Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr zuhause meistens?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr zuhause meistens?

19.01.2010 um 13:55
Naja
TV, Surfen, Ukulele & Gitarre spielen, Essen, Schlafen, Duschen .. halt so ganz normale Sachen.

Früher war ich seltener daheim (u.a. während Partywochen auch weniger) .. da komm ich dann nur nach Hause um gewand zu wechseln & die Katze zu füttern ;) ..

Anzeige
melden

Was macht ihr zuhause meistens?

19.01.2010 um 18:01
>TV, Surfen, Ukulele & Gitarre spielen, Essen, Schlafen, Duschen .. halt so ganz normale Sachen.<

was... es gibt jemanden der genau das selbe macht wie ich...? ;)


melden

Was macht ihr zuhause meistens?

19.01.2010 um 18:04
durchs Internet schlürfen!


melden

Was macht ihr zuhause meistens?

28.04.2012 um 10:10
Fernseher an, lautlos stellen, im internet surfen, dabei musik auf youtube hören... manchmal dabei auch noch lesen...


melden

Was macht ihr zuhause meistens?

28.04.2012 um 10:22
also hauptsächlich Schlafen würde ich sagen, von der Zeit, die ich zu Hause bin verbringe ich damit wohl die meiste Zeit........


melden

Was macht ihr zuhause meistens?

28.04.2012 um 11:49
Ich mach den Hasselhoff, als anständiger Bürger.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr zuhause meistens?

25.03.2017 um 22:55
Von den Antwortmöglichkeiten vieles zusammen, aber letztendlich irgendwie die letzte. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Könntest Du dir vorstellen als Henker zu arbeiten?
Umfragen, 27 Beiträge, am 07.07.2023 von PStanisLove
boygreat am 19.03.2023, Seite: 1 2
27
am 07.07.2023 »