Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Machen euch die Verschwörungstheorien Angst?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Panta-Rhei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machen euch die Verschwörungstheorien Angst?

12.01.2010 um 14:31
Hi

Machen euch die Verschwörungstheorien Angst?

Die Macht sei mit euch!

Anzeige
melden
Ja
29 Stimmen (23%)
Nein
98 Stimmen (77%)

Machen euch die Verschwörungstheorien Angst?

12.01.2010 um 14:44
Öhm... Welche jetzt genau?
Das ganze Leben ist doch ne Verschwörung, also was solls :-)


melden

Machen euch die Verschwörungstheorien Angst?

12.01.2010 um 14:45
nein

hinter jeder verschwörungstheorie steckt ein heller kopf der sich was dabei denkt


melden
Panta-Rhei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machen euch die Verschwörungstheorien Angst?

12.01.2010 um 14:45
@Südlicht

Ich meine alle samt ;)


melden

Machen euch die Verschwörungstheorien Angst?

12.01.2010 um 14:48
Mir macht deine ungesunde Hautfarbe Angst. :D


melden

Machen euch die Verschwörungstheorien Angst?

12.01.2010 um 14:48
Ansonsten Nö.


melden

Machen euch die Verschwörungstheorien Angst?

12.01.2010 um 15:22
Ich amüsiere mich köstlich darüber.


melden

Machen euch die Verschwörungstheorien Angst?

12.01.2010 um 16:05
nope finds witzig weil einige sachen einfach nur schräg sind^^


melden

Machen euch die Verschwörungstheorien Angst?

12.01.2010 um 19:29
Die meisten Verschwörungstheorien werden von der Regierung in die Welt gesetzt, alles ist wahr, aber weil der Gesellschaft antrainiert wurde solche Leute für Spinner zu halten glaubt ihnen niemand.


melden

Machen euch die Verschwörungstheorien Angst?

12.01.2010 um 19:36
Ich muss ehrlich sagen einige Verschwörungstheorien sind derart abwegig, dass man nur darüber lachen muss. Aber sollte nicht außer Acht lassen, dass einige mehr sind als nur wilde Theorien. z.B. der 3. Weltkrieg ist heute nur eine Verschwörungstheorie, aber es wird einen Weltkrieg geben, dannach eine Weltregierung für den Weltfrieden, dass sind Theorien die mit Sicherheit eintreffen werden. Dass der Mensch noch nie auf dem Mond war, ist eine klassische Veschwörungstheorie ohne festen Boden.


melden

Machen euch die Verschwörungstheorien Angst?

12.01.2010 um 20:35
Wenn eine Verschwörungstheorie stimmt, dann macht die bestimmt Angst.


melden

Machen euch die Verschwörungstheorien Angst?

12.01.2010 um 21:27
Wobei die Verschwöhrungstheorie zum Thema Mondlandung im Grunde nur den Hintergrund hat das auf dem Bild welches auf dem Mond gemacht wurde keine Sterne im Hintergrund waren, was natürlich sehr verdächtig wirkte. Tatsächlich lag es aber daran das aufgrund der Brennweite des Objektives das Licht der Sterne im Hintergrund nicht abgebildet wurde. Für den Laien sind das natürlich stichhaltige beweise. Aber manche sachen können möglich sein, deswegen sind es Theorien.


melden

Machen euch die Verschwörungstheorien Angst?

13.01.2010 um 00:16
Nee.

Mir machen ganz andere Dinge Angst.


melden

Machen euch die Verschwörungstheorien Angst?

13.01.2010 um 00:55
Die Verschwörungstheorien machen mir keine Angst - eher die Verschwörungstheoretiker.


1x zitiertmelden

Machen euch die Verschwörungstheorien Angst?

13.01.2010 um 06:40
Nein...sind doch nur Theorien...


melden

Machen euch die Verschwörungstheorien Angst?

14.01.2010 um 04:53
Nö aber herzhaft lachen kann ich über die meisten.


melden

Machen euch die Verschwörungstheorien Angst?

14.01.2010 um 11:53
Keine Angst. Ich forsch lieber selber nach und tu so was, dass sich denken nennt.


melden

Machen euch die Verschwörungstheorien Angst?

14.01.2010 um 11:58
@Tahiri
Zitat von TahiriTahiri schrieb:Die Verschwörungstheorien machen mir keine Angst - eher die Verschwörungstheoretiker.
das kann ich nur fest unterschreiben :D


melden

Machen euch die Verschwörungstheorien Angst?

14.01.2010 um 12:05
Mir macht nur Angst wie manipulierbar wir alle sind. Die Medien tragen da einen großteil dazu bei. Man darf einfach nicht alles glauben was man liest oder im Fernseher sieht. Man muß einfach nur öfters sein Gehirn einschalten.


melden

Machen euch die Verschwörungstheorien Angst?

14.01.2010 um 16:21
Ist doch eh alles Käse diese Verschwörungstheorien.


melden

Machen euch die Verschwörungstheorien Angst?

14.01.2010 um 16:56
Eigendlich machen sie mir keinee angst !! ;)
Wieso sollten sie ? :O


Anzeige

melden