Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was freut ihr euch?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was freut ihr euch?

27.07.2020 um 05:42
Auf Mittwoch, dann kann ich endlich ein Geschenk übergeben und ich weiß, dass ich damit jemanden eine Freude machen werde.

Anzeige
melden

Auf was freut ihr euch?

27.07.2020 um 06:25
Auf heute Abend


1x zitiertmelden

Auf was freut ihr euch?

27.07.2020 um 07:37
Feierabend


melden

Auf was freut ihr euch?

29.07.2020 um 16:45
Zitat von nainnain schrieb:Auf heute Abend
exakt darauf freue ich mich heute ! 😍😍😍


melden

Auf was freut ihr euch?

30.07.2020 um 15:21
Auf den Herbst


melden

Auf was freut ihr euch?

30.07.2020 um 21:15
Auf Montag.
Ende 24/7 Notdienst.


melden

Auf was freut ihr euch?

30.04.2021 um 03:47
Samstag/Sonntag und Ruhe :lv:


melden

Auf was freut ihr euch?

30.04.2021 um 08:51
Auf den Sommer, wenn es endlich mal wärmer wird!


melden

Auf was freut ihr euch?

09.05.2021 um 14:40
auf meinen Urlaub


melden

Auf was freut ihr euch?

30.05.2021 um 12:48
auf meine Ausfahrt mit meinem Fun-Car 😍💘

In letzter Zeit regnete es viel, deshalb gab es heuer noch viel zu wenig Fahrten mit meinem Invisible Shadow (der verlässt nur bei Bilderbuchwetter seine Garage)

Gestern war ich über vier Stunden mit ihm unterwegs - WOW!!!! Ich vergaß alles um mich herum.
Heute werden es zwar nur ca zwei Stunden, aber ich freue mich riesig darauf - in ca 30 Min geht es los 😎


melden

Auf was freut ihr euch?

30.05.2021 um 13:48
Es heisst "Worauf freut ihr euch?"; nicht "auf was".
*dozier*


melden

Auf was freut ihr euch?

30.05.2021 um 14:32
Auf die EM und hoffentlich gute Spiele. :)


melden

Auf was freut ihr euch?

07.10.2022 um 14:07
Dass in Zeiten von 'Corona' nach drei Jahren mal wieder ein »Stammtisch-Treffen« der Grundschule stattfindet :Y: - heute Abend ab 19 Uhr. :)


melden

Auf was freut ihr euch?

08.10.2022 um 12:00
heute Abend 💘😍👍


melden

Auf was freut ihr euch?

10.10.2022 um 00:24
Auf die Chance, doch wieder einen Hund haben zu können.


melden

Auf was freut ihr euch?

10.10.2022 um 00:29
Mein erstes Konzert seit Corona- und dann auch noch die phänomenalen PORCUPINE TREE, die nach 12 Jahren wieder rocken, abspacen, zu Tränen rühren.

Am 4.11. ist es soweit, in Stuttgart.


melden

Auf was freut ihr euch?

15.10.2022 um 11:23
auf einen gemütlichen Nachmittag und wunderschönen Abend, denn wir haben passende Winterschuhe und Jacken für meine Kids bereits gestern gefunden.

Vor allem bei meinem mittleren Kind ist das eine Tortour - Madame passt nämlich nichts und das was ihr gefällt, ist sauteuer.

Nach einer Horrorshoppingrallye haben wir gestern auch etwas gefunden, was dieser Zicke gefällt 😎


melden

Auf was freut ihr euch?

18.10.2022 um 19:52
Ich freue mich auf die nächtse Asienreise. :)


melden

Auf was freut ihr euch?

18.10.2022 um 20:25
Morgen Sonne und 18 Grad


melden

Auf was freut ihr euch?

19.10.2022 um 07:25
@Nuka


Ich würde mich freuen auf drei Wochen Regen. Habe ein großen Garten und sehe was alles leidet durch die trockenheit.
Habe gestern sogar ein tränchen vergossen deswegen.


Anzeige

melden