Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Findet ihr es auch hart,...

49 Beiträge, Schlüsselwörter: OT
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es auch hart,...

17.02.2010 um 23:34
P.S. Bzw. Bei Ilvi ging's aber auch nicht um einen OT Beitrag


melden
Anzeige

Findet ihr es auch hart,...

18.02.2010 um 00:13
@Dmt
ok ich habe mir nur den eröffnungsteil des umfrageerstellers durchgelesen. jetzt aber auch die restlichen post.
ich kann mit dem denken von ilvi nicht konform gehen. erst einmal wird hier und das weiß ich aus eigener moderatorentätigkeit aus einem chat der nix mit allmy zu tun hat, jeder fall individuell behandelt. zum andern. wird es hier, wie auch damals bei mir in diesem chat, nicht möglich sein individuelle praktiken bei der verwarnung, sperrung oder löschung von accounts anzuwenden, eben weil ein ganzer schwung anderer moderatoren.. und dns ihre augen darauf haben.. es muß um ein vernünftiges maß an glaubwürdigkeit zu behalten in interner runde über die sperrungen geredet werden. ob vorher oder nachher ist dabei nicht wichtig.. ich bin mir sicher das es hier nicht anders sein wird.

in meiner längeren zeit als mod sind mir auch schon fehler unterlaufen was das maßregeln von entgleisungen angeht. das ist aber in meinen augen völlig legitim, weil und das ist das entscheidene bei allen mods. man ist in erster linie mensch. seltsamer weise werden hier nur aktivitäten der moderatoren in frage gestellt, wo ein hauch von " na das hätte auch anders gemacht werden können" beschrieben werden. was ist denn mit den ganzen aktivitäten die uns usern einen reibungslosen besuch und ablauf auf allmy bescheren???

ich persönlich und das würde ich immer wieder aufs neue unterstreichen.. ich bin froh diese moderatoren hier zu wissen. die zum größtmöglichen teil ihre freizeit dafür hergeben um hier unentgeltlich die dauerarschkarte zu besitzen. nur damit du und ich hier unseren fun haben können.
aber das ist ja hier in der umfrage egal. hauptsache hier kann rumgewettert werden.. kopfschüttelt und sich grad ärgert hier überhaupt etwas geschrieben zu haben... ach übrigens ich habe auch shon eine sperre erhalten.. vor drei jahren.. von jafrael... und ja es war berechtigt.


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es auch hart,...

18.02.2010 um 16:58
@Outsider
ich bezog mich ja auch nicht auf eine Sperre, sondern auf ein für mich nicht erklärbares Verhalten. Klar sind die Mods auch nur Menschen mit guten und auch schlechten Seiten und auch ich bin froh das mich hier niemand beleidigen darf. Ich bin so wie du der Meinung, dass Mods wichtig sind und dennoch kann man sich äußern, wenn man etwas als nicht in Ordnung erachtet. So wie jeder von uns muss man auch als Mod Kritik einstecken können ;)

Es ist ja nicht so, dass man nur Kritik übt. Immerhin sind ja auch sehr viele User darauf aus mit Mods befreundet zu sein und dies ist ja auch ein Zeichen von Lob, sofern man nicht gerade daraus aus ist Freundschaft nur wegen dem Mod sein zu wollen.


melden

Findet ihr es auch hart,...

18.02.2010 um 17:07
@Ilvi

Schau da ist ja nur ein Beitrag gelöscht worden, das ist doch kein Drama.

Ich verstehe den Sinn dahinter sehr gut.

Es gibt User, welche trotz wiederholter und immer wiederholter Chancen, sich nicht an das bisschen Regeln halten wollen, welche Ihr gegeben sind.
Und sich so dann letzlich selber ausgegrenzt haben.

Diesen Umstand dann durch das übermittlen von Nachrichten über Dritte zu umgehen, stiftet schnell Unfrieden.

So wurden in der Vergangenheit ja bereits ganze Threads von gesperrten Usern über befreundete andere User eröffnet, das kann es doch nicht sein? :)


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es auch hart,...

18.02.2010 um 17:19
@jimmybondy
ich würds ja verstehen, wenn ich in irgendeinen Meinungsthread zitiert hätte. Aber das war Unterhaltung und im Grunde lediglich Grüße.

Aber ich habe kapiert, dass jemand der draußen ist, hier nicht mal mehr peripher etwas zu suchen hat.

Das blöde an der ganzen Sache ist, dass ich niemanden auf dieser Welt helfe. Es sei denn man bittet mich, dann (so wurde ich erzogen) !muss! ich mit aller Kraft helfen. Und in diesen Fall wurde ich gebeten Grüße zu hinterlassen.

Aber ich habe verstanden und halte mich natürlich auch an die Regeln :)
Schließlich bin ich hier Gast und will die Gastfreundschaft nicht überstrapazieren.


melden

Findet ihr es auch hart,...

18.02.2010 um 17:31
@Ilvi

Na schick die Grüße eben per PM, da kann ja keiner was gegen haben und kein Mod braucht sich dadurch dann vielleicht gar gestichelt fühlen.


melden

Findet ihr es auch hart,...

18.02.2010 um 17:41
sehe das nicht anders als jimmybondy.
um niemanden zu kompromittieren reichen grüße via pn völlig aus.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt