Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr noch Mark?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: DM, Mark, Pfennige

Habt ihr noch Mark?

01.03.2010 um 14:07
Wäre interessant ob ihr noch DM habt und wenn ja warum. Den Grund (Falls ja) einfach schreiben


melden
Anzeige
Ja, ein paar Münzen
79 Stimmen (56%)
Ja, ein paar Scheine
7 Stimmen (5%)
Ja, ein paar Münzen und Scheine
23 Stimmen (16%)
Ja, ein komplettes Set aus Münzen und Scheinen
4 Stimmen (3%)
Nein, ich hatte nicht genug Geld um zu sammeln
7 Stimmen (5%)
Nein, ich lege keinen Wert darauf
22 Stimmen (15%)

Habt ihr noch Mark?

01.03.2010 um 14:08
Ich mach direkt den Anfang, ich hab noch ein paar Münzen. Aber alle mit bestimmten Jahreszahlen. Werden irgendwann mal verschenkt.


melden

Habt ihr noch Mark?

01.03.2010 um 14:09
Ich hab noch 153 Kronen hier rumliegen...tausch ich gegen 50 Euro aus, wer Interesse hat, bitte per PN.


melden

Habt ihr noch Mark?

01.03.2010 um 14:33
Ich habe immer noch meine Mark für den Einkaufswagen.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch Mark?

01.03.2010 um 14:34
Ja, ein komplettes Set gerahmt an der Wand hängen


melden

Habt ihr noch Mark?

01.03.2010 um 14:57
ja, habe damals von jeder münze und jedem schein (bis 50) ein exemplar aufgehoben.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch Mark?

01.03.2010 um 15:06
ja, gestern gekauft. tomatenmark. ansonsten ne menge knochenmark.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch Mark?

01.03.2010 um 16:09
ich habe einen pfennig aufgehoben


melden

Habt ihr noch Mark?

01.03.2010 um 16:53
ich hab sogar noch einen silberadler von 1951
http://www.muenzauktion.com/weller/pic/k0032.jpg


melden

Habt ihr noch Mark?

01.03.2010 um 21:56
Nein, ich hatte nicht genug Geld um zu sammeln
War aber auch noch ein Kind... 7 oder 8 oder so, da ist man halt chronisch pleite... ich zumindest :D


melden

Habt ihr noch Mark?

01.03.2010 um 22:10
Sicher!

Einen 10 D-Mark und einen 20 D-Mark Schein.

Dazu noch einige Münzen.


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch Mark?

01.03.2010 um 22:26
federchen schrieb:ja, habe damals von jeder münze und jedem schein (bis 50) ein exemplar aufgehoben.
dito


melden
MrMcCloud
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch Mark?

09.03.2010 um 00:06
ja und stolz drauf ^-^


melden

Habt ihr noch Mark?

09.03.2010 um 00:06
Jp, ein 5 Pfennig Stück. ^^


melden

Habt ihr noch Mark?

09.03.2010 um 00:27
ja, habe sogar eine ganze mappe angelegt mit allem rund um mark und euro...
ursprünglich war das nur ein schulprojekt, doch einmal angefangen hörte man nicht mehr auf für das thema zu sammeln :D


melden

Habt ihr noch Mark?

09.03.2010 um 21:18
Ich habe sogar noch Pesetas.... ;)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch Mark?

27.03.2011 um 23:15
Paar Scheine und Münzen zur Erinnerung; ein 1-DM-Stück aus reinem Gold ("Abschiedsmark") und zwei Bündel eingeschweißte Scheine mit je 20.000 DM. Leider, leider schon geschreddert... :(
Im Geldbeutel als Talisman ein Kupfer-Pfennig und ein Groschen aus den vierziger Jahren. ;)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch Mark?

28.03.2011 um 00:59
Hab noch ein paar alte Münzen aus verschiedenen Ländern Lire Schilling DMark einige ganz alte sogar


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch Mark?

28.03.2011 um 11:51
Ich habe noch Fruchtmark.


melden
Anzeige

Habt ihr noch Mark?

28.03.2011 um 17:00
Jau habe ich. Ein paar Heiermänner und Kleingeld.
Haben wir gefunden, als wir eine Wohnung entrümpelt haben.
Eni


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt