Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr bei "HH" ?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: HH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr bei "HH" ?

26.01.2011 um 16:44
Hansestadt Hamburg

ich glaube das Kennzeichen HH-KZ ist sogar verboten

Anzeige
melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

26.01.2011 um 16:50
Hamburg wars bei mir.

Auf den Hitlergruß wär ich jetzt gar nicht gekommen.


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

26.01.2011 um 16:52
Meine Heimat.


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

26.01.2011 um 16:54
als hamburger natürlich an hamburg :)


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

26.01.2011 um 17:00
Wie viele kommen hier aus Hamburg? :D


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

26.01.2011 um 17:01
Kann mich nur den Leuten die Helly hansen schrieben anschließen.


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

26.01.2011 um 18:05
Warum bitte an den Hitlergruß
Wenn schon an "Heil Hitler", und daran denk ich, weils ne sehr "geläufige" Abkürzung ist und ich noch nie in Hamburg war.


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

26.01.2011 um 18:18
Eigentlich hätte ich gedacht, die Leute die den "deutschen Gruß" kennen, müßten langsam ausgestorben sein.


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

27.01.2011 um 02:13
An Hamburg natürlich!


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

27.01.2011 um 06:47
bei HH denk ich an Ha Ha.... weder an den hitlergruß noch an Hamburg


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

27.01.2011 um 06:52
Wasserstoff

Hamburg

Heley Hansen

:D


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

27.01.2011 um 07:32
Komischerweise an die hitlerjugend
versteh ich nicht, da es ja nicht die abkürzung dafür ist


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

27.01.2011 um 09:24
natürlich an Hamburg......liegt ja bei mir gleich um die Ecke.....bei gutem Wetter kann ich es sogar von hier sehen.....


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

27.01.2011 um 10:06
Moinsen!

Erst an Nelson vonne Simpsons, dann an Hamburch

Gruß Eni


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr bei "HH" ?

27.01.2011 um 11:03
@Bellaphönix


Nein, ist es nicht. Es wird nur seit einigen Jahren nicht mehr vergeben. Damals hatten die VHH und die HHA, beides Busbetriebe, die ungeliebten Kennzeichen verpasst bekommen, die frei blieben, weil kaum einer sie haben wollte. So kam es dann schon mal vor, dass die Buslinie, die u.a. die KZ-Gedenkstätte Neuengamme anfuhr, mit Kennzeichen wie HH-KZ oder HH-SS gekennzeichnet war. Ich glaube, die Jungs in der Bus-Disposition haben sich daraus einen Spass gemacht. Jedenfalls führte das dann zu Protesten internationaler Besucher, mit der Folge, dass diese Kennzeichen nicht mehr bzw. nur auf ausdrücklichen Wunsch, weil jemand Karl Zuber oder Siegfried Sommer heisst, vergeben werden.


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

27.01.2011 um 17:35
habbo.de =)


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

27.01.2011 um 17:38
Unter HH verstehe ich Hansestadt Hamburg


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr bei "HH" ?

27.01.2011 um 19:41
Helly Hanson, die Kleiderfirma. Was denn sonst?


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

27.01.2011 um 21:13
Mir wär der Hitlergruß nicht mal eingefallen....tztz....


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

23.10.2011 um 19:04
Irgendwie an beides... xD


Anzeige

melden