Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, Zeichentrick, Walt Disney ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

08.02.2010 um 19:55
Peter Pan :)

Als ich noch klein war, bin ich immer von der couch gesprungen weil ich auch fliegen wollte ^^ ach die guten alten erinnerungen

Anzeige
melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

09.02.2010 um 01:19
Alice im Wunderland


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

09.02.2010 um 01:30
Youtube: Bedknobs & Broomsticks - Substitutiary Locomotion Battle
Bedknobs & Broomsticks - Substitutiary Locomotion Battle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=NPmESnXI7Vw


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

10.02.2010 um 00:53
Dumbo


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

10.02.2010 um 01:15
Ähh Schneewittchen, der war doch von Disney oder? Den fand ich immer spannend :)


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

10.02.2010 um 01:18
@Guppy
schneeflitchen seh ich auch gern!!!

aber von disney is der net


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

10.02.2010 um 13:45
@jimmybondy

der schatzplanet und cars haste vergessen, darauf fahren meine kinder auch ab.

wall-e is auch sehr schön


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

10.02.2010 um 13:49
Ich glaub ich bin der einzige Junge der damals Arielle als lieblingsfilm hatte! ich kann die lieder immernoch auf english auswendig haha


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

10.02.2010 um 13:51
@KittyMambo



Cars und Wall E hören nicht zur Meisterwerke Reihe sondern laufen unter Disney/Pixar. Bei diesen Filmen ist mein Favorit "Ratatouille", jeder kann kochen. :)

Cars hab ich allerdings noch nicht gesehen, wobei der ja nicht schlecht sein soll.
Schatzplanet kenn ich übrigens auch noch nicht, das werd ich ebenso nachholen.


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

10.02.2010 um 13:57
@killu125

Dafür war ich als Kind großer Susi und Strolch Fan. Was meinst wie mein Patenkind Augen gemacht hat, als es das hörte.
Aber einen König der Löwen gab es damals ja auch nicht.
Aufgezogen hab ich ihn dann aber dennoch, als er plötzlich Cinderella schauen wollte.
Püh. Susi und Strolch rockt!


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

10.02.2010 um 13:58
Tarzan. Definitiv Tarzan!


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

10.02.2010 um 14:01
@robert-capa

Wenn Du Schneewitchen und kein Flittchen meinst, gibt es einen von Disney, das war der erste Langfilm von Ihm.

Der Film hat aber noch einen anderen Stil, die Hintergründe und die Hauptdarstellerin sehen noch nicht so Disney-Typisch aus, der Rest schon.


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

10.02.2010 um 14:01
@jimmybondy

achso jimmy...ich hatte nicht daran gedacht..

hast du schon einmal fantasia gesehen?


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

10.02.2010 um 14:02
Mogli das Dschungelbuch

/dateien/vo60341,1265806927,dschungelbuch1


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

10.02.2010 um 14:04
@KittyMambo

Ja und künstlerisch ist Fantasia auch heute noch herausragend, das wurde nichtmal von Fantasia2000 getoppt, obwohl die da ja schon ganz andere Mittel hatten.

Am Stück ist mir der Film aber zuviel, ich schaue immer so 1-2 Lieder und dann an einem anderen Tag die nächsten.

Einfach geil!


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

10.02.2010 um 14:05
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Schneewitchen
... war als Abendfüllender Familienfilm gedacht.
Meine Kinder empfanden die Szene mit der Flucht durch den Wald (Jäger) als reinsten Horror.


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

10.02.2010 um 14:08
@DonFungi

Ich finde selbst heute als Erwachsener noch, das der Film irgendwas beklemmendes ansich hat. Auch wenn ich heutzutage nicht mehr schreiend aus dem Kino rennen würde, als Kind hab ich es getan. ;)


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

10.02.2010 um 14:21
@jimmybondy

Schneewittchen und Bambi lief ne Zeitlang nicht mehr bei uns.
Bei Schneewittchen wars wie beschrieben die Flucht durch den Wald und bei Bambi wahren es die Jäger. Mir selbst gefällt Robin Hood. :)

Vor einem Film hatte ich noch nie angst !?
Schreibe bewusst diese Zeichen (!?) vielleicht war die Angst vorm Keller im Dunkeln nicht unbegründet :)


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

10.02.2010 um 14:58
@jimmybondy
also den schneeflittchen den ich meine ist nichts für kinder ;-)


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

10.02.2010 um 15:08
@robert-capa
Zwergenpornos rocken.


Anzeige

melden