Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spaß oder kein Spaß?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Humor, Freude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spaß oder kein Spaß?

30.12.2018 um 22:14
Spaß und Humor ist immer um uns. Jeder reagiert darauf anderst und jeder findet anderes Witzig.

Lasst uns über Humor und Spaß mit Humor reden.
Viel Freude und Spaß mit dieser Umfrage. :)

Anzeige
melden
Spaß ist blöd!
3 Stimmen (6%)
Ohne Spaß ist die welt monoton.
3 Stimmen (6%)
Clowns sind nicht witzig.
8 Stimmen (16%)
Clowns sind irre komisch.
2 Stimmen (4%)
Ich lache wenn jemand hinfallen tut.
4 Stimmen (8%)
Ich mag keine Farben - Schwarzer Humor ist toll.
9 Stimmen (18%)
Katzen Videos sind der Ursprung des Humors.
0 Stimmen (0%)
Louis de Funes ist super.
6 Stimmen (12%)
Otto ist super.
1 Stimme (2%)
Ich habe ein witze Buch.
0 Stimmen (0%)
Lachen ist gesund. :D
13 Stimmen (25%)
Was wollen sie von mir?
2 Stimmen (4%)

Spaß oder kein Spaß?

30.12.2018 um 23:56
Clowns sind unheimlich :|


1x zitiertmelden

Spaß oder kein Spaß?

31.12.2018 um 01:48
Zitat von ThomasTomateThomasTomate schrieb:Clowns sind unheimlich :|
Ich für meinen teil, verbinde Clowns immer mit 'Es'. Villeicht hat das sogar damit zu tun das Clowns immer unbeliebter werden. :ask: wäre interesant darüber Villeicht eine Umfrage zu eröffnen.

Verbindet ihr Clowns mit dem Charakter 'Es' aus dem gleichnamigen Roman/Film von Stephen King?


1x zitiertmelden

Spaß oder kein Spaß?

31.12.2018 um 01:51
Schwarzer Humor


melden

Spaß oder kein Spaß?

31.12.2018 um 02:05
@3.14
Was ist mit deinem Namen passiert? Du hattest doch mal eine Farbe. Gelb oder so ähnlich. :ask:


melden

Spaß oder kein Spaß?

31.12.2018 um 02:09
@UnknownPerson
Der ist in Chlorreiniger gefallen


melden

Spaß oder kein Spaß?

31.12.2018 um 02:13
@3.14

:D Brauchst du Farbeimer und Pinsel? Oder einfach lackieren? :D


melden

Spaß oder kein Spaß?

31.12.2018 um 02:16
Umperlen ;) besticken mit viel Glitzer @UnknownPerson


melden

Spaß oder kein Spaß?

31.12.2018 um 02:19
Klinkt gut. :) noch kleine Edelsteine drauf? Das wird der Einzigartigste Name denn es hier gibt. :D
@3.14


1x zitiertmelden

Spaß oder kein Spaß?

31.12.2018 um 02:23
Ich bin ja auch eigenartig. Aber warte mit dem Upstyling bis zum Umstyling lohnt nicht mehr den hier aufzuhübschen. @UnknownPerson

Musste mich als Kind als Clown verkleiden zum Fasching. Danach mochte ich keine mehr und Fasching auch nicht


melden

Spaß oder kein Spaß?

31.12.2018 um 02:29
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:noch kleine Edelsteine drauf?
Larimar, Diamanten und Labradoriten. Muschelsplitter


melden

Spaß oder kein Spaß?

31.12.2018 um 02:58
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Verbindet ihr Clowns mit dem Charakter 'Es' aus dem gleichnamigen Roman/Film von Stephen King?
Nein. Aber Clowns waren mir auch schon vorher suspekt. Und nur ganz wenige Clowns konnten mich bisher zum Lachen bringen.

Nein, ich weiß nicht mehr, wer... :D


melden

Spaß oder kein Spaß?

31.12.2018 um 03:06
Ich hab mal gesehen wie ein Clown einem kleinen Jungen den Arm abgebissen und ihn dann in die Kanalisation gezerrt hat.

Ich denke aber, dass nicht alle Clowns was dafür können.
Es gibt halt Clowns die ganz nett sind und welche die nich so cool drauf sind.


melden

Spaß oder kein Spaß?

31.12.2018 um 05:58
Art the Clown ist ziemlich nett :D


melden

Spaß oder kein Spaß?

01.01.2019 um 09:31
Humor und Witz schier endlos, echte Freude ebenso.
Ich empfinde skurrile Situationen extrem, daher mag ich vor allem situationsbedingte Komik.
Ich gucke allerdings immer ernst dabei.

Das alles allerdings nie auf Kosten anderer.
Schadenfreude kenne ich nicht, nicht mal, wenn Don Trumpel das Toupet wegfliegt.


1x zitiertmelden
melden

Spaß oder kein Spaß?

01.01.2019 um 14:45
@grizzlyhai

:D

Ich fürchte nicht... :D


melden

Spaß oder kein Spaß?

01.01.2019 um 14:57
bei der letzten Antwort musst ich grad lachen
.


1x zitiertmelden

Spaß oder kein Spaß?

02.01.2019 um 09:48
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:bei der letzten Antwort musst ich grad lachen
Dann hat sie ihren Zweck erfüllt. :D


1x zitiertmelden

Spaß oder kein Spaß?

02.01.2019 um 09:51
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Humor und Witz schier endlos, echte Freude ebenso.
Ich empfinde skurrile Situationen extrem, daher mag ich vor allem situationsbedingte Komik
Ich kann Spontan und ohne Witze-Buch Witzig sein, wenn man es mir früh genug sagt damit ich Auswendig lernen kann. :D


Anzeige

melden