Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Schuhgröße habt ihr?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuhe, Füße, Schuhgröße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Schuhgröße habt ihr?

14.03.2010 um 14:20
Meine Schuhgröße ist 39-40.
Ich finde meine Füße ganz in Ordnung und denke,dass die Größe auch zu mir passt.

Ich trage ziemlich unterschiedliche Schuharten.
Von Sneakers und Ballerinas,bis zu Stiefeln und Pumps ist so einiges dabei.
Ich beschränke mich nicht auf eine bestimmte Marke.
Generell trage ich alles,was mir gefällt!

Sneakers gefallen mir persönlich am besten(die sehen zwar nicht immer so elegant und schön aus,sondern eher sportlich),da sie meistens fest liegen und mir ein Gefühl von Sicherheit bieten,eine gewisse Standfestigkeit!
Und die kann man meistens bei jedem Wetter tragen.
Zudem auch Recht bequem,im Gegensatz zu Highheels und Pumps wo einem nachher die Füße abfallen.

Anzeige
melden

Welche Schuhgröße habt ihr?

14.03.2010 um 17:09
ich hab 38-39 :D


melden

Welche Schuhgröße habt ihr?

14.03.2010 um 17:30
kuhl da is aj alles mind einmal dabei :D


melden

Welche Schuhgröße habt ihr?

15.08.2010 um 03:58
*woap


melden

Welche Schuhgröße habt ihr?

15.08.2010 um 05:05
43


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Schuhgröße habt ihr?

15.08.2010 um 17:56
44 - 44 1/2


melden

Welche Schuhgröße habt ihr?

15.08.2010 um 22:34
links 41 und rechts 40


melden

Welche Schuhgröße habt ihr?

15.08.2010 um 22:37
Grösse:
43

warum:
ein normaler fuss wächst eben
da kann ich nicht viel dafür
sorry


melden

Welche Schuhgröße habt ihr?

17.08.2010 um 01:49
38


melden
assis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Schuhgröße habt ihr?

17.08.2010 um 17:54
43


melden

Welche Schuhgröße habt ihr?

17.08.2010 um 23:03
42


melden

Welche Schuhgröße habt ihr?

23.08.2010 um 23:23
..37 oder 38


melden

Welche Schuhgröße habt ihr?

23.08.2010 um 23:30
38


melden

Welche Schuhgröße habt ihr?

21.11.2010 um 23:27
Ich habe Schuhgröße 40, kann ich sehr gut mit leben. Meine Füße sind nicht zu kleine und nicht zu groß. Denke bei meinen ca 1,71 m würden kleine Füße nicht so gut aussehen. Zu Hause laufe ich meistens in Socken oder barfuß rum. Draußen trage ich am liebsten Turnschuhe und im Sommer auch flache Ballerinas.


2x zitiertmelden

Welche Schuhgröße habt ihr?

21.11.2010 um 23:39
Wenn die Schuhgrößen wirklich einheitlich wären, könnte ich darauf antworten. Ansonsten ist von 42 bis 48 alles dabei...


melden

Welche Schuhgröße habt ihr?

21.11.2010 um 23:46
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Zu Hause laufe ich meistens in Socken oder barfuß rum. Draußen trage ich am liebsten Turnschuhe und im Sommer auch flache Ballerinas.
Sagt mir alles nichts. Als Berufssoldat ist man darauf beschränkt:

/dateien/vo60312,1290379615,5693281

Aber die sind wenigstens garantiert einheitlich. ;)


melden

Welche Schuhgröße habt ihr?

21.11.2010 um 23:51
@22aztek

ach so. Aber Turnschuhe werden dir doch was sagen? Aber der Schuh, den du hier zeigst, sieht auch nicht schlecht aus, wäre nur nichts für mich. Denke als Berufssoldat sind Ballerinas auch nicht so angebracht.


1x zitiertmelden

Welche Schuhgröße habt ihr?

22.11.2010 um 00:03
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Aber Turnschuhe werden dir doch was sagen?
Ja.^^ Früher hat man uns auch mal in Turnschuhen zur Tagwache verdammt. Tja, wer nicht schnell genug ist... :D
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Aber der Schuh, den du hier zeigst, sieht auch nicht schlecht aus
Er sieht ja auch nicht danach aus, wieviel er wiegt. Die Dinger wiegen heutzutage immernoch so viel wie ein kleiner PKW. ;)
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Denke als Berufssoldat sind Ballerinas auch nicht so angebracht.
:D Die Schmerzen will ich mir gar nicht ausmalen und die Demütigung erst recht nicht.^^ Aber das ist eine gute Idee als Strafe für Vergehen. Muß ich mir merken. Der Nächste der mir mit der falschen Anrede kommt, geht ins Biwak in Ballerinas.^^ Danke für die Anregung.


melden

Welche Schuhgröße habt ihr?

22.11.2010 um 00:12
@22aztek

wusste nicht, dass die Dinger so schwer sind. Vielleicht wäre das mit den Ballerinas für viele Soldaten eine Erleichterung. Gebe aber dennoch immer wieder gerne nette Anregungen. Biwak sagt mir nichts. Ist das aus der Soldatensprache, oder muss ich mich schämen dass ich das nicht weiß?


1x zitiertmelden

Welche Schuhgröße habt ihr?

22.11.2010 um 00:18
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Vielleicht wäre das mit den Ballerinas für viele Soldaten eine Erleichterung.
Da hast Du Recht. Aber nur bis man ins Feld muß. So ein 24-Stunden Marsch durch unwegsames Gelände in Ballerinas... auch wieder eine Strafe.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Biwak sagt mir nichts. Ist das aus der Soldatensprache, oder muss ich mich schämen dass ich das nicht weiß?
Schämen mußt Du Dich nicht. Ich verfalle manchmal der "Soldatensprache". ;) Biwak ist einfach ein Feldlager, das während Feldübungen (die mehrere Tage oder Wochen dauern) aufgestellt wird. (Kommt aus dem Französischen "bivouac" = "Nachtlager")


Anzeige

2x zitiertmelden