Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Denkt Ihr Guido Westerwelle ist als Außenminister noch tragbar?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Nato, FDP, Libyen, Außenminister, Guido Westerwelle
Seite 1 von 1

Denkt Ihr Guido Westerwelle ist als Außenminister noch tragbar?

08.04.2011 um 01:15
Was meint Ihr? Sollte er weiterhin Minister sein oder seinen Job an den Nagel hängen.
Erst die NATO "Fehlentscheidung" mit der wehementen Argumentation " Wir schicken keine Soldaten nach Libyen!" und nun die Kehrtwende mit der Bereitschaft Soldaten hinzuschicken. Heute so morgen anders :P


melden
Anzeige
Er ist ein fähiger und guter Minister!
6 Stimmen (7%)
Er sollte sich besser mit der Kanzlerin absprechen?!
7 Stimmen (8%)
Er sollte umgehend sein Amt als Minister abgeben!
59 Stimmen (69%)
Mir egal...Ich interessiere mich eh nicht für Politik
14 Stimmen (16%)

Denkt Ihr Guido Westerwelle ist als Außenminister noch tragbar?

08.04.2011 um 01:15
Ich denke die Frage wird mal nötig ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt Ihr Guido Westerwelle ist als Außenminister noch tragbar?

08.04.2011 um 01:16
absprechen und gut isses..


melden

Denkt Ihr Guido Westerwelle ist als Außenminister noch tragbar?

08.04.2011 um 01:21
Die ganze Regierung ist nicht Tragbar so eine Verlogene Regierung braucht man nicht. Die sollen alle gehen und fähige Menschen das Zepter in die Hand geben. Diese Regierung ist noch unfähiger als die Schröderregierung. Meine Meinung dazu.


melden

Denkt Ihr Guido Westerwelle ist als Außenminister noch tragbar?

08.04.2011 um 01:31
Als Außenminister war er noch NIE tragbar......


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt Ihr Guido Westerwelle ist als Außenminister noch tragbar?

08.04.2011 um 01:44
Im Grunde ist es doch egal, ob Westerwelle sein Amt niederlegt oder nicht. Wenn er geht, kommt eine weitere Marionette ins Amt, nur in anderer Verkleidung.


melden

Denkt Ihr Guido Westerwelle ist als Außenminister noch tragbar?

08.04.2011 um 08:29
Tom.1st schrieb:Als Außenminister war er noch NIE tragbar......
Meine Meinung!


melden

Denkt Ihr Guido Westerwelle ist als Außenminister noch tragbar?

08.04.2011 um 08:55
Westerwelle ist unfähigste Außenminister ever, also weg mit ihm.
Nur hat Westerwelle das bisher nicht begriffen. Wenn er seinen Amtsstuhl doch noch freimachen sollte, dann kann er Niebel, den Entwicklungshilfe-Minister gleich mitnehmen. Niebel ist mindestens genauso inkompetent wie Westerwelle.

Naja, was soll man bei der FDP auch schon erwarten? Die Zeiten von Baum und Genscher sind schon lange vorbei.


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt Ihr Guido Westerwelle ist als Außenminister noch tragbar?

08.04.2011 um 11:06
Vor einer Minute hat Westerwelle auf n-tv gesagt das es keine Beteiligung am Krieg gibt.Nur Hilfsmittel werden bereitgestellt.Also was jetzt?


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt Ihr Guido Westerwelle ist als Außenminister noch tragbar?

08.04.2011 um 11:26
finde serdar somuncu hat schon alles darüber gesagt

ab 2:30

Youtube: Serdar Somuncu - Der Hassprediger Hardcore Part 4


melden
indexx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt Ihr Guido Westerwelle ist als Außenminister noch tragbar?

08.04.2011 um 11:26
Kein Politiker von der FDP ist jemals tragbar gewesen. Die Partei ist zurecht kurz vorm Aussterben!
Aber Westerwelle wird noch gehen müssen, der druck wird immer stärker werden, er brauch sich nur noch wieder so nen Ding leisten (wie mit der Enthaltung Deutschlands etc.).


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt Ihr Guido Westerwelle ist als Außenminister noch tragbar?

08.04.2011 um 11:56
Westerwelle war zu keinem Zeitpunkt ein fähiger Aussenminister. Wird Zeit, dass da jemand hinkommt, der auch weiß worüber er redet...


melden
Punani19
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt Ihr Guido Westerwelle ist als Außenminister noch tragbar?

08.04.2011 um 11:58
der Guido ist sowas von peinlich für Deutschland
tkuJPOF uh645941280676850double-facepalm


melden

Denkt Ihr Guido Westerwelle ist als Außenminister noch tragbar?

08.04.2011 um 11:58
Wundert mich, warum der damals in's Außenamt ging. Einfach nur um sich selbst zu befriedigen?
Seinen Reden aus der Oppositionszeit hätte er Wirtschafts- oder Finanzminister werden müssen.

Und nach dem Amtsantritt die "spätrömische Dekadenz", naja, nicht unbedingt sein Aufgabenfeld, innenpolitisch Unruhe zu machen.

An sich ist er aber ein tragbarer Außenminister, kann wegen mir bleiben.


melden

Denkt Ihr Guido Westerwelle ist als Außenminister noch tragbar?

08.04.2011 um 12:03
Nun, was erwartet man vom (ehemaligen) Chef einer Partei die eben nicht Politik für Deutschland sondern exklusiv für ein paar Lobbyisten macht.....

Aber mit dem Rösler wird alles anders. Der lässt immerhin die Gesetze direkt von den Lobbyisten schreiben und hat doch mit der "Gesundheitsreform" einen absolut wundervollen Job gemacht.


melden
indexx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt Ihr Guido Westerwelle ist als Außenminister noch tragbar?

08.04.2011 um 14:00
@Dunecat
Du Hast Recht, der Rösler ist ja wohl ne 1A Führungsperson, er strotzt nur so vor Kompetenz und ist nicht der Schoßhund der Farmar Industrie :D


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt Ihr Guido Westerwelle ist als Außenminister noch tragbar?

09.04.2011 um 00:57
Der taugt doch nichtmal als Ortsvorsteher eines Dorfes :D


melden

Denkt Ihr Guido Westerwelle ist als Außenminister noch tragbar?

09.04.2011 um 13:54
Westerwelle ist peinlich, wo auch immer man in hinsteckt.
Möchte gern ein neuer Genscher sein, taugt aber nicht mal als Putzfrau in der FDP Zentrale.



Und Rösler, das Babyface wird den Karren auch nicht aus dem Dreck ziehen.


melden
Anzeige

Denkt Ihr Guido Westerwelle ist als Außenminister noch tragbar?

09.04.2011 um 13:58
Wenn er als FDP- Vorsitzender nicht mehr tragbar ist, warum ist er dann eigentlich tragbar als deutscher Außenminister?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt