Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brüste, Titten, Silikon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

09.04.2011 um 18:05
das ding ist männer stehen auf natürlichkeit und nicht auf künstliches daher kommen natürlich aussehnden frauen besser an, frauen die voll sind mit make up werden seltener landen,


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

09.04.2011 um 18:06
nein es gibt nix abstoßenderes wie silikon titten oder allgemeine schönheits op ich verstehe auch nicht warum sich frauen schminken jeder sollte auf das stolz sein was er oder sie hat...


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

09.04.2011 um 18:16
@Paka
ich bin ganz sicher nicht erbärmlich - trotz Silikonbrüsten - ich hab sie einfach, weil ich sie wollte...sollte man nicht überbewerten;)

Witzig find ich, dass alle scheinbar sofort Silikonbrüste erkennen. Liegt vielleicht daran, dass oft die...nennen wirs "Auffälligen" als Negativbeispiel gebracht werden. Bei ganz vielen Frauen würdens die Experten hier gar nicht schnallen:)


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

09.04.2011 um 18:27
wenn es gut aussieht ja
allerdings bevorzuge ich natürliche, gutaussehnende brüste


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

09.04.2011 um 18:49
..hier ne alternative...


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

09.04.2011 um 18:52
Silikonhirn würde ich besser finden^^


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

09.04.2011 um 21:34
Wenn man weiß, wonach man suchen muss, erkennt man Silikonbrüste sofort. Bei den dürren Dingern sowieso.


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

09.04.2011 um 21:45
Abstoßend. :{


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

09.04.2011 um 21:55
Mega heiß <3 Die hängen im alter nicht und beim Schwimmen sieht es eh ultra Porno aus <3


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

09.04.2011 um 22:01
Definitiv ekelhaft!


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

09.04.2011 um 23:46
Nein danke !


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

10.04.2011 um 00:27
Zitat von martialismartialis schrieb:Silikonhirn würde ich besser finden
Ich denke, das ist erst mal Voraussetzung, damit frau auf solche beknackte Ideen kommt.
Wie blöd muß man sein, um sich freiwillig verstümmeln zu lassen?


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

10.04.2011 um 00:31
Die Dinger sieht man doch nicht und wems gefällt ..... ^^


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

10.04.2011 um 00:32
Silikontitten find ich nicht so prall! :D

Schlimmer sind jedoch diese ganzen operierten Gesichter als ob die sich permanent erschrecken :D


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

10.04.2011 um 02:50
so sexy wie Botoxlippen :( Naturpur ist doch viel besser


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

10.04.2011 um 02:52
das ist doch nicht sexy


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

10.04.2011 um 02:53
Egal, Hauptsache Titten....


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

28.06.2011 um 10:57
Hab die Seite http://www.cz-wellmed.de gefunden - hat mit denen jemand Erfahrung?


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

28.06.2011 um 11:13
Absolut nicht sexy!!!


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

28.06.2011 um 11:49
Nö, lieber alles natur, Größe spielt dabei keine Rolle, hauptsache echt!
Ich kann diese Fakedinger absolut nicht leiden und finde sie abstossend.


melden