Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

15.02.2010 um 17:34
Welcher Mensch wird weltweit unabhängig von allen kulturkreisen und ländern
gekannt ?

Anzeige
melden
Adolf Hitler
62 Stimmen (27%)
Jesus
134 Stimmen (58%)
Barack Obama
3 Stimmen (1%)
Albert Einstein
3 Stimmen (1%)
Osama bin Laden
4 Stimmen (2%)
Aristoteles
1 Stimme (0%)
Michael Jackson
10 Stimmen (4%)
Dalai Lama
2 Stimmen (1%)
Julius Ceasar
0 Stimmen (0%)
Napoleon
3 Stimmen (1%)
Leonardo da Vinci
6 Stimmen (3%)
Wolfgang Amadeus Mozart
3 Stimmen (1%)

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

15.02.2010 um 17:36
hitler

der wird gern in zusammenhang mit dem bösen deutschen in den weltweiten medien genannt...england mal als krasses beispiel...hitler steht in vielen geschichtsbüchern


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

15.02.2010 um 17:38
hitler hat aber "nur" 26 millionen einträge in google.
während michael jackson oder obama über 100 millionen haben...


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

15.02.2010 um 17:41
ich hab mal gehört, dass in manchen kultukreisen adolf hitler sogar eher verehrt wird als alles andere - also da wird sogar in der schule gesagt, dass der typ "tolle" sachen gemacht hat bzw. wird auch in geschichtsbüchern "anderst" beschrieben als hier ...


1x zitiertmelden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

15.02.2010 um 17:44
@Xoxxo
ja, ich will niemanden zu nahetreten aber wahrscheinlich in nicht-israelischen kulturkreisen vom nahen osten


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

15.02.2010 um 17:47
Ganz Klar der Herr Hitler


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

15.02.2010 um 17:51
wieso sollte hitler bekannter sein als jesus


1x zitiertmelden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

15.02.2010 um 17:58
Zitat von XoxxoXoxxo schrieb:ich hab mal gehört, dass in manchen kultukreisen adolf hitler sogar eher verehrt wird als alles andere
Hab mal ne Doku über Afrika gesehen.. Da waren irgendwelche Helfer/Ärzte in den Dörfern unterwegs um Hilfsgüter zu verteilen oder sowas in der Art. - Auf einmal komen da Kinder und Jugendliche angerannt und fragen woher das Kamerateam kommt. Als der Übersetzer denen gesagt hat, dass die Leute aus Deutschland kommen antwortet einer von den Kids: "Ja, Deutschland... Kennen wir! Hitler!!! Wir lieben Hitler!!!" :D


1x zitiertmelden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

15.02.2010 um 18:03
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Kennen wir! Hitler!!! Wir lieben Hitler!!!"
Das sagen ausgerechnet Leute, die unter Hitler als minderwertige Rasse galten. Man sollten dringend die Bildung in Afrika erhöhen.


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

15.02.2010 um 18:07
Also ich glaube so ziemlich jedes Volk auf dieser Erde kennt den Namen Jesus.
Schliesslich wurde der Name den Menschen in Afrika und Südamerika geradezu in den Kopf eingehämmert, dank den freundlichen Missionaren.


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

15.02.2010 um 18:08
Google einträge:

Jesus: 195.000.000
Hitler: 30.100.000
B.Obama: 64.200.000
A. Einstein: 12.400.000
Osama bin Laden: 13.300.000
Aristoteles: 2.850.000
Michael Jackson: 140.000.000
Dalai Lama: 9.510.000
Julius Ceasar: 4.530.000
Napoleon: 23.800.000
Leonardo da Vinci: 10.100.000
Wolfgang Amadeus Mozart: 3.300.000

Also Sieger ist ganz klar JESUS


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

15.02.2010 um 18:09
@DerFremde ,

meinst du sie interessiert das überhaupt? Ich denke eher nicht. :)


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

15.02.2010 um 18:09
Was würden die armen Menschen in Afrika und Südamerika jetzt blos machen, wären damals die netten Missionare nicht da gewesen um ihnen von ihrer Erlösung durch Jesus Christus zu erzählen ...


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

15.02.2010 um 18:11
@rottenplanet

Gut im nachhinein sicher nicht. Aber trotzdem sollten sie darüber bescheid wissen.


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

15.02.2010 um 18:13
Langsam wird es unheimlich...Lady Gaga ist erst seit einem jahr bekannt hat aber schon: 82.400.000 einträge in Google...


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

15.02.2010 um 18:20
Mein erster Gedanke war Hitler, mein zweiter: Ghandi.


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

15.02.2010 um 18:21
jesus hat zwar viel mehr google einträge...auch nur,weil jesus auch ein vorname in vielen ländern ist.
der google treffer an sich,muss ja nicht unbedingt was mit dem jesus zu tun haben den wir meinen...hitler heissen bestimmt nicht viele ;)


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

15.02.2010 um 18:27
Jesus. Das "2010 nach Christus" ist ausreichend genug.

Nein, ich bin nicht gläubig, aber irgendwas musste an dem damals ja toll sein - und lass es seinen Bart gewesen sein.


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

15.02.2010 um 19:06
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:wieso sollte hitler bekannter sein als jesus
typische deutsche arroganz

ich sag jesus


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

15.02.2010 um 20:28
jesus dann Hitler...Napoleon und Cäsar...


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

15.02.2010 um 21:15
Warum hängt ihr so an Google zahlen?Es gibt sicher auch Bilder,Geschichten,Bücher usw. zu den Kerlen.

Wow bei meinem Namen gibt es über 30000Einträge


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

15.02.2010 um 21:20
Ronald McDonald.


Anzeige

1x zitiertmelden