Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, Zeichentrick, Walt Disney ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

10.02.2010 um 15:09
/dateien/vo60341,1265810970,schneeflittchenii

Anzeige
melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

10.02.2010 um 15:48
Alice!


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

13.02.2010 um 02:00
I like Cinderella. :D


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

13.02.2010 um 06:03
ich liebe alles von disney! das ist für mich das allerbeste. aber von den filmen ist bei mir könig der löwen weit oben, aber die anderen sind auch super.
außerdem liebe ich auch winnie pooh^^


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

13.02.2010 um 07:08
keiner der aufgeführten.
aber ich finde/fand die Mondlandung ganz witzig, da hat sich der alte Walt un Co mal was einfallen lassen was seines gleichen sucht.


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

13.02.2010 um 07:38
Vielleicht werdet ihr mich jetzt auslachen aber ich hab 101 Dalmatiner genommen :(


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

14.02.2010 um 17:49
Mir gefällt Aristocats.

Ansonsten kann ich damit nicht viel anfangen, vorallem, wenn Disney sich an Weltliteratur vergreift und die eben mal "kindgerecht" vergewaltigt...

Wenn Cocteau, Hugo, Burroughs, Barrie und Co. wüssten, was Disney mit ihren Werken angestellt haben, die würden so im Grabe rotieren, dass man sie als Deckenventilatoren verwenden könnte...


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

17.02.2010 um 16:05
wieao is POccahontas ned dabei?????? oO'

unverschämtheit!


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

17.02.2010 um 16:36
alle der "alten" Disney Filme sind schön...

aber wenn ich sehe was Disney heutzutage von sich gibt kommt mir das Kotzen!


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

17.02.2010 um 16:37
aber König der Löwen rules!!!


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

17.02.2010 um 16:56
Ich finde, König der Löwen ist der beste Disney Film, den ich je gesehen habe! :)


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

17.02.2010 um 17:11
@Yoshi
Schließe mich deiner Meinung an!


9x zitiertmelden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

17.02.2010 um 17:12
@Jaffa
Zitat von JaffaJaffa schrieb:Schließe mich deiner Meinung an!
König der Löwen ist einfach ein wunderschöner Film! ;)


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

17.02.2010 um 19:11
disney ist mittlerweile eine reine kommerzmaschine.

an die, die für 'könig der blöden' oder 'liar king' gevotet haben, googelt mal 'simba vs kimba'


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

17.02.2010 um 19:16
Dumbo!!!!!! Und Cap und Capper


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

17.02.2010 um 20:59
@Snowleo
Das mit der Kommerzmaschine stimmt aber wieso "König der blöden"???:)


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

18.02.2010 um 00:10
Na eigentlich ist Disney ja nicht mittlerweile eine Kommerzschiene, sondern bereits von Anfang an.

Dennoch sind insbesondere die Pixar/Disney Filme immer noch sehr klassisch gehalten.

Animation vom feinsten, zeitlose Storys, eine Prise Humor, eine klare Botschaft.
Nur der Gesang fehlt.^^

Jeder kann kochen! :)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

18.02.2010 um 00:27
filme für zwischendurch mal würd ich sagen


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

27.04.2011 um 19:33
Belle by MrGnobOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Welcher dieser Disney Filme ist der beste?

27.04.2011 um 19:44
ich mag dumbo, alice im wunderland, cap und capper, peter pan, robin hood und bambi sehr gerne..
das dschungelbuch und 101 dalmatiner sind auch toll :) ach, ich find sie alle toll :D


Anzeige

melden