Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guido Westerwelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

25.02.2010 um 22:44
Oder einfach Sturzbesoffen zur Musterung antreten und was von nem Alkoholproblem lallen.

Anzeige
melden

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

25.02.2010 um 22:44
@Gruselschinken

Haste dich aber schön verarschen lassen. Bei meinem Cousin stande sogar zuerst in dem Bahnberechtigungsausweis drin

von: Gera

nach: Gera Hbf

weil er in seinem Wohnort stationiert war. Nun fährt er halt nach Ingolstadt und sein Berechtigungsausweis wurde dahingehend abgeändert.


melden

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

25.02.2010 um 22:45
Oder einfach Sturzbesoffen zur Musterung antreten und was von nem Alkoholproblem lallen.

Dann lassen die dich wiederkommen...


melden

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

25.02.2010 um 22:47
@GilbMLRS
Dann werden die Lahntal > Neustadt (> oder Stadtallendorf) wohl für zu weit befunden haben.


melden

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

25.02.2010 um 22:47
@GilbMLRS

Komme ich das nächste mal halt wieder Sturzbesoffen


melden

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

25.02.2010 um 22:49
@Gruselschinken

Wieviele Kilometer sind denn das? Also Gera-Ingolstadt sind ca. 300.

Und soweit ich weiß, gilt der Berechtigungsausweis bundesweit egal, wo man herkommt und wohin man fährt.


melden

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

25.02.2010 um 22:50
ca 20 bis 30 Kilometer

@GilbMLRS


melden

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

26.02.2010 um 15:09
ja, arschtritt und rücktritt


1x zitiertmelden

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

26.02.2010 um 15:21
Zitat von DylanT.DylanT. schrieb:ja, arschtritt und rücktritt
looooooooooooooooooooooool


melden

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

26.02.2010 um 15:22
Arschtritt? Da steht der doch drauf...


melden

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

26.02.2010 um 16:07
Und ich dachte ich wäre Polemisch gewesen gestern...


melden

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

26.02.2010 um 16:13
ich finde das er teilweise recht hat, wenn leute nur hartzen und dem staat das geld nehmen indem sie annhembare stellen nicht annehmen ist unverschämt.
bitte nicht falsch verstehn das gild nur für die leute die auch einen job angeboten bekommen und ihn nicht annehmen und auf kosten des saates leben und die für die leut die wirklich keinen job haben aber einen wollen.


2x zitiertmelden

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

26.02.2010 um 16:39
hast du ne arnung was annhembare arbeit bedeutet ? es bedeutet wenn die wollen musste dein leben lang für 1€ dein leben lang arbeiten ......

egal was ob hunte scheiße aufheben bis steine klopfen...... aber ich wiederhole mich ja wieder mit sowas .......

wenn es gute und gut bezahlte arbeit geben würde .......würde keiner auf der faulen haut liegen wollen ..... wenn die arbeit nicht bezahlt wird werden die leute nen teufel tun ......

action und reaction.......


melden

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

26.02.2010 um 16:53
das kann ich mir jetzt nicht verkneifen......^^ LOOL

wir haben herrn westerwelle auf ner poolparty angetroffen

/dateien/vo60827,1267199580,spnb sm


melden

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

26.02.2010 um 17:06
Zitat von -.perio.--.perio.- schrieb:und auf kosten des saates leben
Du meintest bestimmt Staat.
Ach du meinst die Politiker?

Sag mal liest du Bild? Das is genau die gleiche Kacke die die nämlich verzapfen.
Die wenigsten Arbeitslosen kriegen soviel Geld wie in den tollen Beispielen angeführt.
Und so tolle Beispiele wie Arno Dübel, wo ich mich frage wieso die Arge ihn in nen unnötigen Kurs steckt, der knappe 2000 Euro im Monat kostet, wenn er auch daheim bleiben könnte, wo keine 2000 Euro verschleudert werden.
Das ist sowieso ne ziemlich ironische Angelegenheit, dass die, die nen Kurs oder ne Umschulung wirklich machen wollen und das Arbeitsamt mehrfach dazu auffordern
doch bitte nen Bildungsgutschein rauszurücken, keinen kriegen, während manche die keinen Kurs in der Richtung besuchen wollen einen aufgedrückt bekommen, den sie auch machen müssen.
Desweiteren will ich aber auch mal was losschiessen.
Hartz 4ler zahlen durch den Konsum genauso Steuern wie ein normaler Arbeiter. Sie haben lediglich keine Lohnsteuer und Sozialabgaben zu leisten.
Stichwort Mehrwertsteuer
Stichwort Branntweinsteuer
Stichwort Ökosteuer
Stichwort Vergnügungssteuer
Stichwort Tabaksteuer


melden

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

26.02.2010 um 17:08
Zitat von -.perio.--.perio.- schrieb:ich finde das er teilweise recht hat, wenn leute nur hartzen und dem staat das geld nehmen indem sie annhembare stellen nicht annehmen ist unverschämt.
Ach ja? Ist also das an nem Fließband stehen, für 6,15 ne annehmbare Arbeit?


melden

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

26.02.2010 um 17:31
man müsste das in d-land mal so machen alle die nen job haben (gutbezahlten) müssen hartz4 bezihen und den alten hartz4lern ihren job geben ...... ich denke erst dann wenn die leute die keinen plan haben was hartz4 bedeutet schei** gefresen haben endlich die gesamte tragweite der situation begreifen werden !


melden

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

26.02.2010 um 19:17
Natürlich soll er nicht.


melden

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

26.02.2010 um 19:17
so extrem habe ich das nicht gemeint ich finde nur wenn man eine arbeit angeboten bekommt, dann sollte man sie auch annehmen.natürlich hätte sich die westerwelle :) nicht gleich so hart zu alles hertz4lern äußern sollen.
hartz4 ist sehr niedrig,aber wenn hartz4 höher wäre dann würden die leute sich erst recht nicht um einen job kümmern.


melden

Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle

27.02.2010 um 21:14
http://www.radio-utopie.de/2010/02/27/unbekannter-blogger-schenkt-guido-westerwelle-ein-lied/

hier gibts den guido song ^^ für ne non budged producktion garnicht mal schlecht ;)


Anzeige

melden