Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr oft nicht schlafen?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nicht Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr oft nicht schlafen?

10.03.2010 um 07:03
ich habe ebenfalls schlafstörungen, durchschlafen, bzw über einschlafen ist eine seltenheit, ich habs mit sport versucht :( mit schäfchen zählen und ich bin zum arzt gegangen, allerdings können die ''nichts'' machen.

jetzt ist es sogar soweit gekommen das ich mich täglich um 18 uhr schlafen leg obwohl ich meist erst um 8 oder 9 aufstehen muss.....

aber egal wie lange ich liege, mein hirn schaltet sich nicht aus und ich muss ständig an alles mögliche dneken, was mich vom schlafen abhält.

Anzeige
melden

Könnt ihr oft nicht schlafen?

10.03.2010 um 10:30
hab auch sehr oft schlafstörungen...durch meine 3schichten kann sich der Körper nicht so schnell umstellen...und ich liege wach und starre die decke über mir an...


melden

Könnt ihr oft nicht schlafen?

10.03.2010 um 10:45
selten das ich nicht gut schlafen kann sehr selten wenige tage im monat bin nicht sicher woran das liegt


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr oft nicht schlafen?

19.04.2010 um 01:39
Mist schon das 2. mal im Monat das ich nicht pennen kann -.-


melden

Könnt ihr oft nicht schlafen?

19.04.2010 um 23:54
Ich habe jeden Tag erhebliche Probleme mit dem Einschlafen, da ich extremer Nachtmensch und somit wenn's dunkel ist, am aktivsten bin.


melden

Könnt ihr oft nicht schlafen?

20.04.2010 um 22:01
Ja habe auch oft Probleme einzuschlafen!

Habe da auch mal 'ne Frage dazu wenns schon einen Thread dazu gibt:
Habt ihr das auch oft WENN ihr schlafen könnt, dass ihr Morgens aufwacht und ihr euch so vorkommt als hättet ihr nich geschlafen?

Ist bei mir oft so...manchmal wache ich total verschwitzt Nachts auf und kann dann nicht mehr einschlafen und bin dann in der Schule total müde <.<


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: