Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

46 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

23.07.2011 um 18:08
Geister, Ufos und Illuminaten.

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

24.07.2011 um 00:55
Ein Star Trek- und ein Anime-Unterforum. :D


melden

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

24.07.2011 um 11:43
Eine bessere Strukturierung des Design und der verschiedenen Bereiche.Allmystery wirkt etwas kaotisch.


melden

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

24.07.2011 um 11:51
llusxz9

es wär zeit für eine comeback :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

24.07.2011 um 12:20
Eine öffentliche Beschwerdestelle würde schnell zur Beleidigungszone werden.
Es müsste aber so was wie einen "Geschworenentruppe" geben.
Mir persönlich kam es mal so vor das ein Mod mich bewusst hart sperrte,weil ich seine Interessen in einem Thread angriff.

Obwohl ich mich über die Sperre beschwerte und ich imho im Recht war, wurde ich gesperrt.

Da wäre eine neutrale Usergruppe angebracht, die diesen Fall von beiden Seiten betrachtet und eine Stellung nimmt.
Also Geschworene die das Urteil bestätigen oder aufheben.

Und Threads mit miserabler Rechtschreibung sollten erst nach Bearbeitung veröffentlicht werden.
Manche Texte sind nicht lesbar.


melden

Was vermisst ihr auf Allmystery.de

24.07.2011 um 12:47
man könnte diesen rat ülluminati nennen :D
der könnte ja nur auf anfrage zu rate gezogen werden, wenn der user eine ungerechten sperrung in betracht zieht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: