Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

46 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

15.10.2010 um 00:02
frieden

Anzeige
melden

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

15.10.2010 um 02:36
fehlt da im threadtitel jetzt ein 'e' oder ein zweites 's'? :D


melden

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

15.10.2010 um 04:44
Wie "@dS" vermisse ich eine einwandfreie Rechtschreibung! Allen "Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten" - Sprücheklopfern zum trotz!


melden

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

15.10.2010 um 05:35
...zum Trotz! ...der Trotz, dem Trotz, den Trotz, des Trotzes!

Ich auch. Soviel zur Lokalitätenkunde (Orthographie?)... der Ochsen ist im Osten, der Adler im Westen, das weisse Rössl im Süden und die Sperrstunde vorbei :D ;)!


melden

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

15.10.2010 um 05:38
zu dem..? Ich vermisse aber eigentlich intelligente Umfragen ;). Und wirklich witzige Bemerkungen.


melden

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

15.10.2010 um 08:51
Einen Intelligenztest VOR der Registrierung.


melden

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

15.10.2010 um 09:23
etwas zärtlichkeit


melden

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

15.10.2010 um 11:11
Ein "schwarzes Brett" mit Krimskrams, was man loswerden möchte.


melden

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

15.10.2010 um 14:06
Dem Vorschlag der Selbsthilfegruppe schließe ich mich an.

Man könnte eventuell einen zugriffsbeschränkten "Raum" für User errichten, die unter diversen Defiziten leiden, oder lediglich das Bedürfnis verspüren, im eigenen Kreise redlichen Austausch zu praktizieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

15.10.2010 um 15:51
@mothwoman

Gibt es schon, heisst Ebay.


melden

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

15.10.2010 um 16:21
Mir würde eine Mitgliedersuche nach PLZ gefallen. Mich interessiert wieviele Menschen aus meinem "Kaff" hier ihr Unwesen treiben ;)


melden

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

15.10.2010 um 16:28
wie wär's mit 'ner kunstrubrik??
vllt. sogar mit unterforum damit man in bildern, musik etc. unterteilen kann.
ich denke viele user zeichnen gern. die hätten dann quasi 'n eigenes forum um ihre werke zu posten.


melden

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

15.10.2010 um 16:33
@THCobold

wenn sich genug user zusammenfinden koennten wir das machen, eventuell machst du mal ne umfrage dazu?


melden

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

15.10.2010 um 16:36
@dns

jopp. ich setz mich gleich ran!


melden

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

15.10.2010 um 16:38
@dns
@THCobold

Hi,

Also ich kann zwar nicht malen , aber dieses Kunstforum hört sich sehr interessant an. Ich wäre dafür.

Und freue mich jetzt schon auf die zeichnungen , vielleicht findet sich hier dann ein / eine kleine/r Picasso etc :D


melden

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

15.10.2010 um 16:47
@dns
@Sinclair

die umfrage läuft und es kann jetzt gevotet werden :D


melden

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

15.10.2010 um 16:49
@THCobold

Gerade gesehen , und für Ja gestimmt :)


melden

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

23.07.2011 um 14:11
Nen Shop :D


melden

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

23.07.2011 um 14:38
Nivea


melden

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

23.07.2011 um 15:34
ich vermisse eigentlich nur den bierthread und den käsethread. schade das die gelöscht wurden.
-_-

aber deine vorschläge sind auch gut! :)


Anzeige

melden