Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frage an die Metaller...

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik

Frage an die Metaller...

15.05.2010 um 18:30
@AtheistIII
AtheistIII schrieb:eigentlich bin ich ja eh Punk, aber scheiss drauf, Metal is einfach geil
Wieso, wo ist da der Widerspruch? Ich höre auch ein wenig Punk. ^^


melden
Anzeige

Frage an die Metaller...

15.05.2010 um 18:32
Mr.Dextar schrieb:Wieso, wo ist da der Widerspruch?
Weil der Threadtitel
Frage an die Metaller...
lautet :D


melden

Frage an die Metaller...

15.05.2010 um 18:33
@AtheistIII

Gut, finde ich persönlich... unglücklich formuliert. ^^


melden

Frage an die Metaller...

15.05.2010 um 18:33
meine Aussage oder den Threadtitel?


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die Metaller...

15.05.2010 um 18:35
Thrash Metal, Melodic Death Metal, Dark Metal,
damit kann ich lange Zeit glücklich sein.^^


melden

Frage an die Metaller...

15.05.2010 um 18:45
@AtheistIII

Den Titel..


melden

Frage an die Metaller...

15.05.2010 um 19:01
Echt komisch, dass hier keiner NWoBHM (New Wave of British Heavy Metal) gewählt hat, wo es doch so viele Iron Maiden Fans im Forum zu geben scheint... .


melden

Frage an die Metaller...

15.05.2010 um 21:58
@rottenplanet
Weil NWoSDM Besser ist... ( New Wave of Swedish Death Metal)


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die Metaller...

29.05.2010 um 06:52
Das ist mal wieder das URalte Problem (= war schon vor 25 Jahren so & ist meiner Meinung nach leicht zu erklären!!):

Kaum sitzen 2 Leute zusammen, die `ein bßchen Gittarrenlastigere´ Musik hören fangen Gespräche an wie folgt:

"Kennst Du die Band ABC?- Aber ntürlich kenn ich die. Gegenfrage: kennst Du die Band DEF!?! - Aber sicher kenn ich die & kennst Du die Band GHI?!? - ABer natürlich kenn ich die!!"

& danach trennen sich die 2 Gesprächs`kontrahenten´ und jeder versucht danach die Bands die er noch nicht kannte sich irgendwie zu Gemüte zu führen!!

WAS SOLLS bin ja heut Abend (am 29.05.10) wieder mit meiner Band zu bewundern(/haßen, lieben?!?) oder noch einfacher zu SEHEN in HABACH!!


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die Metaller...

29.05.2010 um 06:56
P.S.: Wer noch nicht mitgekriegt haben sollte welche Musik wir machen - obwohl so ziemlich UNmöglich sein sollte für jeden User dieses Forums):

www.frenchconnection-rockdynamite.de

mfg WERWIE


melden

Frage an die Metaller...

30.05.2010 um 20:30
Nu Metal


melden

Frage an die Metaller...

16.09.2010 um 15:47
Ö.ö


wisst ihr was mir auffällt ich hab den doom vergessen D'oh


melden

Frage an die Metaller...

16.09.2010 um 21:24
@rutz
scheint aber noch niemand vermisst zu haben ;)

je nach Stimmung höre ich Death, Power oder Doom.


melden

Frage an die Metaller...

16.09.2010 um 21:48
@cavalera

Was für Doom, den klassischen? Saint Vitus, Trouble & Co.?


melden

Frage an die Metaller...

16.09.2010 um 21:56
@SirMaunz-A-Lot
My dying bride, katatonia, forest of shadows, einige von crematory fallen da sicher auch rein. Aber da muss die Stimmung passen.


melden

Frage an die Metaller...

16.09.2010 um 22:10
@cavalera


Ok, also den Doomdeath und Gothic Metal, hab mich schon gewundert, denn ich kenne kaum jemanden, der den klassischen Doom noch hört. Finde Paradise Lost, die alten Cathedral, Beyond Belief und Estatic Fear noch klasse, die passen auch zu den erwähnten Kapellen.


melden

Frage an die Metaller...

16.09.2010 um 22:12
@SirMaunz-A-Lot
Paradise Lost ist klasse, aber nur die alten Scheiben (Gothic Peaceville) das Neue mag ich nicht so. Was hörst du so?


melden

Frage an die Metaller...

16.09.2010 um 22:17
@cavalera

Hauptsächlich harten Stoff aus den 90ern. Egal ob Grindcore, Black, Death, Doomdeath, Deathrash...
Bin aber kein Metaller, höre genausogerne Hip Hop, House und Pop der 80er und 90er Jahre.


melden

Frage an die Metaller...

16.09.2010 um 22:45
Ich hab Pagan angekreuzt ;)
Ich höre Pagan, Viking und Folk-Metal und n bisschen Black Metal.

Meine Lieblingsbands im Ranking:

1.) Wolfchant
2.) Equilibrium
3.) Ensiferum
4.) Halgadom
5. Schandmaul (falls mal was ruhigeres benötigt wird ;) )


melden
Anzeige

Frage an die Metaller...

16.09.2010 um 22:46
und genau an meinem Geburtstag ist die Heidenfest-Tour mit Ensiferum und Equilibrium in meiner stadt :D das wird episch ^^


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glaubt ihr an Aliens?48 Beiträge