weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das indische Milchwunder

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Indien, Hinduismus, Statuen, Hindu, Milk Miracle, Milchwunder

Das indische Milchwunder

24.07.2010 um 20:00
Ich hoff mal, das Thema gibt es noch nicht. Gefunden hab ich jedenfalls nix...

Es geht um das Milchwunder, welches im September 1995 in Indien seinen Anfang nahm.

Vor den Augen von Millionen Menschen rund um den Erdball lößte sich literweise Milch in Luft auf. Jegliche wissenschaftliche Erklärungsversuche scheiterten. Waren wir Zeugen eines göttlichen Wunders?

Kompletter Artikel: http://www.baerfacts.de/2010/07/24/das-indische-milchwunder/

Auf Youtube gibts auch diverse Videos, in denen man recht eindrucksvoll sieht, was damals geschehen ist... Einfach "milk miracle 1995" oder so eingeben.

Was haltet ihr von dem Phänomen? Wunder oder Fake?

Euer Lord Bär


melden
Anzeige

Das indische Milchwunder

24.07.2010 um 20:01
Kannst du den Link von dem Video bitte posten? Ich kann Videos nur direkt an Youtube anschauen... Danke :)


melden

Das indische Milchwunder

24.07.2010 um 20:03


Aber da gibts noch eine Menge anderer Videos. Rechts in der Leiste von YouTube kann man sie auswählen.

Euer Lord Bär


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das indische Milchwunder

24.07.2010 um 20:05
lol...Statuen, die Milch trinken.
Klar ist das wahr, ich füttere meine Gartenzwerge auch mit Keksen...am nächsten Tag sind sie weg...
Aber das eine Mal habe ich doch tatsächlich beobachtet, wie das Nachbarskind den Zwergen die Kekse weggefuttert hat. War Zufall...musste Nachts noch raus und die Katze füttern.

MfG ;)


melden

Das indische Milchwunder

24.07.2010 um 20:06
Na toll, da hat einer Küchenrolle supersaugstark oder Pampers benutzt und das hat die Milch aufgesaugt.

Und nun?


melden

Das indische Milchwunder

24.07.2010 um 20:13
@ alle Spaßvögel unter euch... Folgendes Zitat aus dem Artikel:
Glauben Sie, all diese Menschen, die das Verschwinden der Milch bezeugen, seien so blöd, daß sie nicht sähen, daß die Milch außen runterläuft? Mindestens fünf Richter waren heute morgen hier, der Chef des Hochbauamtes von Chandigarh und der Direktor der Stadtpolizei. Sie alle sahen es und bezeugen es.
Und nebenbei: Das Phänomen war nicht nur an einem einzigem Ort. Es war an diesem einen Tag rund um den Globus zu beobachten. In praktisch allen hindusitischen Tempeln weltweit konnte man sehen, wie die Statuen allem Anschein nach die Milch tranken.

Ich frag mich, wer all die hunderttausend Stautuen auf der Welt durch identische aus Zewa ausgetauscht hat... Und das in nur einer Nacht... Wohl der Weihnachtsmann... Schließlich bringt er ja auch allen Kindern der Erde in einer Nacht unzählige Geschenke! ;)

Aber mal ernsthaft... Gibts denn keinen, der mehr zu sagen hat, als nur ein dummes Kommentar?

Euer Lord Bär


melden

Das indische Milchwunder

24.07.2010 um 20:16
@LordBaer

Was willst Du denn hören? Und warum glaubst Du solchen Blödsinn? Das ist ein Trick von den Menschen in diesen Ländern die bettel arm sind und nichts haben ausser ihrer Religion, die versuchen Geld damit zu machen. Kein Wunder das da auch Hochbauamtstypen aufkreuzen und ihre Stadt unterstützen damit Geld in die Kassen kommt.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das indische Milchwunder

24.07.2010 um 20:17
LordBaer schrieb: Glauben Sie, all diese Menschen, die das Verschwinden der Milch bezeugen, seien so blöd, daß sie nicht sähen, daß die Milch außen runterläuft? Mindestens fünf Richter waren heute morgen hier, der Chef des Hochbauamtes von Chandigarh und der Direktor der Stadtpolizei. Sie alle sahen es und bezeugen es.
Na dann passt es eh, wenn sie bezeugen, dass die Milch außen runterläuft.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Das indische Milchwunder

24.07.2010 um 20:19
@BlackPearl

Wie schon gesagt: Das Phänomen, oder wie auch immer du es nennen willst, trat in hunderten Ländern der Erde auf. Darunter USA, Kanada, England, und vllt. auch Deutschland... Wie passt das in deine Argumentation in Punkto "bettelarm"?

Euer Lord Bär


melden

Das indische Milchwunder

24.07.2010 um 20:22
LordBaer schrieb:Das Phänomen, oder wie auch immer du es nennen willst, trat in hunderten Ländern der Erde auf
Wer sagt das?


melden

Das indische Milchwunder

24.07.2010 um 20:24
@BlackPearl

http://www.baerfacts.de/wp-content/uploads/2010/07/Milchwunder-4.jpg

PS: Nein, das Bild stammt nicht von mir!

Euer Lord Bär


melden

Das indische Milchwunder

24.07.2010 um 20:26
@LordBaer

Ja schön, das ist deine homepage oder was auch immer das dastellen soll, aber ich hätte gern ein paar seriöse Quellen.

Erzählen kann man viel und man hat nichts darüber in den Medien gehört.


melden

Das indische Milchwunder

24.07.2010 um 20:29
@BlackPearl

Ja, das IST meine Homepage! Und nix anderes! Aber das tut hier nichts zur Sache! Unter dem Artikel kann man 3 Links finden, die stammen nicht von mir. Wie seriös die sind, oder auch nicht, überlass ich jedem selbst...
BlackPearl schrieb:Erzählen kann man viel und man hat nichts darüber in den Medien gehört.
Hierzulande vielleicht nicht. Aber in Indien soll der Verkehr sogar fast zusammengebrochen sein. Ja... Das stand auch in diesen Quellen, bevor noch so eine überflüssige Frage kommt...

Euer Lord Bär


melden

Das indische Milchwunder

24.07.2010 um 20:32
@LordBaer

Ach...hierzulande kam es nicht in den medien aber in den armen Ländern...ach vergiss es ich schweif schon wieder ab.

Glaub was Du willst, für mich gibt es sowas nicht. Und die Links sind auch sehr unseriös.


melden

Das indische Milchwunder

24.07.2010 um 20:35
@BlackPearl

Mal was anderes: Für wie "seriös" hälst du eigentlich allmy?? Bedenke dabei, dass es hier auch Artikel über außerirdische Mondbasen und solche Sachen gibt... Ist allmy wirklich seriöser als andere Websites?

Euer Lord Bär


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das indische Milchwunder

24.07.2010 um 20:35
Das sind aber Milchsabberstatuen:

rs64404,1279996553,Milk2


melden

Das indische Milchwunder

24.07.2010 um 20:38
@voidol

Das ist schön! Aber um die gehts hier grad gar nicht! ;)

Euer Lord Bär


melden

Das indische Milchwunder

24.07.2010 um 20:40
@LordBaer

Was hat das damit zutun? Allmy ist zumindest seriös gestaltet....

Natürlich finde ich die meisten Geschichten hier auf Allmy nicht seriös, aber was hat das damit zutun?

Darf ich deshalb nicht mehr hier meinen Senf dazu geben, oder was?

Einer Seite die sich "Falsche Wunder" nennt schenke ich nunmal keinen glauben.

Nichtmal in der Bildzeitung stand damals etwas, das hätte ich mitbekommen^^


melden
Anzeige

Das indische Milchwunder

24.07.2010 um 20:40
@LordBaer

und warum ist die dann in deinem Video wenns nicht um die geht? ;)


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden