bei den Auswahlmöglichkeiten,hatte mich eher auf "Neuere"Filme beschränkt...


melden

Kriegsfilme...

07.01.2010 um 17:28
@stanman

passt ja auch es gibt so viele Kriegsfilme da kannst keine Liste machen ohne dass jemand kommt und sagt der fehlt. Aber deswegen kann man hier unten ja schreiben und seinen pers. Favoriten vorstellen.


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsfilme...

07.01.2010 um 17:33
@ToroLoco ganz Genau :)


Anzeige

melden