Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Frauen - Wie groß sind eure

26 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Frauen - Wie groß sind eure

28.07.2012 um 12:12
@Prof.nixblick
Die Rede ist von Kleidern, nicht von Kleidung.


Ich selbst hab das letzte mal an meiner Hochzeit ein Kleid getragen, insofern ist es eher unwahrscheinlich, dass ich noch mal ein Kleid tragen werde.

Anzeige
melden

An alle Frauen - Wie groß sind eure

28.07.2012 um 14:44
Ich besitze Kleider in verschiedenen längen
von einer halben Handbreit unter dem Po bis Knöchellang
am liebsten trage ich aber lange Kleider


melden

An alle Frauen - Wie groß sind eure

23.08.2012 um 10:57
@Yoshi
Ich gehe ja eh alle Deine erstellten Diskussionen mit der Zeit durch...
Habe mich hier köstlich amüsiert!

Was haben WIR FRAUEN denn für versaute Gedanken??? (lach)

Grüße!


melden

An alle Frauen - Wie groß sind eure

24.08.2012 um 09:58
Icich trage keine Kleider. Man kann sich damit nicht frei bewegen von daher sind sie unpraktisch


melden

An alle Frauen - Wie groß sind eure

24.08.2012 um 11:25
Der Anlass entscheidet wie lang das Kleid sein darf/muss


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Frauen - Wie groß sind eure

14.09.2014 um 12:45
Mal so mal so denk ich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: