Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester TV Hersteller?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, LCD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester TV Hersteller?

13.02.2010 um 18:39
So was meint ihr ist der beste LCD TV Hersteller, der das beste Bild und verarbeitung bietet?

Anzeige
melden
Panasoic
7 Stimmen (6%)
Sony
45 Stimmen (38%)
LG
16 Stimmen (14%)
Toshiba
3 Stimmen (3%)
Philips
14 Stimmen (12%)
Loewe
13 Stimmen (11%)
Sharp
3 Stimmen (3%)
Medion
2 Stimmen (2%)
Pioneer
0 Stimmen (0%)
TechniSat
1 Stimme (1%)
Metz
3 Stimmen (3%)
anderer (schreibt bitte welcher)
11 Stimmen (9%)
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester TV Hersteller?

13.02.2010 um 18:40
Ups: Bitte an ein Mod, wenn möglich den fehler bei Panasonic beheben.


melden

Bester TV Hersteller?

13.02.2010 um 18:41
Können wir leider nicht. ;) Habe aber mal die Überschrift ein wenig überarbeitet...

@ Topic: Loewe


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester TV Hersteller?

13.02.2010 um 18:43
panasoic


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester TV Hersteller?

13.02.2010 um 18:44
hmm okay.
Der loewe ist für otto normal kaum bezahlbar hab ich recht?


melden

Bester TV Hersteller?

13.02.2010 um 18:46
Warum sollte der nicht bezahlbar sein? Man kann ja auch sparen.
Unser letzter Loewe hat rund 15 Jahre gehalten, in der Zeit kannst du sicher 4 Medion verschleißen, ok, mit der Zeit wird das Gerät dann auch rückständig, aber ökonomisch kommt das auf's Selbe raus. ;)


melden

Bester TV Hersteller?

13.02.2010 um 18:50
Pioneer ;)
Wenn man sichs leisten kann!
Wie meinst du der Beste?
Bild?
Preis Leistung?@betav


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester TV Hersteller?

13.02.2010 um 19:18
@hulkster
den meisten kommt es ja aufs bild an, daher das bild!


melden

Bester TV Hersteller?

13.02.2010 um 19:19
Schwer zu sagen!
Da musst du Experten fragen!


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester TV Hersteller?

13.02.2010 um 19:23
aber naja hunderte löeutedie erfahrung haben können sich ja nicht irren, .. da muss nicht unbedingt ein experte vor ort sein. wäre aber antürlich trotzdem interessant das von einem zu hören.


melden

Bester TV Hersteller?

13.02.2010 um 20:55
Metz!


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester TV Hersteller?

13.02.2010 um 23:04
habe Samsung vergessen, aber das erwähnt bis jetzt auch keiner, ist wohl auch nicht der rede wert.


melden

Bester TV Hersteller?

13.02.2010 um 23:06
alba, das ist die hausmarke von argos: gut und preiswert


melden

Bester TV Hersteller?

13.02.2010 um 23:13
Definitiv Sony.


melden

Bester TV Hersteller?

13.02.2010 um 23:20
Samsung


melden

Bester TV Hersteller?

13.02.2010 um 23:41
Sony ftw!!


melden

Bester TV Hersteller?

14.02.2010 um 00:24
Eindeutig Loewe, jeder der was Anderes wählt hat entweder keine Ahnung von Technik oder hat noch nicht viel von Loewe gehört. Eindeutig die Besten, es hat nun mal seine Gründe warum sie nicht für die breite Masse produziert werden und kaum bei Saturn usw. zu finden sind.


melden

Bester TV Hersteller?

14.02.2010 um 00:34
Ich wusste gar nicht, das Loewe eine eigene Panelfabrik hat... ;)


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester TV Hersteller?

14.02.2010 um 11:33
-Habe ein paar neue Loewe TVs gesehen auf ihrer homepage und muss sagen das design ist ja mal bombe.


1x zitiertmelden

Bester TV Hersteller?

14.02.2010 um 13:13
Zitat von betavbetav schrieb:-Habe ein paar neue Loewe TVs gesehen auf ihrer homepage und muss sagen das design ist ja mal bombe.
die dinger sind aber extrem teuer, und so viel besser wie andere auch nicht.


ich mag ja das design von Samsung sehr, vor allem die neuen LEDs sind sehr geil.


melden

Bester TV Hersteller?

14.02.2010 um 13:15
Keine Ahnung, bei unsern steht nicht mal was dran. Der ist aber trotzdem gut!


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester TV Hersteller?

14.02.2010 um 13:19
@martialis
mach mal foto von ihm und fernbedienung, dann kann ich dir sagen was das für einer ist.


Anzeige

melden