Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

04.05.2011 um 13:34
leider dieser besch*ssene jesus


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

04.05.2011 um 16:18
Jesus, der kiffende Hippie der Antike!!


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

19.05.2011 um 10:10
Ach die Google Einträge korrelieren doch nicht automatisch mit dem bekanntheitsgrad einer person.
Vieles hängt ja auch von den momentanen Schlagzeilen ab. Momentan haben Bin Laden oder Gaddafi oder Lady Gaga sehr viele, weil einfach über diese am meisten berichtet wird. Das bedeutet aber nicht, dass sie die weltweit bekanntesten personen sind. Immer noch ein großer teil der Erdbevölkerung hat nichtmal Internet!


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

19.05.2011 um 10:36
Wir suchen aber Menschen die es wirklich gab..Jesus war ein Marketing-Gag


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

19.05.2011 um 12:13
@Waldkind
Muss ziemlich erfolgreich gewesen sein, wo wir doch sogar unsere Zeitrechnung nach ihm bestimmen. Gab es früher schon solche engagierten PR-Leute? :D


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

19.05.2011 um 12:19
@Schnurrgerüst
@Schnurrgerüst
mit deinem aktuellen Wissen wärst du damals ein König im Reichtum gewesen..
was Jesus angeblich vollbracht hat waren Taten die jeder drittklassige Bühnenzauberer kann..
Damals aber gab es nunmal leichtgläuige Menschen, die viel gequatscht haben(was sollten sie auch anderes tun)...ein Gerücht von einem Gerücht...die ganze Bibel ist ein verfasstes Gerücht...


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

19.05.2011 um 12:22
@Waldkind
Ich schätze, er war einfach ein ganz passabler Mediziner und ein Revoluzzer, der durch Mundpropaganda zu "Gottes Sohn" hochgepusht wurde.


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

19.05.2011 um 12:24
Ich gehe leider davon aus, dass Hitler, Jesus den Rang ablaufen könnte. Zumindest in Sachen Bekanntheit.


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

19.05.2011 um 12:24
@Schnurrgerüst
so ungefähr war es...der Kerl, falls es ihn überhaupt gab war den anderen Leuten einen Tick voraus...
Heutzutage würde sowas garnicht mehr funktionieren, die Menschen waren damals leichtgläubig, sehr sogar..
Wenn aktuell jemand über Wasser läuft ist 5 Minuten später irgendwo die Lösung im Internet zu finden...


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

19.05.2011 um 12:28
@Waldkind
Kennst du Mirin Dajo? Falls Jesus so etwas gebracht hat, wäre es auch heute noch beeindruckend. Ich glaube, so richtig aufgeklärt hat man immer noch nicht, wie er das gemacht hat.

https://www.youtube.com/watch?v=3tdnsRod9Zk

Unverwundbar war er letztendlich dann doch nicht.

Vielleicht war Jesus ja auch einfach der David Copperfield von damals. :D


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

19.05.2011 um 22:15
@Schnurrgerüst
diesen Mann kannte ich bisher noch nicht...dass er aber am Ende relativ früh starb und das auch noch ungewöhnlich, zeigt er war eben nicht unverwundbar.
Mit solchen Tricks auf Lager hätte er damals wohl ganz Asien einnehmen können...jeder hätte geglaubt er sei der Allmächtige..
Jesus dagegen kam mit dem "Münze hinter dem Ohr" Trick daher..


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

19.05.2011 um 22:19
@Gurkenhannes

Kann man 'Jesus' unter Mensch verbuchen, wenn er

1. nur zu 50% menschliche Eltern hatte
und
2. anscheinend seine Existenz nie bewiesen wurde?


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

19.05.2011 um 22:25
Der Weihnachtsmann


melden

Bekanntester Mensch aller Zeiten ?

19.05.2011 um 22:33
Leonardo da Vinci


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »