Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr bei "HH" ?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: HH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr bei "HH" ?

24.10.2011 um 19:27
Als ich die Umfrage gesehen habe (im Umfragebereich, also noch nicht aufgerufen) dachte ich auch zuerst mal an Hansestadt Hamburg, aber der alte Österreicher ist mir unmittelbar danach auch in den Sinn gekommen.

Anzeige
melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr bei "HH" ?

24.10.2011 um 19:28
H&M... nur falsch geschrieben ;) ^^

oder doppel H = die grössten brüste der mennschheit ! ;)


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

24.10.2011 um 21:26
HH_Hansestadt Hamburg


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

25.10.2011 um 00:56
Mietwagen


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

08.06.2018 um 14:12
An die Hansestadt; der Hitlergruß ist mir tatsächlich nicht in den Sinn gekommen.


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

08.06.2018 um 14:24
entweder ein Lachen, oder auch ab und zu mal 'Heizhaus'. als Jugendlicher nannten wir das Doppel-H und das war unser unerlaubter Aufenthaltsort als nicht mehr genutztes Gebäude für ne Weile..

Mit Hitler verbinde ich eig.nur die Ziffern 88..


1x zitiertmelden

Was denkt ihr bei "HH" ?

08.06.2018 um 17:44
@RayWonders

wieso mit Hitler?

ich verbinde "HH" mit der 2. liga!

:-))


1x zitiertmelden

Was denkt ihr bei "HH" ?

08.06.2018 um 19:19
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Mit Hitler verbinde ich eig.nur die Ziffern 88..
Hier bei uns sagt man "is mir 88" wenn man ausdrücken will dass einem etwas völlig egal ist.


1x zitiertmelden

Was denkt ihr bei "HH" ?

09.06.2018 um 01:36
Zitat von kingarikingari schrieb:Hier bei uns sagt man "is mir 88" wenn man ausdrücken will dass einem etwas völlig egal ist.
Haha, stimmt, kenn das aber bisschen anders: wenn jemand sagt "das ist doch egal" wird darauf "egal ist 88" geantwortet


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

09.06.2018 um 10:49
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wieso mit Hitler?
HH - nicht, irgendwie.. bei mir hat sich die Ziffernfolge festgesetzt als Symbol aber nicht die Buchstaben..


1x zitiertmelden

Was denkt ihr bei "HH" ?

09.06.2018 um 12:25
An Hamburg und eine nervenaufreibende Irrfahrt ...


1x zitiertmelden

Was denkt ihr bei "HH" ?

09.06.2018 um 17:53
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Ziffernfolge festgesetzt als Symbol
ok. verstehe.

:-)


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

11.06.2018 um 12:26
Hitlergruß


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr bei "HH" ?

11.06.2018 um 13:11
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:An Hamburg und eine nervenaufreibende Irrfahrt ...
Um sich in Hamburg zu verirren, muss man schon aus der Provinz Berlin kommen. :D


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

11.06.2018 um 13:22
Der eine von den Simpsons, der immer haha sagt.


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

11.06.2018 um 19:23
Hahaha habs grad aus irgendeinem Grund als Hansestadt Hitler gelesen 😃


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

11.06.2018 um 20:37
Helly Hansen


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

12.06.2018 um 15:30
Hamburger Hinterland


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

12.06.2018 um 21:12
BH-Größe 🤗


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

13.06.2018 um 15:19
@raupi

Diese Aussage ist dahingehend der Lächerlichkeit preiszugeben, als dass ich mir die Mühe gemacht und eine kleine Auswahl gefunden habe, die Begrifflichkeiten auflistet, die man gemeinhin mit "HH" abkürzt. (Dass der Hitlergruß einer der primitivsten Assoziationen ist, sei dahingestellt.)

Wikipedia: HH


Anzeige

melden