Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, PC, Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?

06.01.2012 um 12:26
Ich meine Netzwerke wie zb.Facebook,vz netzwerke,twitter,icq

Anzeige
melden
Ja
81 Stimmen (69%)
Nein
37 Stimmen (31%)

Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?

06.01.2012 um 12:27
Ich hab mein Facebook Konto gelöscht


melden

Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?

06.01.2012 um 12:27
Nein, und froh darüber.


melden

Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?

06.01.2012 um 12:29
ich habe hyves und facebook und partyflok


melden

Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?

06.01.2012 um 12:39
ja real life


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?

06.01.2012 um 13:24
Hab nen Facebook Konto.............bin da so 5 min im Monat.....unnötig!!
icq 24 std am Tag.


melden

Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?

06.01.2012 um 13:28
Facebook ist so ungemein praktisch das ich niemals dort weggehen werde.
Mein gesamter Freundeskreis kann sich nun ohne lästige Telefonkette austauschen und die Wochenenden planen, Bilder hochladen etc.
Hab aber auch nur meine wichtigsten Leute in der Liste und alles andere blockiert.


melden

Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?

06.01.2012 um 13:29
Google+ :D


melden

Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?

06.01.2012 um 15:23
ja
Allmy


melden

Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?

06.01.2012 um 16:21
Die Umfrage kann nie und nimmer stimmen.
Nicht nur Facebook ist ein soziales Netzwerk, auh Youtube z.b und auch Allmystery kann als ein gesehn werden.
Die Frage müsste heißen: Seit ihr Mitglied bei Facebook?
Dann wäre das jetzige Ergebniss wohl richtig.


melden

Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?

06.01.2012 um 16:34
ja, die ganze palette


melden

Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?

10.06.2012 um 01:10
Selbstverständlich nicht.


melden

Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?

10.06.2012 um 07:55
zählt scientology und zeugen jehovas auch? ERWACHET!


melden

Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?

10.06.2012 um 08:20
Gesichtsbuch


melden

Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?

10.06.2012 um 08:21
Also ICQ und SKYPE würde ich jetzt nicht als soziales Netzwerk bezeichnen, sondern eher als CHAT - ich habe beides, nutze es aber nie :D .
Ansonsten: Bei FB habe ich mich gelöscht, und im StayFriends bin ich inaktiv, ich habs nicht so mit "Netzwerken" ;) .


melden

Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?

10.06.2012 um 08:31
DSF


melden

Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?

10.06.2012 um 10:51
Facebook.
Früher noch MSN


melden

Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?

11.06.2012 um 02:48
Ja


melden

Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?

21.08.2022 um 20:48
ist irgendwer Member von Truth Social?

ich hab gerade TOR installiert weil die Webseite meint ich werde nicht akzeptiert, aber irgendwie komme ich mit den Einstellungen vom TOR nicht mehr zurecht, das ging schon mal einfacher mit ner früheren Version..

würde mich interessieren was auf dem Netzwerk von Trump so los ist - wen interessiert das auch noch?


1x zitiertmelden

Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?

23.08.2022 um 09:58
Nein, das ist nix für mich. Hatte mal vor vielen Jahren einen Account auf FB, kaum benutzt und dann irgendwann wieder gelöscht.


Anzeige

melden