Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr bei "HH" ?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: HH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr bei "HH" ?

03.06.2019 um 18:49
Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt

Anzeige
melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

04.06.2019 um 12:42
dfdeefde2e3f9c09 Nelson Ha ha


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

04.06.2019 um 14:38
Hamburg.


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

04.06.2019 um 20:36
Es gibt in Deutschland einige verbotene Autokennzeichen:

KZ, HJ, NS, SA, SS usw.... und "HH" ? Warum machte man für "Hansestadt Hamburg" keine andere Lösung? HSH ( HanseStadt Hamburg ) zum Beispiel.
Das gibt es noch nicht in Deutschland. Es gibt bestimmt einige Nazideppen,die stolz darauf sind, ein Autokennzeichen mit "HH" zu haben....


1x zitiertmelden

Was denkt ihr bei "HH" ?

04.06.2019 um 21:29
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Es gibt in Deutschland einige verbotene Autokennzeichen:
So gesehen wundert es mich, warum AH nicht verboten ist. Kennzeichen für Landkreis Borken Nordrhein-Westfalen. Der Initialien eines bestimmten Namens wegen.


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

04.06.2019 um 21:32
Ich denk an beides. Nicht so schlimm, ein Neonazi bin ich trotzdem nicht.


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

05.06.2019 um 13:53
Bei HH Kommt Mir das Kotzen, den ich Bin gebürtiger Hamburger ( Bergedorf geboren, Altona barmbek gewohnt etc )Bin Anfang der 90er jahre Nach Berlin gezogen. Dort Überhaupt Gemerkt was metropolen sind, Ost/ West geschichte... Weltoffen etc.. Ich Bin Sowas von Ein Wahlberliner..... Die Kieze dieFfreiheit die Kontrase die greifbare Geschichte von Ost/West... Das ist Metropole .


Nun Zu Hamburg Die Tür zum Klo Nicht das Tor Zur Welt.....Boah Hass ich Diese Stadt...Eimsbüttel, Dieses Provinzielle aber denkt man ist eine Metropole. Ich Muss sagen ich Bewege Mich immer Bischen Abseits der gesellschafft, und da Zeigt Hamburg gaaaanz schnell, wie man mit seinen Randgruppen Umgeht. Ich hasse die Behörden... Ich Hasse Hamburg... Ich hasse wie Oberflächlich Die Strukturen in Hamburg sind. Aber der Laden fliegt den Hamburgern Sowiso Langsam selber um die Ohren... Billstedt, Harburg usw.... Ganze Statteile sind dort am Kippen... Für Ihre Drecks Politik der Ausgrenzung. Berlin Gibs genauso Brennpunkte...aber dort sind dann alle so....Platten Bau marzahn... Ey wenn Stütze Tag gehen tausende Los... Normal... In hamburg Gibs das Gut Bürger Tum...der versuch alles zu Vertuschen...und die Probleme werden immer grösser... Berlin sagt Normal ist so... Aber wir lassen euch leben. das ist der Springende Punkt. Lol Alleine Kultur... Hamburg Betteln Sie an der neuen Flora ,,, wenn die Bonzen ins Theater gehen... ElbFhillarmonie...Lol Für Sterbliche , Nur die Wenigsten ...wenn Überhaupt... Berlin : Museumsinsel ( Viele Mussen freier Eintritt ) Lol Monatskarte 35€ für Alg2 Empfänger... Berlin = Fair... Usw und sofort .. Hamburg Bitte Hass Nur hass...


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

05.06.2019 um 22:06
HH war das kürzel eines lehrers von mir. der hieß hans h. und wurde von uns allen nur flechti genannt. fragt mich nicht wieso. er war mein bio lehrer vor 30 jahren, er war so toll!!!

bei HH ist also sofort flechti in meinem kopf.


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

06.06.2019 um 19:36
meistens eigentlich Hansestadt Hamburch!

:D


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

07.06.2019 um 10:02
An meine Schwester Hannah H. und an das wunderschöne Hamburg natürlich.


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

07.06.2019 um 12:32
es ist nicht alle gut mit HH


https://www.youtube.com/watch?v=Gcj3y0R2Cos (Video: Körbchengröße DOPPEL H und UNGLÜCKLICH | taff Love | ProSieben)


melden

Was denkt ihr bei "HH" ?

09.06.2019 um 17:27
Fedaykin Coolster beitrag zu HH... Ich Liebe HH... Schade für die Frau das Sie sie nicht mag.. ich hab andere Erfahrungen Mit Frauen gemacht... meisten Wissen sehr wohl was Sie haben. HH is Nice


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: