Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Brüste, Silikon, Titten

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

07.09.2011 um 22:57
Paka schrieb am 09.04.2011:Ich selber hab Natur DD und die stehen wie eine Eins.
paka, na das nenn ich mal ne interessante info, mein lieber scholli :D hoffentlich wirst du nicht von standard&poor's auf D runtergestuft ;)

ich würde auch zu natur tendieren, wobei es sicherlich auch silikonbrüste gibt, die natürlich aussehen und sich auch so anfühlen.
die brüste müssen einfach zur frau passen. ich finde auch einen kleinen busen erotisch, solange die frau damit auch kein problem hat, sich wohl fühlt und dies auch ausstrahlt. wenn sie jedoch unglücklich damit ist, finde ich eine OP absolut vertretbar wenn sie das möchte, solange sie neben den schon vorhandenen risiken kein unnötiges extra risiko eingeht und sich in unseriöse hände begibt, um geld zu sparen.
wenn mich die frau fasziniert, ist die größe der brüste sowieso völlig egal...


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

08.09.2011 um 11:23
@Hornisse
Irrtum :D


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

08.09.2011 um 11:59
Silikonbrüste sind genauso schrecklich wie Haarverlägerungen und künstliche Fingernägel.
Ich habe Verständnis für Silikonbrüste, wenn z B nach einer Krebs-OP ein Brustaufbau von Nöten ist oder wenn eien Frau unterschiedliche Brüste oder so gut wie gar keinen Busen hat. Sonst lehne ich diese Platikdinger komplett ab und finde sie absolut unsexy


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

08.09.2011 um 12:10
Klar,was wäre Pamela Anderson ohne Silikon Brüste? NICHTS :D


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

08.09.2011 um 20:16
ich wiederhole: die meisten würdens nicht erkennen xD


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

09.09.2011 um 07:58
Also ich finde ja es kommt immer auf die Person an...
Wenn man eine total mit make up zugepappte Frau mit unnatürlich gemachten Gummititten vor sich hat, die dann auch immer gleich aussehen egal ob die Dame liegt oder steht... ist es natürlich nicht schön...
Aber wenn es eine natürliche Person ist, zB Frauen die absolut garnichts an Brust haben oder Frauen die ihre Brust durch Krebs o.s. verloren haben sehe ich weniger das Problem... hab auch schon viele natürlich aussehende gemachte Brüste gesehen... ANTI bin ich jedenfalls nicht :-P


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

09.09.2011 um 11:28
Beruflich bedingt seh ich sowas schonmal häufiger.. ich finde das jetzt nicht unbedingt schön.. sie stehen halt wie ne 1 :D
Manche haben hässliche Narben, auch rundherum um die Brustwarzen - manchmal bleibt keine andere Möglichkeit, wenn man sich zb die Brust verkleinern lässt und vorher so Salamischeibengroße Mamillen hatte..
Aber wird der Zugang bei einer normalen Vergrößerung so gewählt, würde ich dem Chirurgen die Meinung sagen. Sowas sollte man vorher absprechen und ich kann mir nicht vorstellen, dass man als Frau das gerne so haben will, am besten ist es doch, man würde davon gar nichts sehen, also entweder von den Achseln her, oder unter der Brust einen kleinen Schnitt...

Ich kanns verstehen,wenn man Hängetüten hat, oder die einfach zu klein sind.

Und sexy.. naja kommt doch oftmals eher drauf an, wie sie verpackt sind, schlimmstes Beispiel ist Florian Stöhr (Valencia Vintage), das sieht nicht weiblich aus, sondern wie ne Hühnerbrust mit 2 Tennisbällen drin und die "cleavage" - Spalt zwischen den Brüsten sieht auch nicht sexy aus. Ich hätte es an seiner/ihrer Stelle gelassen, aber jeder so wie er mag, dass sollte man akzeptieren :)


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

25.11.2011 um 11:02
Paka schrieb am 09.04.2011: Arme Mädels, die nur A haben und sich damit minderwertig fühlen oder aber sich soweit runtergehungert haben, dass die Brüste verschwanden.
Warum bezeichnest du Frauen mit kleinen Brüsten als armselig? Muss eine Frau ein Hungerhaken sein um kleine Brüste zu haben? Ich denke eher nicht...
Ich für meinen Teil finde DD-Airbags eher nicht sexy.

Jede ist wie sie ist schön ob große Brust oder kleine und keine muss gleich Minderwertigkeitskomplexe bekommen ;)

Zudem hat die weibliche Brust eh nur eine natürliche Funktion, einen Säugling zu säugen.


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

25.11.2011 um 11:10
3.14 schrieb:Zudem hat die weibliche Brust eh nur eine natürliche Funktion, einen Säugling zu säugen
Mmh dann fühle ich mich wohl unnatürlicherweise davon auch angezogen.

Zun Thema: unsexy


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

25.11.2011 um 11:18
Beeinflusst denn die Brust einer Frau deine Wahl? @AnTmXm77

Nach dem Stillen sind die eh ruiniert


melden
Drachenblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

12.12.2011 um 19:52
Silikon ist sehr gefährlich. Wenn damit in einem Flugzeug fliegt, platzen die manchmal....
Das findet glaub ich keiner sexy....


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

16.06.2014 um 17:13
ich lasse mir die brüste machen. mir egal, ob das wem gefällt. hauptsache mir gefällt es. ist schließlich mein körper. :wein:


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

16.06.2014 um 20:20
hauptsache titten


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

16.06.2014 um 23:38
Nein, eher abstoßend.


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

16.06.2014 um 23:44
Ne finde ich ganz und gar nicht sexy, nur manchmal, wenn sie vorher extrem aus der Form waren ist es OK. Solang sie dann natürlich nicht aussehen wie eine Wassermelone...


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

17.06.2014 um 18:06
Ja, wenn sie gut gemacht sind


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

17.06.2014 um 18:37
Lieber gar keine als welche, die fake sind...


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

17.06.2014 um 18:51
hauptsache titten


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

17.06.2014 um 18:53
man sieht das meistens, deswegen eher nein. das sind dann immer so im 90 gradwinkel abstehende gebilde...einfach gruselig. klar wenn es gut gemacht ist und man das geld hat...warum nicht?


melden

Findet ihr Silikonbrüste sexy?

19.03.2016 um 11:25
Nein... natürliche große Brüste sind am Schönsten. <3


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt