Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Metaller...

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an die Metaller...

15.02.2010 um 17:08
@rutz

Ich sprach von Mittelalter und Gothic, wobei die Aussage natürlich auch auf Metal und Gothic zutrifft.

Manche Leute denken ja außerdem immer noch, "Mittelalter" sei dieses höfische Geklimper, zu dem sich irgendwelche Prinzessinnen mit Zuckertüten auf dem Kopf drehen.

Anzeige
melden

Frage an die Metaller...

15.02.2010 um 17:09
@17
äh wie denn auch sonst^^
nein ich weiss wie du meinst :)


melden

Frage an die Metaller...

15.02.2010 um 17:10
@rutz

gut ^^


melden

Frage an die Metaller...

15.02.2010 um 17:21
Manowar rules!!


melden

Frage an die Metaller...

15.02.2010 um 17:34
@jofe
also bist du der einzige trve metaller hier^^


melden

Frage an die Metaller...

15.02.2010 um 17:37
@rutz
Höre eigentlich quer durch den Garten!! ;)

Aber Manowar sind (für mich persönlich) die beste Band!!


melden

Frage an die Metaller...

15.02.2010 um 17:39
@jofe
ja metal ist wirklich vielseitig genug


1x zitiertmelden

Frage an die Metaller...

15.02.2010 um 17:41
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:ja metal ist wirklich vielseitig genug
Und die "Stile" (von denen ich kaum Ahnung in der Unterscheidung habe) gehen oft fliessend ineinander über!! ;)


melden

Frage an die Metaller...

15.02.2010 um 17:42
@jofe
ja das hatten mr.dextar und ich am anfang auch eine kleine meinungsverschiedenheit^^


melden

Frage an die Metaller...

15.02.2010 um 18:24
Industrial metal, wenn es das gibt. Sonst eher progressive(?)

>>>Visit my profile<<<


melden

Frage an die Metaller...

15.02.2010 um 19:18
Jetzt hatt ich mal WIRKLICH ein Problem: Ich singe ja in ner Hardrockband-Band: www.frenchconnection-rockdynamite.de (wie allgemein bekannt sein müßte) & hab auch nur Songs aus unsrem Repertoire auf dem MP3!

Privat ist das allerdings (oder wäre!! falls ich noch genug Zeit hätte!!) eine ganz andere Geschichte - QUEENSRYCHE sind immer noch meine absoluten Helden!! DREAMTHEATER und so weiter und so fort WÜRDE ich hören, wenn ich auch nur zu einem halben Prozent mehr Zeit hätte ...

ABER in dieser schnellebigen Zeit hab ich nicht mal Zeit mir mal am Abend mal was melodischeres reinzutun!!


melden

Frage an die Metaller...

16.02.2010 um 02:25
Blümchen!


melden

Frage an die Metaller...

16.02.2010 um 22:00
ich glaube ihr alle habt noch nie Vancanto gehört


melden

Frage an die Metaller...

16.02.2010 um 23:55
@rutz
warum ist Hard roch unter Metall?!?


melden

Frage an die Metaller...

16.02.2010 um 23:58
Doom metall


melden

Frage an die Metaller...

17.02.2010 um 00:00
und Nu Metall


melden

Frage an die Metaller...

17.02.2010 um 14:21
@Mem513185
naja ich sehe es auch als eine art metal...


melden

Frage an die Metaller...

17.02.2010 um 14:30
@rutz
ich nicht, und wenn mann ne weile Metall hört regt einem Hard rock nur noch auf. mann erkennt duzende Unterschiede .


melden

Frage an die Metaller...

17.02.2010 um 14:31
@Mem513185
ja...ich habs halt dazugeschrieben ändern kann ichs jetzt nicht mehr


melden

Frage an die Metaller...

17.02.2010 um 14:33
@rutz
schade. darf mann auch musik links rein setzen?


Anzeige

melden