Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gut kennt ihr euch mit dem PC aus?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Windows ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gut kennt ihr euch mit dem PC aus?

01.03.2010 um 15:50
Na wie gut kennt ihr euch aus

Anzeige
melden
IT-Guru
11 Stimmen (7%)
Hacker
11 Stimmen (7%)
Erfahrener Benutzer
85 Stimmen (53%)
Pc Nutzer
41 Stimmen (25%)
E-Mail checker
4 Stimmen (2%)
Pc ähh kenn ich mich nicht aus
9 Stimmen (6%)

Wie gut kennt ihr euch mit dem PC aus?

01.03.2010 um 16:57
ich wünsch ich wär hacker *sniff*


melden

Wie gut kennt ihr euch mit dem PC aus?

01.03.2010 um 17:23
So dämliche Antwortmöglichkeiten habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen :-)


melden

Wie gut kennt ihr euch mit dem PC aus?

01.03.2010 um 17:47
aber echt, ich denke die lücke zwischen Hacker und erfahrenem benutzer ist sooo groß das da noch mindestens 3 möglichkeiten dazwischen müssten

mein Onkel ist ein Erfahrener benutzer, aber ich kenne mich mit PC viel viel besser aus und weiß aber trotzdem nicht wie man sich irgendwo reinHackt


melden

Wie gut kennt ihr euch mit dem PC aus?

01.03.2010 um 17:52
www.hacker-for-life.com


melden

Wie gut kennt ihr euch mit dem PC aus?

01.03.2010 um 17:53
fehler! server nicht gefunden.


melden

Wie gut kennt ihr euch mit dem PC aus?

01.03.2010 um 17:55
noin - echt?


melden

Wie gut kennt ihr euch mit dem PC aus?

01.03.2010 um 18:34
Habe früher viele krumme Dinger gedreht was mir ein Nebenjob in einem Sicherheitsunternehmen gebracht hat.


1x zitiertmelden

Wie gut kennt ihr euch mit dem PC aus?

01.03.2010 um 19:03
ach, du bist der aus dem TV-Bericht!?


melden

Wie gut kennt ihr euch mit dem PC aus?

01.03.2010 um 19:08
Zitat von CmYk87CmYk87 schrieb:Habe früher viele krumme Dinger gedreht was mir ein Nebenjob in einem Sicherheitsunternehmen gebracht hat.
/dateien/vo60926,1267466905,pic 250

;)


melden

Wie gut kennt ihr euch mit dem PC aus?

01.03.2010 um 19:09
Ich hab mir in den letzten vier Jahren fast alles selber beigebracht und rumprobiert - mir reicht das im Moment, was ich mit meinem Notebook kann. Wenn alle Stränge reißen, hab ich ja jemanden mit richtig viel Ahnung neben mir zu sitzen ;) .


melden

Wie gut kennt ihr euch mit dem PC aus?

01.03.2010 um 19:11
Wenn mein Vater oder mein Onkel mir die Computer nicht betriebsbereit vor die Nase stellen würden, hätte ich bei ebay noch nie 'n Taschenbuch ersteigert oder hier im Forum auch nur ein einziges Wort gelesen, geschweige denn geschrieben.


melden

Wie gut kennt ihr euch mit dem PC aus?

27.03.2010 um 00:33
Ich quäle mich durch die Programme, aber manchmal findet ein blindes Huhn auch mal ein Korn. So habe ich ewig herumprobiert, um Thumbnails für downgeloadete Videos in einem Ordner abspeichern zu können. Ich arbeite unter Vista 32. Jetzt habe ich endlich den Fehler gefunden, warum mir diese Miniaturansichten einfach nicht gezeigt wurden, trotz entsprechenden Ordnereinstellungen. Man darf keinem seiner Browser als Standardbrowser aktivieren. Dann klappt es endlich. Allerdings weiß ich nicht, warum das so ist. :D


melden

Wie gut kennt ihr euch mit dem PC aus?

27.03.2010 um 11:03
Pc ähh kenn ich mich nicht aus


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gut kennt ihr euch mit dem PC aus?

29.03.2010 um 09:38
Ich halte mir für diesen Zweck meine Ehefrau.


melden

Wie gut kennt ihr euch mit dem PC aus?

29.03.2010 um 12:44
Ich kann mit sowas nicht um. Gibt es ein Problem, kaufe ich mir einen neuen.


melden

Wie gut kennt ihr euch mit dem PC aus?

29.03.2010 um 16:15
Reicht.


melden

Wie gut kennt ihr euch mit dem PC aus?

29.03.2010 um 17:24
@martialis
Das wäre mir dann doch zu kostspielig. Man muß es doch wenigstens probieren. Dabei lernt man ja auch. :D


melden

Wie gut kennt ihr euch mit dem PC aus?

29.03.2010 um 20:01
Ich weiß wo der An und Ausknopf von meinem PC ist! Der Monitor hat auch einen, damit man am PC arbeiten kann, müssen aber immer beide an sein. Nur der PC an und Monitor aus bringt nichts, Monitor an und PC aus bringt aber auch nichts, beide aus bringen ebenso nichts aber wenn beide an sind, dann geht immer alles!

Ich bin halt ein Profi, wenn ich jetzt noch raus finde wie das mit dem Moden an und aus geht, werde ich noch ein echter IT-Fortbildungslehrer! :)


melden

Wie gut kennt ihr euch mit dem PC aus?

29.03.2010 um 20:05
Es ist nicht perfekt, aber ich bin sicher dass ich noch besser werde.. Jedenfalls wünsche ich mir das. Und wenn alles nicht hilft hol ich mir mein Cousin, der arbeitet in der IT Branche und kennt sich super damit aus.. hat studiert und alles :)


melden

Wie gut kennt ihr euch mit dem PC aus?

29.03.2010 um 20:12
Ein Cousin von mir kennt sich angeblich auch aus damit.

Allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher, ob sich der wirklich so gut auskennt mit der Materie, er hat es bis heute auf jeden Fall nicht geschafft, das Internet für mich auf Diskette zu speichern. So könnte ich meine Telefonkosten etwas senken, ist ja klar. Aber bisher gab es nur Ausreden von dem "Experten" ...

Emodul


melden

Wie gut kennt ihr euch mit dem PC aus?

29.03.2010 um 20:13
dämliche Antwortmöglichkeiten...
also ich hab mal bei 'Erfahrener Benutzer' meinen hacken gesetzt, wobei ich sagen muss, dass ich mich doch schon etwas besser einstufen würde, aber nicht gleich als Häcker oder höher. Ich arbeite nun schon seit über 20 Jahren mit Computern, kenne mich mit Windows und Linux aus, kann programmieren und kenne mich mit der Hardware einigermaßen aus...


Anzeige

melden