Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal schwarzgearbeitet?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzarbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal schwarzgearbeitet?

03.03.2010 um 23:25
@pprubens

Leider muss ich zugeben dass ich mittlerweile auch mehr und mehr Verständnis für die aufbringen kann, die ihr Geld vor der hiesigen Steuerbehörde in Sicherheit bringen wollen

Anzeige
melden

Habt ihr schon mal schwarzgearbeitet?

03.03.2010 um 23:27
@Valentini
Gegen den Selbsterhaltungstrieb ist kein Paragraph gewachsen.

Wenn Politik bedeutet, den Leuten ihre Würde zu nehmen und die DDR wieder einzuführen, führen wir eben unsere Steuermilliarden aus. So einfach ist das.


melden

Habt ihr schon mal schwarzgearbeitet?

04.03.2010 um 10:23
welcher der gruppen verursacht den grössten steuerschaden?

Die Schwarzarbeiter oder die Geschäftsleute die ihr schwarzgeld ins Ausland bringen?


Wir schimpfen alle auf die Steuerflüchtigen,dennoch werfen wir mit steinen im glashaus...
Im Verhältniss zum Verdienst denke ich mal,tut sich da nicht viel...der schwarzarbeiter bringt sein schwarzverdientes geld nach hause..der Chef,der schwarzarbeiter beschäftigt,bringt sein schwarzgeld ins ausland.
Ich habe da vollstes verständnis für.

Irgendwie gleicht sich das ganze aus :)


melden

Habt ihr schon mal schwarzgearbeitet?

04.03.2010 um 10:26
Michael Jackson soll ja ganz früher schwarz gearbeitet haben.


melden

Habt ihr schon mal schwarzgearbeitet?

05.03.2010 um 19:54
Nein. Hab ich noch nicht aber ich kann es verstehen, wenn die Leute schwarz arbeiten gehen.


melden

Habt ihr schon mal schwarzgearbeitet?

05.03.2010 um 20:05
Eher gearbeitet bis ich schwarz werde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal etwas schwarz...
Umfragen, 18 Beiträge, am 06.03.2016 von Funzl
Funzl am 05.03.2016
18
am 06.03.2016 »
von Funzl