Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welchen Beruf würdet ihr ausüben?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Beruf
farkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Beruf würdet ihr ausüben?

26.01.2010 um 19:55
ich renoviere alte haeuser

kann leider nicht abstimmen


melden
Anzeige

Welchen Beruf würdet ihr ausüben?

26.01.2010 um 19:58
@Powermausi

Frauen in der Mine? :D


melden

Welchen Beruf würdet ihr ausüben?

26.01.2010 um 20:00
@Lightstorm
ja und :D wir können auch arbeiten ! :D


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Beruf würdet ihr ausüben?

26.01.2010 um 20:02
Ich habe eine Privatpilotenlizenz. Nur mein Alter hindert mich daran, das Hobby zum Beruf zu machen.


melden

Welchen Beruf würdet ihr ausüben?

26.01.2010 um 20:02
@Powermausi

Was begeistert dich denn daran? Ist ja nicht gerade gesunder Job.


melden

Welchen Beruf würdet ihr ausüben?

26.01.2010 um 20:42
Gilb würde bestimmt für Pilot stimmen^^


melden

Welchen Beruf würdet ihr ausüben?

26.01.2010 um 20:44
Ich hab Steinmetz genommen, weil ich meinen gelernten Beruf "METZGER" (es heisst mittlerweile Fleischer, wenn ich das anmerken darf :D ) nie wirklich lernen wollte und fast alles wieder vergessen habe, was ich in der Lehre aufgeschnappt habe.


melden

Welchen Beruf würdet ihr ausüben?

26.01.2010 um 20:47
@Gruselschinken

Ja das würde er wohl....vielleicht hat er es ja auch?


melden

Welchen Beruf würdet ihr ausüben?

26.01.2010 um 20:47
Fotograf oder Grafiker


melden

Welchen Beruf würdet ihr ausüben?

26.01.2010 um 20:48
Welchen Beruf würdet ihr ausüben?

...wenn was passiert? Ich hab doch nen Beruf.

Und da stehen ja fast nur handwerkliche Tätigkeiten.

Was ist mit Ärzten,Maklern, Anwälten, Polizisten, Architekten usw. ?

Sind doch alles wesentlich interessantere Berufe, wenn man schon noch mal neu anfangen müßte.


melden

Welchen Beruf würdet ihr ausüben?

26.01.2010 um 20:51
RRRR Piloten sind Sexy... Wie wärs mit uns beiden Focke? xD


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Beruf würdet ihr ausüben?

26.01.2010 um 23:03
ich will metzger werden, ich liebe fleisch :}


melden

Welchen Beruf würdet ihr ausüben?

26.01.2010 um 23:07
Gänseblümchen-pflückerin


melden

Welchen Beruf würdet ihr ausüben?

27.01.2010 um 11:28
Pilot im Kampfjet wäre auch nicht schlecht.
@Lightstorm

es wir spätestens dann schlecht wenn dir eine rakete deinen halben jet zerreist.


melden

Welchen Beruf würdet ihr ausüben?

27.01.2010 um 15:12
@betav

Es wird aber frühestens dann schlecht, wenn er nen Looping fliegt und kotzen muss :D


melden

Welchen Beruf würdet ihr ausüben?

27.01.2010 um 15:13
Pilot wär schon toll aber Luftakrobatik würde ich ohne 100 Kotztüten wahrscheinlich nicht durchhalten, ich bin da realistisch^^


melden

Welchen Beruf würdet ihr ausüben?

27.01.2010 um 17:41
@Trapper

Du meinst doch wohl net im Ernst, dass n Beruf wie Anwalt spannend ist???

Den ganzen lieben langen Tag auf dem Hintern hocken und immer wieder den selben Käse nochmal und nochmal machen.


melden

Welchen Beruf würdet ihr ausüben?

27.01.2010 um 17:46
Ich bin schon LKW Fahrer. Is so ein ganz schöner Beruf, wenn man mit der Gesellschaftlichen "Embryonisierung" umgehen kann und es in kauf nimmt dass mit Familie nicht viel ist....trotzdem etwas anderes will ich nicht mehr machen. Ausser Musiker!!!!


melden

Welchen Beruf würdet ihr ausüben?

27.01.2010 um 19:51
tischler wäre ein prima beruf für mich. ich liebe das arbeiten mit holz und den geruch der dabei entsteht.
bin zwar orthopädieschuhmacher aber sowaswürde ich auch gerne beruflich machen.


melden

Welchen Beruf würdet ihr ausüben?

09.05.2010 um 23:34
ich will fernsehmoderatorin werden :)


melden
Anzeige

Welchen Beruf würdet ihr ausüben?

09.05.2010 um 23:40
Fischer, da kann man nebenbei schön schlafen


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt