Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das perfekte Gewicht um schön zu sein?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewicht Perfekt Fleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das perfekte Gewicht um schön zu sein?

07.07.2010 um 02:55
Ich persönlich würde mich da nicht auf ein Gewicht festlegen. Es kommt doch wirklich ganz darauf an wie das Gewicht verteilt ist. Es gibt Frauen die bei der Größe um die 80 kg wiegen, also wie so mancher Kerl, aber alles schön proportional verteilt ist, dadurch können sie trotzdem eine wunderschöne, weibliche Figur haben. Genau so kann eine 180 cm große Frau die vielleicht nur 60 kg oder weniger wiegt schöne, lange Beine haben, weil ihr ganzer Körperbau halt schlank ist und alles zusammenpasst.
Aber das alles liegt doch immer im Auge des Betrachters und wie die Gesamtausstrahlung der Frau ist.
Macht euch also nicht immer wegen eurem Gewicht verrückt Mädels, wir Männer sind da meistens wirklich nicht so wenn es mal ein paar Pfunde zu viel oder zu wenig sind, wenn die Ausstrahlung trotzdem stimmt. ;)

Anzeige
melden

Was ist das perfekte Gewicht um schön zu sein?

07.07.2010 um 04:24
Sicherlich entstellen ein paar Pfunde eine schöne Frau nicht auf der Stelle, das Potential dürfte weiterhin sichtbar sein ;)

Allerdings ist eine schlanke (sportliche?!) Figur für die meisten ein Attraktivitätsfaktor, der sicher nicht schaden kann. Später mögen andere Werte in den Vordergrund treten, aber um überhaupt wahrgenommen zu werden, muß man schließlich erst etwas darstellen.


melden

Was ist das perfekte Gewicht um schön zu sein?

07.07.2010 um 04:35
Bekennen möchte ich mich zu folgendem: Ich lege beim ersten Eindruck großen Wert auf das Äußerliche, dazu zählt auch eine schlanke, sportliche Figur.

Nicht nur aus ästhetischen Gründen, es lassen sich auch Rückschlüsse auf Gene, Psyche / Persönlichkeit, Disziplin und sozialen Stand schließen. Jene, die immer stark zwischen Aussehen und Persönlichkeit differenzieren wollen, kann ich leider selten bestätigen. Meistens kann ich schon beim ersten Eindruck recht gut Persönlichkeit, Interessen und auch Historie abschätzen.

Da ich aber auch gerne langfristig plane, denke ich mich immer ein wenig an der imaginären Zeitachse entlang, wer heute schon verheerend aussieht, wird sich in ein paar Jahren kaum verbessert haben ;)


melden

Was ist das perfekte Gewicht um schön zu sein?

07.07.2010 um 04:39
na also ich kann mich auch mit "Dicken"Frauen (in dieser Medienmanipulierten Dumm-Gesellschaft,gilt sowieso alles als Dick,was einen Schatten wirft)unterhalten und sogar verlieben...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: