Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr oft nicht schlafen?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nicht Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr oft nicht schlafen?

19.02.2010 um 17:10
Nun zur Zeit schlafe ich eigentlich nicht.

Anzeige
melden

Könnt ihr oft nicht schlafen?

19.02.2010 um 17:14
ich schafe höchstens 2 stunden am stück und bin täglich um 4 uhr wach.
auch tabletten nützen nichts...


melden

Könnt ihr oft nicht schlafen?

19.02.2010 um 17:31
Ich habe überhaupt keine Probleme - weder beim Einschlafen, noch beim Durchschlafen - ich hab allenfalls Probleme mitm richtig Wachwerden bzw dann auch Aufstehen ;).


melden

Könnt ihr oft nicht schlafen?

19.02.2010 um 18:06
schlafstörungen---also ja


melden

Könnt ihr oft nicht schlafen?

19.02.2010 um 18:28
Ja, es braucht immer eine lange Zeitspanne, damit ich einschlafe.


melden

Könnt ihr oft nicht schlafen?

19.02.2010 um 22:26
ich bin meistens von 2.00 - 4.00 wach,der grund:da spielt mein kleiner auf ner trompete^^


melden

Könnt ihr oft nicht schlafen?

19.02.2010 um 22:32
Muss leider Medikamente zum Schlafen einnehmen (Zolpidem)


melden

Könnt ihr oft nicht schlafen?

19.02.2010 um 22:38
Wenn ich vorm zubett gehen etwas viel Esse, habe ich extreme Probleme einzuschlafen ô.ö Bzw auch wenn ich voher Kaffe getrunken habe.. Ist kja klar das es dann Probleme gibt. ^^


melden

Könnt ihr oft nicht schlafen?

20.02.2010 um 02:20
Schlafstörungen habe ich so gut wie nie. Bis vor kurzem hatte mir und Frau lediglich die Tochter den Schlaf geraubt, aber jetzt mit 5 geht's allmählich.


melden

Könnt ihr oft nicht schlafen?

20.02.2010 um 02:22
"allmählich"... schreibt man das so? ^^


melden

Könnt ihr oft nicht schlafen?

20.02.2010 um 04:38
@22aztek
ja! schreib doch -sukzessiv- ... da brauchst so etwas nicht fragen :D

was ich angeklickt habe , eruierbar an der uhrzeit. ;)


melden

Könnt ihr oft nicht schlafen?

20.02.2010 um 04:41
war ein scherz.. bis vor fünf minuten nicht einmal wusste, das es solche worte gibt :D


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr oft nicht schlafen?

21.02.2010 um 06:16
schönes gefühl wach und doch zugleich müde zu sein!!! das habe ich jetzt schon wieder ^^


melden

Könnt ihr oft nicht schlafen?

09.03.2010 um 12:46
Für die Leute die nicht einschlafen können...

http://www.go2sleep.be/


melden

Könnt ihr oft nicht schlafen?

09.03.2010 um 20:13
Wer hart arbeitet, hat keine Einschlafprobleme!


1x zitiertmelden

Könnt ihr oft nicht schlafen?

09.03.2010 um 21:22
Zitat von LhusofuLhusofu schrieb:Wer hart arbeitet, hat keine Einschlafprobleme!
Das bestreite ich jetzt mal! es kommt immer auf die jeweilige Situation an. War gerade auf Montage und in der 12-std. Nachtschicht. Als wir wieder ins camp zurück kamen, konnte ich nicht schlafen, erst Stunden später.


melden

Könnt ihr oft nicht schlafen?

09.03.2010 um 22:46
Also onuba, auch dies ist eine ganz normale Reaktion, deines Körpers, auf den Schlafentzug, durch deine Nachtschicht. Gerade beim 3-Schichtsystem, kommt der normale Schlaf-Wachrhythmus durcheinander. So kann es vorkommen, hat man den höchsten Punkt, seiner Müdigkeit überschritten, dass man plötzlich putzmunter ist und man könnte eher noch Berge versetzen, anstatt sich endlich aufs Ohr zu hauen. Aber der Körper nimmt sich schon sein Recht auf Schlaf und egal, wo du gehst oder stehst, die Augen fallen dir 100%ig zu, ob du willst oder nicht. Klar, dass das nicht gesund ist - aber was ist das schon! Aber recht hast du schon, es ist ein Problem, so oder so.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr oft nicht schlafen?

09.03.2010 um 22:54
Ich schlafe einfach solange nicht bis ich nicht mehr wach bleiben kann. Spätestens wenn ich eine Nacht ausfallen lassen bin ich dann ganz sicher Müde genug.


melden

Könnt ihr oft nicht schlafen?

09.03.2010 um 23:51
Ich bin eher ständig müde. Da hilft nicht mal Kaffee. Nervig ist das. Den ganzen Tag auf Achse 6-20h, aber kaum setzt man sich zwischendurch oder abends dann zur Ruhe (oder vor'n PC) - zzzZZzzzzZZZZzzzzzzz

Ist mir auch schon hier passiert. Vertiefe mich in nen eigentlich total spannenden Thread, und im nächsten Moment....


melden

Könnt ihr oft nicht schlafen?

09.03.2010 um 23:53
@Südlicht
schlaf gut :)


Anzeige

melden